“Empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Becquer

Hotel Becquer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Becquer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 172 Hotels in Sevilla
Frankenthal, Deutschland
“Empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Um die Sehenswürdigkeiten bei einer Städtereise zu erkunden, das ideale Hotel.
Superservice: da die Tiefgarage sehr eng ist, wird das Auto geparkt; Koffer werden
aufs Zimmer gebracht; bei Abreise steht das Auto schon zur Abfahrt in der Tief-
garage.
Superservice auch beim Frühstücksbuffett: es wird sehr schnell nachgelegt, so daß
nie leere Platten vorhanden sind. Reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Ku-
chen und süße Teile.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden für einen mehrtägigen Sevilla-
besuch immer wieder dieses Hotel wählen.
Da wir uns dieses mal erst kurz vor unserem Andalusienurlaub für zwei Nächte in
Sevilla entschieden hatten, haben wir direkt online beim Hotel gebucht und hatten
sogar ein Angebot (mit Frühstücksbufett und Stadtführung) buchen können.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sehr ruhig war, da wir bei offenem Fenster Straßengeräusche ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ein prima Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Bis zum Alcasar 10 Minuten zu Fuß,
Beim CheckIn hervorragender Service ( Gepäck aufs Zimmer, Auto in die Tiefgarage)
Die SevillaZimmer sind relativ klein, gut ausgesattet, leider etwas hellhöhrig. Preis-Leistung ok.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Toller Dachterassenblick auf die Stadt. Pool im Herbst trotz 28 Grad leider schon gesperrt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gut mit dem Auto erreichbar und unschlagbarer Parkservice - ein Muss in Sevilla. Kathedrale und Alcazar sind gut zu Fuß erreichbar. Freundliches und professionelles Personal am Empfang. Große, gemütliche Zimmer und gute Bäder. Tolle Dachterrasse und Pool mit Ausblick! Eleganter Speisesaal und ausgezeichnetes Frühstücksmenü mit riesiger Auswahl. Einziges Manko: das (kostenlose) Wi-Fi läuft manchmal sehr unbeständig und langsam.

Philadelphia USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle kostenlose Wanderausflüge. Sehr hübscher Dachpool mitsamt Bar, wo man toll ausspannen kann. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da es verglichen mit den Cafes in der Nähe überteuert war. Zimmer und Bad waren sauber und hübsch, aber eher klein. Ein Extralob für Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Bademäntel gab es auf unserem Zimmer nicht, obwohl es laut Prospekt welche hätte geben müssen. Das Spa war für 40 Minuten kostenlos. Uns war allerdings schleierhaft, wie man 7 verschiedene Spa-Angebote in dieser Zeit wahrnehmen soll. Dann doch lieber extra dafür bezahlen und nicht alle fünf Minuten auf die Uhr schauen müssen.

Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal und die Einrichtung traditionell geschmackvoll. Das Badzimmer ist in Ordnung. Etwas mehr Ablagefläche wäre nicht schlecht. Dass freies WiFi angeboten wird, haben wir sehr geschätzt. Der Pool ist etwas klein, aber die Sicht von der Dachterrasse sehr eindrücklich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ganderkesee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel wird sehr gut geführt. Allerdings war der Empfang an der Rezeption sehr kühl und distanziert. Insgesamt sind die Zimmer sehr gut ausgestattet, die Sauberkeit ist absolut überzeugend. Leider ist die
Schallisolierung der Zimmer nicht ganz gelungen, da Geräusche aus den Nachbarzimmern und den oberen Etagen unüberhörbar sind. Die Lage ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind per pedes zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Hotel Becquer.
Arbeiten ständig an der verbessern und ihre Meinungen sind eine große Hilfe für uns. Just in diesem Monat begannen wir arbeiten, um die Schalldämmung der Räume zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und wir erinnern Sie daran, dass Sie 10% Rabatt auf Ihre Buchung zu gelangen, indem Promo-Code "TRIP13" über die offizielle Webseite des Hotels. Garantiert besten Preis. Bitte beachten Sie auch, dass nur über unsere Website und genießen Sie GRATIS Vorfeld der folgende Leistungen: "Audioguia Sevilla" für iPhone / iPad, Fahrräder, Sightseeing-Tour, unsere SPA Thermalstromkreis, etc ... (Leistungen je nach Verfügbarkeit und vorheriger Reservierung)
Im Namen des gesamten Teams Wir verlängern unsere wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Schönes Stadthotel mit viel Geschmack eingerichtet. Personal am Empfang und auf der Etage sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, Badezimmer "stylisch", könnte mehr Ablageflächen vertragen.
Ausrutschgefahr in der Badewanne, wir haben uns einen Vorleger reingelegt, dann wars gut.
Frühstücksbuffet reichlich bestückt, nur der Kaffee "etwas dünn". Wir habens dann mit Espresso in einer Bar gegenüber ausgeglichen.

Empfehlenswert ist eine Busfahrt (öffentlich ab Busbahnhof San Sebastian p.P. 13.5o hin und retour) nach Jerez, um dort die Bodega Tio Pepe zu besuchen. Busfahrplan gibts am Empfang.

• Aufenthalt März 2013, Paar
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für eure Meinungen. Für Kommentare wir sehen, dass Sie unser Hotel genossen. Wir freuen uns, dass dies war. Wir hoffen, Sie willkommen zurück im Hotel Becquer in der nahen Zukunft. Bitte beachten Sie, dass Sie 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "DESCUENTO" auf der Website hotel.BESTPREISGARANTIE.

Im Namen des gesamten Teams des Hotel Becquer wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla.

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Anschrift: Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 6 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 6 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 8 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Becquer Hotel
Becquer Hotel Sevilla
Hotel Becquer Sevilla, Provinz Sevilla
Becquer Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Becquer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.