“Sehr gute Lage und beeindruckende Einrichtung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maestranza

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sevilla suchen?
Hotel Maestranza
Hotel Maestranza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gamazo, 12, 41001 Sevilla, Spanien   |
Nr. 21 von 174 Hotels in Sevilla
Javea, Spanien
“Sehr gute Lage und beeindruckende Einrichtung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies Hotel ist ein 1-Sternehaus, aber die Sauberkeit übertraf ein 4-Sterne-Hotel in London, wo wir vor kurzem waren. Es war tadellos, und die Einrichtung war einfach schön. Jedoch wären für ein Hotel dieses Alters in England nie weiße Plastikfenster erlaubt worden.... Nur eine persönliche Abneigung von mir. Wir blieben zwei Nächte, und es ist vom späten Abend bis zum frühen Morgen extrem laut, und die Fenster taten nichts, um diesen Lärm zu dämpfen, der sich natürlich mit dem Glockengeläute vermischte. Daher sind Ohrenstöpsel eine Notwendigkeit, wenn man einen leichten Schlaf hat. Persönlich fand ich das Bett bequem, aber klein. Die Doppelbettzimmer sind im Erdgeschoss, was noch lauter gewesen wäre, denke ich. Das Personal war charmant und höflich. Im Foyer gibt es einen Getränkeautomaten, der absolut notwendig ist, da es sonst keine Ausstattung im Zimmer gibt. Wenn Sie einen Föhn brauchen, bringen sie einen mit. Man kann sie bekommen, muss aber darum bitten. Das Hotel liegt im Gehabstand von allem, und ich würde sagen, lassen Sie sich nicht vom 1* abschrecken, wenn Sie mehr gewöhnt sind. Es ist ein schöner Ort.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein schön erhaltenes, einfaches, altes Stadthaus in der nähe von die Stierkampfarena. Die Zimmer sind gemütlich, hell und sauber und trotz der zentralen Lage recht ruhig. Das Personal freundlich und professionell...
¡¡¡¡Graciassssssss!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestranza

Nr. 22 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 28 der Familienhotels in Sevilla
Hotel Maestranza Sevilla, Provinz Sevilla
Maestranza Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Maestranza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.