“perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Becquer

Hotel Becquer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Becquer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 173 Hotels in Sevilla
“perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel verdient in jeder Hinsicht mindestens 4 Sterne . Zimmer, Personal, Lage ... alles überdurchschnittlich gut. Und das Frühstücksbuffee ist derartig reichhaltig und von so hoher Qualität, dass wohl jeder Gast zufrieden sein muss.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde

Erstens, wir danken Ihren Vertrauen in unser Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie hatte einen angenehmen Aufenthalt bei uns und dass das Hotel ihren Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für Ihren Kommentar Ihre Erfahrung im Hotel Becquer und wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Landgraaf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Hotel, Personal und Frühstück war perfekt. Auch die Räder waren gutr um alles zu sehen in diese schöne Stadt. Wunderbare Excursionen, viele Wanderungen und Fahrradwege sind zu benutzen. Die Stadt ist sehr sauber und die Leute sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Geehrter Kunde:

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und in unserer Stadt genossen. Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Becquer. Wir hoffen, Sie in unserer Einrichtung wieder zu sehen, und daran erinnern, dass Sie 8% Rabatt auf Ihre Buchung zu gelangen, indem Sie diesen Gutscheincode "TRIP14" über die offizielle Website des Hotel; Bestpreisgarantie. Wir berichten auch, dass nur durch unsere Website im Voraus und erhalten Sie kostenlos von der folgenden: Stadtrundfahrt, und "Die einfachste Sevilla" für iPhone / iPad.

Im Namen des gesamten Teams erweitern wir unsere herzlichsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet hilft über die lärmigen Nächte - wohl je nach Zimmer?!
Etwas mehr Unterstützung der Lobby wäre angebracht - besonders für Besuch in Giralda. Lage und allgemeiner Eindruck sind perfekt.

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen sowie der zentralen Lage und der Ausstattung mit Tiefgarage haben wir das Hotel Becquer gewählt. Wir waren sehr zufrieden. Weitere positive Punkte bei diesem Hotel sind auch die recht grossen, sauberen und mit Klasse eingerichteten Zimmer sowie die Dachbar mit kleinem Pool. Und nicht zu vergessen selbstverständlich das durchwegs freundliche Personal. Einziger kleiner Kritikpunkt war die gut hörbare Klimaanlage, der Ventilator brauchte wohl etwas Öl. Unser Hund wohnte gratis und das gut funktionierende Wlan war auch kostenlos. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Kunde.

Zunächst vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und das Hotel Ihre Erwartungen erfüllt.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Denken Sie daran, Sie können einen Rabatt von 8% mit Promo-Code "TRIP14" über die offizielle Webseite des Hotels. Bester-Preis-Garantie. Wir berichten auch, dass nur über unsere Webseite werden Sie genießen und fördern die folgenden kostenlosen Service: "Die Sevilla Audio-Guide" für iPhone / iPad, Fahrradausflüge, Spa in unserem SPA, etc. zur Verfügung ... (Dienstleistungen unterliegen Verfügbarkeit und Voranmeldung).

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Altstadt und in der Nähe der Puente de Isabel II (nach Triana). Sehr schön ist die Dachterrasse des Hotels mit Pool, Poolbar und tollem Blick auf die Kathedrale. Bei unserer Buchung konnten wir das Frühstück auf der Dachterrasse geniessen. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und gemütlich eingerichtet. Trotz Strassenseite war es ruhig. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Rand der Altstadt. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage und ist ohne Mühe zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß vom Hotel in wenigen Minuten erreichbar. In der Umgebung gibt es viele kleine Restaurants und Bars. Die Zimmer sind schön und mit allem Komfort ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte trotz 41 Grad bestens. Den Pool auf dem Dach haben wir sehr genossen, ebenso das gute Frühstück. Wir können das Hotel Becquer absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Gutes Stadt-Hotel. An super Lage. Alles zu Fuss erreichbar was man sehen muss. Den Pool auf der Dachterrasse kann ich nur empfehlen. Die Aussicht ist zwar nicht überwältigend und die Badezeiten dürften etwas länger sein, aber man muss ja Rücksicht nehmen auf die Vielschläfer.
Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Anschrift: Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 6 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 7 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 8 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Becquer Hotel Sevilla
Sevilla Becquer Hotel
Hotel Becquer Sevilla, Provinz Sevilla
Becquer Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Becquer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.