“Voreingenommene Meinung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Simon Hotel

Simon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simon Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Garcia de Vinuesa 19, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 65 von 174 Hotels in Sevilla
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Voreingenommene Meinung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Wir wurden von einem Fremdenführer (zeigte uns ein Foto von der wunderbaren Terrasse) dazu verführt, im "Simon" schon Wochen vor unserem Aufenthalt zu buchen und haben ausdrücklich gesagt, dass wir ein Zimmer mit Fliesen im 1. Stockwerk wollten. Wir wurden dann etwas enttäuscht, als wir herausfanden, dass wir unter dem Dach untergebracht waren und es offensichtlich einmal eine Bedienstetenunterkunft gewesen war.

Es gab ein Bad mit hässlichen und lumpigen Armaturen aus den 70ern. Das gesamte Gebäude erschien heruntergekommen. Wenigstens war es sauber und das Frühstück war dem Preis angemessen. Gute Lage, direkt im Zentrum. Alle Zimmer kosten das gleiche, die hässlichen und die schönen. Am besten reserviert man erst gar nicht, sondern schaut vorbei und sieht sich die Zimmer selbst an und bucht dann das, was einem gefällt. Sonst gibt es auch noch viel bessere Hotels, dem Preis entsprechend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Simon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simon Hotel

Anschrift: Garcia de Vinuesa 19, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Simon Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simon Sevilla
Simon Sevilla
Simon Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Simon Seville
Simon Hotel Seville
Hotel Simon Seville

Wenn Sie Simon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.