“...was nützt das ambiente, die dachterrasse, wenn...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci La Rabida Hotel

Vincci La Rabida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci La Rabida Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Castelar 24, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 171 Hotels in Sevilla
Stuttgart, GER
“...was nützt das ambiente, die dachterrasse, wenn...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

...die gebuchte sog. juniorsuite nicht mal dem shabby chick entspricht, sondern einfach verratzte sofas und 1960er ausstattung hat? netter empfang? mitnichten! da in der hotelgarage alles voll, sollte ich ratzfatz mein auto selbst in einer öffentlichen garage unterbringen. grosses gehupe, da die anreisebucht mit event-transporter blockiert und die nachfolgenden autos hupend stress machten. normalerweise müsse ein clerk her, der das auto nach dem ausladen sofort selbst für den gast versorgt, der ja nicht ortskundig ist. die vincci-gruppe sollte sich dazu mal was einfallen lassen. keine frage: die dachterrasse und dessen restaurant sind eine entschädigung. unerklärlich, weshalb es hier immer noch badewannen-einstiegsduschen gibt. der sevilla-gast bleibt sicher nur 1-3 tage und will im sierra-klima eher duschen, denn sich in der badewanne wälzen. die lage passt, aber hier muss jetzt mal geld in die hand genommen werden und die zimmer aufgemöbelt werden. positiv: um die ecke eine französische bäckerei und kurz zuvor die beste heladeria. für teetrinker: von zuhause die eigenen sachets mitbringen!
ab vier sterne sollte ein hotel duvets und nicht militärdecken bereitstellen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci La Rabida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in Kürze noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit auch Sie einen Eindruck davon erhalten, für welche Werte sich die Hotelgruppe Vincci einsetzt.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández

Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel Vincci La Rabida liegt in einer ruhigen Seitengasse von Sevilla und doch nur 5 Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt und ist damit von der Lage her ein idealer Standort. Das Hotel selbst hat und leider enttäuscht. Die Empfangshalle im andalusischen Stil wirkt zwar sehr imposant und herrschaftlich, unser Zimmer 109 machte aber eher einen gegenteiligen Eindruck. Zum einen war es in einem Zwischenstockwerk des Hotels gelegen, der nur über den ersten Stock des Hauptgebäudes erreichbar ist. Also: Von der Lobby ein Stockwerk nach oben fahren, dort um einige Ecken gehen, einen anderen Aufzug nach unten in den Zwischenstock nehmen, dort wieder um einige Ecken gehen, dann ist man da. Wir fühlten uns etwas abgeschoben... Zum anderen schloss der Boden einer Terrasse, die offenbar zu einer der Suiten gehörte, direkt unterhalb unseres Fensters, das deshalb auch wie ein Kellerfenster wirkte, ab. Wir konnten nachts nicht das Fenster auflassen und mussten auch die Gardinen ständig geschlossen halten. Nachdem wir unsere Unzufriedenheit geäußert hatten bot man uns am Abend vor unserer Abreise, als wir vom Abendessen zurück ins Hotel kamen, ein anderes Zimmer an. Darauf haben wir dann auch verzichtet. Bei einem Preis von über 150 € pro Nacht hätte ich eine zügigere Reaktion oder aber zumindest etwas Kulanz bei der Berechnung der Parkgarage erwartet.
Die wirklich schöne Dachterrasse des Hotels war an beiden Abenden unseres Aufenthalts von einer geschlossenen Gesellschaft besetzt.

Zimmertipp: Besser von vornherein eine Suite buchen - oder ein anderen Hotel wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen.

Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández
Valencia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente im andalusischen Stil und einen tollen Service. Der Blick von der Hotelterrasse ist wunderschön. Leider schliesst sie schon um Mitternacht. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig. Durch die zentrale Lage ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Kathedrale bestellen. Auf jeden Fall zum Innenhof hin, nicht auf die Strass ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Empfang war freundlich, das Auto wurde sofort versorgt und in die Parkgarage gefahren, was wichtig ist, denn Parkmöglichkeiten gibt es keine in dieser Gegend! Der Check-in war schnell erledigt und die kurzen Informationen ausreichend. Wir hatten die Zimmer in der dritten Etage, zum Innenhof hin, daher sehr ruhig. Geräusche aus den Nachbarzimmern konnten wir nicht wahrnehmen. Die Zimmer sind nicht besonders schön, aber für eine Städtereise ausreichend, wenn auch das Badezimmer renoviert werden sollte. Der Zimmerservice war allerdings sehr gut und alles war sauber. Das Frühstück für jeden ausreichend und bestimmt auch die Auswahl zufriedenstellend, denn es gibt zwei Buffets mit Wurst, Käse, Ei, Brot und Süßes sowie auf der anderen Seite des Raumes (Saales) gesundes Obst, Saft und Cerealien. Die Straße vor dem Hotel ist sehr befahren, aber der Innenhof ist sehr ruhig und lädt auch am Nachmittag zum gemütlichen Kaffee ein. Die Preise sind abhängig wann und wie gebucht wurde, es gibt immer wieder Sonderangebote zu günstigen Preisen. Besonders schön ist die Dachterrasse mit Blick auf die Kathedrale - einzigartig sowohl am Tage als auch in der Nacht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof reservieren und Parkplatz bestellen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist erheblich überteuert. Unfreundlicher Empfang, insgesamt nicht zu empfehlen. Die Beurteilung von Coenenpartner kann ich nur bestätigen. Wer gerne das Fernsehprogramm des Nachbarn mithören möchte kann dies hier tun. Aus unserer Sicht leider kein 4 Sterne Standard.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Komfortables Hotel in Nähe der Kathedrale. Alter Palast mit viel Atmosphäre, wunderschöner Frühstücksraum - oder auch der Patio.
Absolute Sauberkeit,täglicher Bettwäschewechsel,sehr angenehm.
Trotz zentraler Lage herrschte überall eine wohltuende Ruhe.Zimmer und die anderen Räumlichkeiten angenehm kühl nach einer heißen und oft anstrengen Städte-Tour.
Hotel jederzeit für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Entspricht in keiner Weise dem Eindruck, der die Website und die hohen Bewertungen Versprechen. Muffiges Ambiente, muffiger unfreundlicher Service. Bei der Bitte um Hilfe bei der online Buchung für den Alcazar war keinerlei Hilfsbereitschaft (Übernachtung kostete 346 € !!!) Ich kann nur warnen! So kann man sich Sevilla vermiesen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Vincci La Rabida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci La Rabida Hotel

Anschrift: Calle Castelar 24, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 22 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 24 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 49 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci La Rabida Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci La Rabida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci La Rabida Sevilla
Vincci La Rabida Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Vincci Seville

Wenn Sie Vincci La Rabida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.