“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zenit Sevilla

Hotel Zenit Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zenit Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Pages del Corro 90 | En el Barrio de Triana, 41010 Sevilla, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 175 Hotels in Sevilla
Rabat, Marokko
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe des Hauses unserer Tochter in Triana liegt. Die Lage in der Nähe von Puente Santa Isabel, dem Markt, Plaza del Altozano, Calle Betis und der Einkaufsstraße San Jacinto ist ziemlich gut. Eine Taxistation liegt auch in der Nähe des Hotels. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Bad ist einwandfrei und bietet alles, was man braucht, auch eine Zahnbürste. Das Personal ist auch professionell. Wir haben das Restaurant erst am letzten Tag ausprobiert, waren aber von der Qualität des Essens im Vergleich zu anderen Restaurants angenehm überrascht. Man konnte sogar eine Diätkarte (für meine Frau) haben, was anderswo selten ist, und der Preis war in Ordnung! Das Hotel richtete eine Veranstaltung der Universität aus und ich sah mir die Räume an, die gut waren. Die Bar ist auch einwandfrei, obwohl man klingeln muss, um jemanden zu finden ... Es gibt auch einen Parkplatz für das Auto. Wenn man also einfach ein gutes Hotel zu einem niedrigen Preis (wir haben 57 € bezahlt) sucht, ist es schön.

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Triana-Brücke im Stadtzentrum von Sevilla. Wir hatten ein schönes Zimmer in der ersten Etage, das allerdings nachts etwas laut war, da wir Leute ein- und ausgehen hören konnten. Man hat kostenloses Wi-Fi im Hotel und kann von dort aus überall in Sevilla herumlaufen.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Sevilla und bitte somit die ideale Ausgangslage für Unternehmen. Sehr vieles ist fußläufig gut zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Kellner könnten etwas freundlicher sein.

Zimmertipp: Spielt m. E. n. keine Rolle, da man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, die Zimmer sind gut eingerichtet und mit etwas Glück findet man in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße. Insgesamt ist das Haus schon etwas älter, v.a. die Badezimmer haben schon bessere Zeiten erlebt, die 4* sind eher knapp.

Das Frühstücksbuffet ist sehr in Ordnung, leider aber der Kellner dort ziemlich unfreundlich. mit etwas pech wird man vom tisch vertrieben, er wirft mit dem Besteck um sich wodurch man nicht in Ruhe das Frühstück genießen kann.

Übermäßige Freundlichkeit gibt es nicht wirklich, beim auschecken gibt es kein "danke, schöne reise" etc., ein "ok" ist das höchste der gefühle.

Lage: in 15-20 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, in Ordnung

Tip für Essen: Las Golondrinas, sensationelle Tapas!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Triana und ist damit nicht weit von Restaurants, Bars und Cafes entfernt. Besonders am Wochenende spielt sich in diesem Stadtteil das Nachtleben ab und die Tapasbars sind voll und die Straßen voller Leben.

Trotzdem ist das Hotel ruhig und gemütlich. Man fährt erst auf einen schönen Innenhof mit einem kleinen Brunnen und kann sein Auto dort kurz abstellen um den Check in zu machen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns eine schöne Tapasbar empfohlen.
Die Parkplätze kosten 19€ pro Tag, was zu viel ist!!!

Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet, nur der Boden war noch staubig und unter dem Bett haben wir noch Müll von unserem Vorgänger gefunden.

Das Frühstück war sehr lecker und das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai mit einer Kundengruppe in diesem Hotel und es war einfach sehr gut!
Der erste Eindruck mit dem Hotelschild an der Straße täuscht gewaltig, da man erst durch eine Einfahrt durch muss und dann in den Innenhof des Hotels kommt und damit zum eigentlichen Hotel. Die Lage im Stadtteil Triana ist hervoragend, in max 15 min ist man bei der Kathedrale und zum Shoppen sind es max. 10 min. Der Service an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Für spanische Verhältnisse ein großartiges Frühstück mit einer super Auswahl an Speisen und Getränke. Lediglich die Freundlichkeit der jungen Dame die uns bedient hat, hätte besser sein können. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Adresse in Sevilla.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Im Stadtteil Triana gelegen, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Klimaanlage gut und regelbar. Ruhige Lage. Gute Ausgangsposition auch für Abende am Guadalquivir. Die Zimmerpreise variieren stark. Das Preis/Leistungsverhältnis im Juni war beachtlich. Das Personal ist manchmal sehr zurückhaltend, aber immer freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zenit Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Sevilla

Anschrift: Pages del Corro 90 | En el Barrio de Triana, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sevilla
Nr. 29 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 51 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenit Sevilla Hotel
Hotel Zenit Sevilla Provinz Sevilla
Zenit Sevilla Seville

Wenn Sie Hotel Zenit Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.