“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 170 Hotels in Sevilla
Toronto, Kanada
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Mann im Oktober übernachtet. Sehr schönes, modernes Hotel mit beeindruckender Lobby. Das Zimmer war sehr schön. Groß genug für uns Zwei. Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer separaten Badewanne fanden wir sehr modern. Bis zum Alcazar Palace und anderen Sehenswürdigkeiten läuft man 15-20 Minuten oder zahlt fünf Euro für eine Taxifahrt. Wir hatten ein Mietauto und parkten an der Melia-Station. Das kostete 20 Euro pro Tag. Auf den ersten beiden Etagen des Hotels gibt es keinen Fahrstuhl. Erst auf der dritten Etage hält der Fahrstuhl. Sehr schlechte Beleuchtung. Zu spät für unseren Zeitplan. Die Benutzung des Indoor-Pools und des Spa-Bereichs kostet extra. Insgesamt ein guter Aufenthalt, aber nicht unvergesslich.

TOronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel war nicht schlecht. Es liegt 10 Gehminuten vom Zentrum der Altstadt von Sevilla entfernt, nahe der Plaza de España. Wer nicht laufen will, kann eines der vielen Taxen nehmen. Maximum, das wir gezahlt haben, war sieben Euro. Zimmer war sauber und schön. Mitarbeiter sind freundlich (wie alle Spanier). Von außen sieht das Hotel schrecklich aus, aber keine Angst, innen ist alles renoviert. Die einzige Enttäuschung war der Pool, der außerhalb der Saison geschlossen ist. Wir waren am 29. September dort und das Wetter war toll, sodass wir ihn auf jeden Fall genutzt hätten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 in diesem Hotel. Leider war der Pool auf einer Dachterrasse schon geschlossen. Unser Zimmer auf dem The Level-Stockwerk hat jedoch dafür entschädigt, großzügig sowohl das Zimmer (mit Blick auf die Plaza Espana) als auch das Badezimmer. Der Service beinhaltet eine gesonderte Rezeption und eine Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken. Das Preis-Leistungsverhältnis für die The Level-Zimmer ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: The Level-Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Dieses Großhotel hatte seine besten Zeiten wohl in den 80er Jahren. Es hat geräumige Zimmer, einen annehmbaren Pool und eine riesige Lobby. Liegt allerdings an einer recht verkehrsreichen Kreuzung, ist fußläufig zur Altstadt (15 Min.), und hätte mal eine Generalüberholung nötig. Zwar alles Sauber, aber schon ein wenig "spackig". Fazit: Mit einem günstigen Angebot ein annehmbares Hotel, andernfalls lieber weitersuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Immenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Leider funktioniert die Klimaanlage nur im Sommer, im Winter incl. März funktioniert die Klimaanlage als Heizung und läßt sich auch leider nicht abstellen. Einige Steckdosen sind aus der Wand gerissen, gefährlich für Kinder. TV Programme schlechte Qualität, schlechter Empfang. Pool groß und draußen. Fitnessraum sehr, sehr klein und nicht schön. Zu Fuß ca. 15 Min in die Innenstadt, mit Taxi ca. 3-4 Euro. Frühstück war gut. Sauberkeit auch.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Diese Hote hat mein Kunde für mich gebucht, da mein Flug am nächsten Morgen bereits um 07:00 Uhr ab Sevilla startete. Ich war mit seiner Auswahl sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und haben eine große Kissenauswahl (4 verschiedene) für die perfekte Schlafposition! Das Bad ist geschmackvoll eingerichtet und man hat vom Waschplatz aus Zugriff auf den Wandschrank. Für meinen geschmack fehlten für ein Hotel dieser Preisklasse jedoch einige liebegewonnene Bestandteile im Schrank. (Schulöffel, Schuhschwamm, Wäschetüte). Die Preise sind Minibartypisch, aber das frühstück, welches ich ob meiner früher Abreise per Zimmerservice geordert hatte war eingentlich recht günstig. In meinen Augen ein Manko ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Auf meine Frage hin, ob sie mir für den nächsten Morgen um 5:15 ein Taxi zum Flughafen bestellen könnten, bekam ich in einem in meinen Ohren nicht sehr freundlichen Ton zu hören, dass draußen immer Taxis stehen würden und wenn nicht könne man mir kurzfristig eines rufen - bei einem Hotel in dieser Preisklasse bin ich besseres gewohnt...

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Melia Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sevilla

Melia Hotel Seville
Melia Hotel Sevilla
Anschrift: Dr Pedro de Castro 1, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 16 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 17 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Splendia, Cheap Tickets, Melia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Melia Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.