“Sehr zentral gelegen, tolle Dachterasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Becquer

Hotel Becquer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Becquer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 171 Hotels in Sevilla
“Sehr zentral gelegen, tolle Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage kostet 16,50 EU pro Nacht; das Auto wird vom Personal dort geparkt. Reichliche Möglichkeiten fürs Essen, auch Frühstück, befinden sich in unmittelbarer Nähe (für 6-7 EU kann man in einem der Cafes in der Umgebung zu zweit anständig frühstücken). Zimmer und Bad waren stets sauber; Grösse und Ausstattung waren für den Preis absolut angemessen. Das Highlight: Auf dem Dach befindet sich eine Dachterasse mit einem (allerdings kleinen) Pool, von der aus man eine spektakuläre Sicht auf die Kathedrale hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
HotelBecquer, Director de Relaciones Públicas von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Worte. Wir freuen uns, dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Wir sind sehr dankbar für die Wahl uns. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Im Namen des gesamten Teams des Hotel Becquer wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla. Bitte beachten Sie, dass Sie 10% Rabatt Spaß mit dem Gutschein-Code "Descuento" auf der Website hotel. Besser Preis-Garantie.

Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Sehr gute zentrale Lage in Sevilla. Freundliche hilfsbereite Hotelangestellte. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet allerdings sehr hellhörig was den Komfort etwas beeinträchtigt hat. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung hätte aber vielfältiger sein können. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage

Garage ist äußerst klein es war sehr schwierig in die kleinen Parklücken zu gelangen. Es gab zwar einen Mitarbeiter der aber lediglich nur die Schlüssel der Fahrzeuge verwaltete und nicht die Autos parkte

Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Brücke "Puente de Isabell II" die, die Verbindung ins schöne Stadtviertel Triana ist wo man nen Rundgang machen kann um dann wieder über die Brücke "Puente de San Telmo" zu gehen zum Torre del Oro wo man auch eine einstündige Fahrt mit dem Boot machen kann.

Mann kann auch vom Hotel aus zu Fuß zur Catedrale in ca 10-15 min. gehen mit ein paar Zwischenstopps in wundervollen Läden oder Tapasbars.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer immer sauber, also ein perfektes Hotel in toller Lage.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir wählten für unsere 3-tägige Stadtbesichtigung aufgrund der guten Beurteilungen dieses Hotel und haben ein gutes Stadthotel vorgefunden.
Das Leihauto haben wir in der Garage gelassen, es wurde hinein- und wieder herausgefahren, da das Parkhaus klein und eng ist.
Die Lage war ausgezeichnet. Nicht nur, daß wir schnell in der Altstadt waren, auch in der Straße und Umgegebung viele Cafés und Restaurants und in 3 Min. waren wir am Fluß.
Im Zimmer, das m.E. mit einer helleren Tapete freundlicher wirken würde, fanden wir tea and coffeemaking facilities vor. Auf dem Dach des Hotels ein kleiner Pool, ausreichend für eine kl. Erfrischung. - Internet in der Hotelhalle kostenlos.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Kleiner Hinweis für das Hotel: Die Sevilla Karte hat folgenden Fehler: falsche Autobahnnummerierung wenn man nach Cordoba fahren will.
- Wir können dieses Hotel empfehlen!
Preis und Leistung stimmten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit eigener Tiefgarage. Achtung sehr klein und nur mit kompakten Autos befahrbar!

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist reichlich und warmes Frühstück ist komplimentär.

Das WLAN hat leider nur partiell funktioniert und ist kostenlos.

Der Service an der Rezeption ist nicht sehr freundlich, aber bemüht.
Wir wollten 1h später auschecken, da wir noch einen Spa Termin hatten. Pünktlich 1 h später wurde bei uns sturmgeläutet. Das Hotel war nicht ausgebucht, deshalb denke ich könnte man hier kollanter sein.

Die Preise des Hotels sind sehr unterschiedlich - deshalb gut vergleichen!!

Der Pool ist klein, aber okay und man hat einen sehr schönen Blick auf die Dächer von Sevilla.

Die Massagen beim SPA sind gut, aber es ist unterbesetzt was zu Wartezeiten geführt hat.

Summary: Gutes Hotel, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr zentrale Lage, direkt in der Altstadt, nur 200 m vom Fluss entfernt. Tiefgarage, die zwar teuer ist, aber das ist in der Innenstadt von Sevilla nun mal so. Großes, gut eingerichtetes Zimmer mit Blick auf einen ungenutzten Innenhof, der toll mit einer Unmenge großer Pflanzenkübel belebt ist. Gut funktinierende Klimaanlage, was in der wohl heißesten Stadt Spaniens sehr angenehm ist. Hervorragendes Frühstück. Wir waren bei dem günstigen Preis (über Reisebüro vorgebucht) vom Niveau dieses Hotels ganz begeistert.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt ist zu Fuss schnell erreichbar. Ausserdem hat es gleich vor der Türe diese städtischen Fahrräder...
Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Die Zimmer sind gross und sauber, etwas altmodisch, aber wer's mag.
Auf dem Dach hat es einen Pool, das ist sehr angenehm bei den heissen Temperaturen, die in Sevilla im Juli herrschen. Sicher hat es dort zu wenig Liegestühle.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist tiptop!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Anschrift: Calle Reyes Católicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 6 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 7 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 14 der Spa-Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Becquer Hotel
Becquer Hotel Sevilla
Hotel Becquer Sevilla, Provinz Sevilla
Becquer Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Becquer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.