Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großstadthotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sevilla

Speichern Gespeichert
Melia Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Melia Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Pedro de Castro 1, 41004 Sevilla, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 171 Hotels in Sevilla
Moos
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großstadthotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Lage am Rand der Innenstadt (Plaza Espana), ziemlich ruhig, Fußwegentfernung zu
den meisten Sehenswürdigkeiten. Bei Aufpreis THE LEVEL eigener Checkin-Counter, Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken sowie Zimmer im oberstem Stockwerk, modern eingerichtet, sehr gemütlich. Im sommerlich heißen Sevilla (Juni über 40 Grad) ein dicker Pluspunkt für erfrischenden Pool. Frühstück reichhaltig und lecker, Personal
sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

894 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    306
    420
    119
    39
    10
Bewertungen für
146
426
29
121
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Liegt in recht zentrale Lage zur Altstadt. WLAN Internet für 4 € die Stunde. Tip: Wenn man auf einer Reise mehrere SolMelia-Hotel unterschiedlicher Kategorie bucht, sollte man in den billigen (also Tryp) den Internetzugang kaufen. Der Code funktioniert dann auch in den teureren (z.B. Melia). Nur kostet dort der Zugang 4 €. Im Restaurant ist das Essen für spanische Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Parken auf der Straße völlig unmöglich, man muß ins Parkhaus, 24 Stunden kosten 18 €.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meran
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Außen blättert leider etwas der Lack ab, aber innen ist das Hotel wirklich sehr schön. Sehr geräumige helle Zimmer, mit Badewanne und davon getrennter Regenwasserdusche mit Glaswänden. Schwimmbad im ersten Stock. Sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes und professionelles Personal. Würde das Hotel jedem für einen Sevillauafenthalt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Beginnen wir mit den Vorteilen:

Die Matratzen in den Betten sind gut, die Wäsche sauber.

Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet; (auch wenn das Vollkornbrot fehlt - siehe übrige Kritiken): die Auswahl ist gigantisch, die Lebnsmittel von sehr guter Qualität; es wird immer nachgelegt. Das Personal in diesem Bereich ist sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich.

Die Lage -ca. 15 Minuten zu Fuß -außerhalb des Altstadtzentrums - ist sehr angenehm.

Und nun zum Rest:

Zimmer: klein, abgewohnt, im braunen 70er Jahrestil, dringend renovierungsbedürftig und ziemlich weit weg von einem 4*S.

Die Sauberkeit der Zimmer und des Badezimmers lässt trotz des intensiven Chlorreinigereinsatzes etwas zu wünschen übrig (Staub im Kleiderschrank, graue Vorhänge, Mülleimer werden auch mal vergessen zu leeren und im Bad wäre auch ein bisschen was zu tun - insbesondere mit dem Chlorreiniger). Die Fenster sind zu 50% blind, die kleine Terrasse vor dem Zimmer ebenfalls schmutzig.

Die Konferenzräume sind groß, aber auch hier teilweise dringender Renovierungsbedarf.

Fitnessraum: geschlossen, wegen Renovierung.

Überhaupt wird im ganzen Hotel renoviert; man versucht wohl ein Zimmer nach dem anderen auf einen neuen Stand zu bringen - d.h. man hört auch durchaus Baulärm.

Im Gegensatz zum Servicepersonal im Restaurantbereich ist das Personal an der Rezeption sehr wenig bemüht, fast unfreundlich. Das Gefühl, als Gast willkommen zu sein, stellt sich nicht ein - eher das Gegenteil.

Fazit: Nach dem ersten Schock, wenn man die Zimmer sieht und riecht, gelingt es durchaus, sich einigermaßen wohl zu fühlen. Man sollte aber möglichst wenig Kontakt mit der Rezeption haben, sonst ist das Gefühl schnell wieder weg.

  • Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Zimmer war reichlich groß, insbesondere das Bad und der Flur. Leider funktioniert Aircondition nur im Sommer, jetzt im März ging nur die Heizung und es war sehr warm im Zimmer. Leider keine Schallisolierung der Fenster, recht laut. Diverse Steckdosen hängen aus der Wand, Pool nur draußen, keine Sauna, sehr kleiner Fitnessraum mit nur 4 Geräten, abweisend.

Frühstück super, Bar super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Taxi zum Zentrum max. 4 Euro, zu Fuß ca. 15 Minuten.

  • Aufenthalt März 2006, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Sevilla

Anschrift: Dr Pedro de Castro 1, 41004 Sevilla, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 18 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 19 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 20 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 30 der Spa-Hotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sevilla 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Splendia, Melia, Escapio, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Sevilla
Melia Sevilla Provinz Sevilla
Melia Sevilla Hotel Seville
Melia Hotel Seville
Melia Hotel Sevilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.