“Touri Falle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci La Rabida Hotel

Lesezeichen
Vincci La Rabida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci La Rabida Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Castelar 24, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 172 Hotels in Sevilla
Hamburg
“Touri Falle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist erheblich überteuert. Unfreundlicher Empfang, insgesamt nicht zu empfehlen. Die Beurteilung von Coenenpartner kann ich nur bestätigen. Wer gerne das Fernsehprogramm des Nachbarn mithören möchte kann dies hier tun. Aus unserer Sicht leider kein 4 Sterne Standard.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Komfortables Hotel in Nähe der Kathedrale. Alter Palast mit viel Atmosphäre, wunderschöner Frühstücksraum - oder auch der Patio.
Absolute Sauberkeit,täglicher Bettwäschewechsel,sehr angenehm.
Trotz zentraler Lage herrschte überall eine wohltuende Ruhe.Zimmer und die anderen Räumlichkeiten angenehm kühl nach einer heißen und oft anstrengen Städte-Tour.
Hotel jederzeit für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Entspricht in keiner Weise dem Eindruck, der die Website und die hohen Bewertungen Versprechen. Muffiges Ambiente, muffiger unfreundlicher Service. Bei der Bitte um Hilfe bei der online Buchung für den Alcazar war keinerlei Hilfsbereitschaft (Übernachtung kostete 346 € !!!) Ich kann nur warnen! So kann man sich Sevilla vermiesen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr zentrale Lage, alle klassischen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Straße ist ruhig, aber umgeben von einem bunten Mix von kleinen Geschäften, Bars und Restaurants.

Das Hotel selbst ist ein andalusischer Palast aus dem 18. Jahrhundert mit beeindruckender Eingangshalle und schönen Patios.

Leider werden die schönen Gemeinschaftsräume nur zur Frühstücks- und Abendessenzeit bewirtschaftet, die Hotelbar ist, zumindest im Winter, nicht geöffnet, man kann daher zB nachmittags keinen Kaffee oder Wein auf dem einladenden Innenhof oder der Dachterrasse genießen.

Die Zimmer sind auf 4-Sterne-Standard komfortabel: schönes Bad, gute Betten, leider gibt es Wi Fi nur in der Eingangshalle - das war für mich aber kein Problem.

Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang, flinker Zimmerservice.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, daher kann ich dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Grosblie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich würde nie mit dem Auto da hinkommen, mit dem Bus vom HBF war es auch nicht leicht da die nächste Haltestelle ca 1 KM vom Hotel war. Zum ersten mal in Sevilla, musste ich die kleinen Strassen meistern und entdecken.... Das war es aber Wert, in der Strasse wo nur ein Auto vorbeikommt, ist dann das Hotel die Eingangstür führt zum riesigen Innenhof wo auch die Rezeption ist. Er Empfang war sehr nett und profesionel. Ich weiss leider nicht warum ich einen Upgrade bekommen habe,.... Bei der Erklärung wie ich zum Zi. kommen war ich etwas desorientiert aber da auch hat es sich gelohnt. DIe Dame an der Rezeption hat ihr Speach runtergerattert, leider ohne zu fragen warum ich in Sevilla bin und was mich interessiert,.... na ja alle gute Prospekte waren wenigstens da. Das Zimmer im Zweiten Innenhof war auf 2 Etagen verteilt. Sehr Interessant!!! mit Bad (kleine Badewanne), Salon-Bereich mit Blibliothek, Mini Hof als Terrasse und Treppe die zur Empore führt (2 Fernsehe sind OK) aber er hat sich herausgestellt das das Zi. leider nicht gegen Lärm vom Zi. darüber isoliert war, war das TV-Gerät zu laut haben es die Bewohner drüber wissen lassen,... schade. Im Bad wäre eine Lautsprecher-Anlage vom TV auch ganz gut. Das Zimmer war aber toll und ich habe ca. 10 Mon nach Anfrage meinen Extra-Anatomischen-Kopfen-Kissen wie es im Hotel-Buch angeboten worden war bekommen. Sehr GUTES Angebot!. Es könnten vielleicht mehr TV-Programme angeboten werden (Nur 2 auf DE und 3 auf FR) Die Dach-Terrasse geniesen, (auch um Fotos Nachts zu machen von derKathedrale) Bar war um diese Jahres-Zeit nicht geöffnet- Wäre da kein Platz für ein Mini-Bad???? Der Früfstückssaal ist das Zentrum der Hotels sehr schön und hoch und so nett dekoriert. Das Buffet ist riesig, Nur Schaum-Wein fehlt :-)) Anbei den Aussen-Hof auf jeden Fall auch geniesen,.... Mann ist so 2 Strassen von der Giralda - nicht zu nah um den Lärm und die Massen von Touristen zu ertragen. Würde gerne wieder dann im Sommer dieses Hotel besuchen,................ und ich kann es nur empfehlen (auch wenn die Vincci Hotels kein Fidelity Programm anbieten bzw Kooperationen mit Airlines-Programme anbietet) Er war das 2. Vincci Hotel aber ganz bestimmt nicht das Letzte,......

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

... jedoch unweit von der Altstadt, Kathedrale und Restaurants. Es ist alles zu Fuss erreichbar.
Die Betreuung und Information an der Reception war einwandfrei.
Wir haben für 10€ ein Update erhalten und das neue Zimmer war super gross, mit Himmelbett, Sofa und Badewanne. Wir werden gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Beim einchecken habe ich nach einem zu zahlendem Upgrade gefragt. Wunderbar..für 50€ mehr Suite mit Dachterrasse. Herrlicher Blick Zimmer 502. aber nach kurzer zeit Aufenthalt massive Tiefe Geräusche, diese waren auf Dauer unerträglich. Sind angeblich von der Klimaanlage der Küche. Also neues Zimmer diesmal Aufpreis 20€. Schräge Decke, winziges Bad. Alles nicht sehr sauber, kleine Terrasse. Umzug mussten wir selbst machen. Renovierung wird dringend empfohlen.

Positiv: Internet geht und ist gratis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Vincci La Rabida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci La Rabida Hotel

Anschrift: Calle Castelar 24, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 23 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci La Rabida Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci La Rabida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci La Rabida Sevilla
Vincci La Rabida Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Vincci Seville

Wenn Sie Vincci La Rabida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.