“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 138 von 177 Hotels in Sevilla
Milazzo, Italien
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach unserer Ankunft aus Barcelona waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, aber abseits, wenn man in der Stadt herumstreifen will. Das Zimmer war groß und sauber, aber gruselig. Ich konnte nicht schlafen und fühlte, dass uns während dem Schlaf jemand beobachtete.

Poland, Indiana, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir mussten eine Nacht in einem Hotel in der Nähe des Flughafens verbringen und wählten dieses. Als wir ankamen, war es eine Geisterstadt. Es war niemand da, nur der Mann an der Rezeption. Er war brummig und wollte uns nicht sehen. Wir fragten nach einem Raucherzimmer und als wir in unser düsteres, langweiliges und kaltes Zimmer kamen, konnten wir keinen Aschenbecher finden. Wir gingen an die Rezeption und fragten nach einem Aschenbecher. Er schrie etwas auf Spanisch und gab uns ein Weinglas. Er hatte überhaupt keine Lust, sich mit uns abzugeben. Die Zimmer waren billig (etwa 33 Euro), sodass wir froh waren, wenigstens nicht zu viel zu bezahlen. Die Betten sind sehr sehr alt und uneben. Wir waren immerhin froh, zu wissen, dass sie Wi-Fi hatten, wie es in ihren Informationen auf Tripadvisor angegeben war. FALSCH. Sie haben Wi-Fi in einem kleinen Bereich in ihrer Lobby, aber nicht in den Zimmern. Das Beste war, dass die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen wegen der festgelegten Gebühr jeweils 25 Euro kostete. Junge, was für ein Spaß.

Cornaiano, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Zimmer sind günstig und riesengross, jedoch ist das gesamte Hotel sehr heruntergekommen! Unser Zimmer war nicht recht sauber, Matratzen waren total durchgelegen. Weiss nicht ob alle Zimmer Rauchzimmer sind, unseres jedenfalls schon. Es stank also fürchterlich nach Rauch. Ziemlich laut! Einziger Pluspunkt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr große Zimmer (seperates Wohnzimmer) und sehr günstiger Preis. Unser Zimmer war zwar sehr dunkel und etwas älter und nahe der Straße (Hotelrückseite an Haupverkehrsstraße), daher laut und kein WIFI im Zimmer. Frühstück war im Preis enthalten und es sind (mit dem Auto) nur wenige Minuten bis zur Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Dona Carmela
Hotel Dona Carmela
Nr. 95 von 177 in Sevilla
Silken Al-Andalus Palace Hotel

Sie waren bereits im Hotel San Pablo Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pablo Sevilla

Anschrift: Avenida de la Innovacion 10, 41020 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 138 von 177 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Pablo Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pablo Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pablo Sevilla Provinz Sevilla
San Pablo Hotel

Wenn Sie Hotel San Pablo Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.