“Ideal gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Becquer

Hotel Becquer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Becquer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 15 von 174 Hotels in Sevilla
Aesch, Schweiz
“Ideal gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal und die Einrichtung traditionell geschmackvoll. Das Badzimmer ist in Ordnung. Etwas mehr Ablagefläche wäre nicht schlecht. Dass freies WiFi angeboten wird, haben wir sehr geschätzt. Der Pool ist etwas klein, aber die Sicht von der Dachterrasse sehr eindrücklich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Ganderkesee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel wird sehr gut geführt. Allerdings war der Empfang an der Rezeption sehr kühl und distanziert. Insgesamt sind die Zimmer sehr gut ausgestattet, die Sauberkeit ist absolut überzeugend. Leider ist die
Schallisolierung der Zimmer nicht ganz gelungen, da Geräusche aus den Nachbarzimmern und den oberen Etagen unüberhörbar sind. Die Lage ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind per pedes zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Hotel Becquer.
Arbeiten ständig an der verbessern und ihre Meinungen sind eine große Hilfe für uns. Just in diesem Monat begannen wir arbeiten, um die Schalldämmung der Räume zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und wir erinnern Sie daran, dass Sie 10% Rabatt auf Ihre Buchung zu gelangen, indem Promo-Code "TRIP13" über die offizielle Webseite des Hotels. Garantiert besten Preis. Bitte beachten Sie auch, dass nur über unsere Website und genießen Sie GRATIS Vorfeld der folgende Leistungen: "Audioguia Sevilla" für iPhone / iPad, Fahrräder, Sightseeing-Tour, unsere SPA Thermalstromkreis, etc ... (Leistungen je nach Verfügbarkeit und vorheriger Reservierung)
Im Namen des gesamten Teams Wir verlängern unsere wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Schönes Stadthotel mit viel Geschmack eingerichtet. Personal am Empfang und auf der Etage sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, Badezimmer "stylisch", könnte mehr Ablageflächen vertragen.
Ausrutschgefahr in der Badewanne, wir haben uns einen Vorleger reingelegt, dann wars gut.
Frühstücksbuffet reichlich bestückt, nur der Kaffee "etwas dünn". Wir habens dann mit Espresso in einer Bar gegenüber ausgeglichen.

Empfehlenswert ist eine Busfahrt (öffentlich ab Busbahnhof San Sebastian p.P. 13.5o hin und retour) nach Jerez, um dort die Bodega Tio Pepe zu besuchen. Busfahrplan gibts am Empfang.

• Aufenthalt März 2013, Paar
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für eure Meinungen. Für Kommentare wir sehen, dass Sie unser Hotel genossen. Wir freuen uns, dass dies war. Wir hoffen, Sie willkommen zurück im Hotel Becquer in der nahen Zukunft. Bitte beachten Sie, dass Sie 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "DESCUENTO" auf der Website hotel.BESTPREISGARANTIE.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage kostet 16,50 EU pro Nacht; das Auto wird vom Personal dort geparkt. Reichliche Möglichkeiten fürs Essen, auch Frühstück, befinden sich in unmittelbarer Nähe (für 6-7 EU kann man in einem der Cafes in der Umgebung zu zweit anständig frühstücken). Zimmer und Bad waren stets sauber; Grösse und Ausstattung waren für den Preis absolut angemessen. Das Highlight: Auf dem Dach befindet sich eine Dachterasse mit einem (allerdings kleinen) Pool, von der aus man eine spektakuläre Sicht auf die Kathedrale hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
HotelBecquer, Director de Relaciones Públicas von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Worte. Wir freuen uns, dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Wir sind sehr dankbar für die Wahl uns. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Im Namen des gesamten Teams des Hotel Becquer wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla. Bitte beachten Sie, dass Sie 10% Rabatt Spaß mit dem Gutschein-Code "Descuento" auf der Website hotel. Besser Preis-Garantie.
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Sehr gute zentrale Lage in Sevilla. Freundliche hilfsbereite Hotelangestellte. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet allerdings sehr hellhörig was den Komfort etwas beeinträchtigt hat. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung hätte aber vielfältiger sein können. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage

Garage ist äußerst klein es war sehr schwierig in die kleinen Parklücken zu gelangen. Es gab zwar einen Mitarbeiter der aber lediglich nur die Schlüssel der Fahrzeuge verwaltete und nicht die Autos parkte

Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Brücke "Puente de Isabell II" die, die Verbindung ins schöne Stadtviertel Triana ist wo man nen Rundgang machen kann um dann wieder über die Brücke "Puente de San Telmo" zu gehen zum Torre del Oro wo man auch eine einstündige Fahrt mit dem Boot machen kann.

Mann kann auch vom Hotel aus zu Fuß zur Catedrale in ca 10-15 min. gehen mit ein paar Zwischenstopps in wundervollen Läden oder Tapasbars.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer immer sauber, also ein perfektes Hotel in toller Lage.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir wählten für unsere 3-tägige Stadtbesichtigung aufgrund der guten Beurteilungen dieses Hotel und haben ein gutes Stadthotel vorgefunden.
Das Leihauto haben wir in der Garage gelassen, es wurde hinein- und wieder herausgefahren, da das Parkhaus klein und eng ist.
Die Lage war ausgezeichnet. Nicht nur, daß wir schnell in der Altstadt waren, auch in der Straße und Umgegebung viele Cafés und Restaurants und in 3 Min. waren wir am Fluß.
Im Zimmer, das m.E. mit einer helleren Tapete freundlicher wirken würde, fanden wir tea and coffeemaking facilities vor. Auf dem Dach des Hotels ein kleiner Pool, ausreichend für eine kl. Erfrischung. - Internet in der Hotelhalle kostenlos.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Kleiner Hinweis für das Hotel: Die Sevilla Karte hat folgenden Fehler: falsche Autobahnnummerierung wenn man nach Cordoba fahren will.
- Wir können dieses Hotel empfehlen!
Preis und Leistung stimmten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Anschrift: Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 8 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 8 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 14 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Becquer Hotel
Becquer Hotel Sevilla
Hotel Becquer Sevilla, Provinz Sevilla
Becquer Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Becquer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.