Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sevilla

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Melia Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Pedro de Castro 1, 41004 Sevilla, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 36 von 175 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Liegt in recht zentrale Lage zur Altstadt. WLAN Internet für 4 € die Stunde. Tip: Wenn man auf einer Reise mehrere SolMelia-Hotel unterschiedlicher Kategorie bucht, sollte man in den billigen (also Tryp) den Internetzugang kaufen. Der Code funktioniert dann auch in den teureren (z.B. Melia). Nur kostet dort der Zugang 4 €. Im Restaurant ist das Essen für spanische Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Parken auf der Straße völlig unmöglich, man muß ins Parkhaus, 24 Stunden kosten 18 €.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    448
    639
    181
    56
    20
Bewertungen für
212
655
40
193
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Mitte April 2010 durfte ich dieses tolle Hotel inmitten dieser wunderschönen Stadt erleben. Der Standard in dem Hotel ist gewohnter Melia Standard. Gut, es ist kein Hilton, Novotel oder Sheraton, aber der recht moderate Preis und der dennoch hohe Standard ist sehr gut. Die Zimmer könnten ein wenig größer sein, aber wer nur zum schlafen kommt und ruhe sucht, wird nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, alles zwar nichtmehr nagelneu, aber dennoch sehr hochwertig.
Das freundliche Personal ist sehr bemüht und versucht auch mal schwierigere Anliegen zu meistern. ( ich wollte meinen Rückflug umbuchen lassen, der Angestellt konnte nicht auf den gewünschten Flug umbuchen, rief mich aber ständig an und bat mir sogar recht gute alternativen an. Sowas bekommt man nicht überall!!! )
Frühstück habe ich nicht genutzt, da ich sehr früh raus musste und dies erst am Flughafen haben wollte.
Alles in allem eine gute Adresse zu einem guten Preis. Würde hier wieder absteigen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moos
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Lage am Rand der Innenstadt (Plaza Espana), ziemlich ruhig, Fußwegentfernung zu
den meisten Sehenswürdigkeiten. Bei Aufpreis THE LEVEL eigener Checkin-Counter, Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken sowie Zimmer im oberstem Stockwerk, modern eingerichtet, sehr gemütlich. Im sommerlich heißen Sevilla (Juni über 40 Grad) ein dicker Pluspunkt für erfrischenden Pool. Frühstück reichhaltig und lecker, Personal
sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Liegt in recht zentrale Lage zur Altstadt. WLAN Internet für 4 € die Stunde. Tip: Wenn man auf einer Reise mehrere SolMelia-Hotel unterschiedlicher Kategorie bucht, sollte man in den billigen (also Tryp) den Internetzugang kaufen. Der Code funktioniert dann auch in den teureren (z.B. Melia). Nur kostet dort der Zugang 4 €. Im Restaurant ist das Essen für spanische Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Parken auf der Straße völlig unmöglich, man muß ins Parkhaus, 24 Stunden kosten 18 €.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meran
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Außen blättert leider etwas der Lack ab, aber innen ist das Hotel wirklich sehr schön. Sehr geräumige helle Zimmer, mit Badewanne und davon getrennter Regenwasserdusche mit Glaswänden. Schwimmbad im ersten Stock. Sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes und professionelles Personal. Würde das Hotel jedem für einen Sevillauafenthalt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Beginnen wir mit den Vorteilen:

Die Matratzen in den Betten sind gut, die Wäsche sauber.

Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet; (auch wenn das Vollkornbrot fehlt - siehe übrige Kritiken): die Auswahl ist gigantisch, die Lebnsmittel von sehr guter Qualität; es wird immer nachgelegt. Das Personal in diesem Bereich ist sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich.

Die Lage -ca. 15 Minuten zu Fuß -außerhalb des Altstadtzentrums - ist sehr angenehm.

Und nun zum Rest:

Zimmer: klein, abgewohnt, im braunen 70er Jahrestil, dringend renovierungsbedürftig und ziemlich weit weg von einem 4*S.

Die Sauberkeit der Zimmer und des Badezimmers lässt trotz des intensiven Chlorreinigereinsatzes etwas zu wünschen übrig (Staub im Kleiderschrank, graue Vorhänge, Mülleimer werden auch mal vergessen zu leeren und im Bad wäre auch ein bisschen was zu tun - insbesondere mit dem Chlorreiniger). Die Fenster sind zu 50% blind, die kleine Terrasse vor dem Zimmer ebenfalls schmutzig.

Die Konferenzräume sind groß, aber auch hier teilweise dringender Renovierungsbedarf.

Fitnessraum: geschlossen, wegen Renovierung.

Überhaupt wird im ganzen Hotel renoviert; man versucht wohl ein Zimmer nach dem anderen auf einen neuen Stand zu bringen - d.h. man hört auch durchaus Baulärm.

Im Gegensatz zum Servicepersonal im Restaurantbereich ist das Personal an der Rezeption sehr wenig bemüht, fast unfreundlich. Das Gefühl, als Gast willkommen zu sein, stellt sich nicht ein - eher das Gegenteil.

Fazit: Nach dem ersten Schock, wenn man die Zimmer sieht und riecht, gelingt es durchaus, sich einigermaßen wohl zu fühlen. Man sollte aber möglichst wenig Kontakt mit der Rezeption haben, sonst ist das Gefühl schnell wieder weg.

  • Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Zimmer war reichlich groß, insbesondere das Bad und der Flur. Leider funktioniert Aircondition nur im Sommer, jetzt im März ging nur die Heizung und es war sehr warm im Zimmer. Leider keine Schallisolierung der Fenster, recht laut. Diverse Steckdosen hängen aus der Wand, Pool nur draußen, keine Sauna, sehr kleiner Fitnessraum mit nur 4 Geräten, abweisend.

Frühstück super, Bar super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Taxi zum Zentrum max. 4 Euro, zu Fuß ca. 15 Minuten.

  • Aufenthalt März 2006, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Melia Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Sevilla

Anschrift: Dr Pedro de Castro 1, 41004 Sevilla, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 12 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 19 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 24 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 27 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sevilla 4*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Sevilla
Melia Sevilla Provinz Sevilla
Melia Sevilla Hotel Seville
Melia Hotel Seville
Melia Hotel Sevilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.