“Elektro-Rad” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Köln, Deutschland
“Elektro-Rad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein guter Weg, Sevilla auf die Schnelle zu erkunden. Radfahren sollte man aber schon können. Zu unserer Zeit wurde leider keine deutschsprachige Tour angeboten.

Aufenthalt Juli 2012
ELECMOVE-Seville, Propietario von Elecmove Electric Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Herbert,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Sie haben Recht. Wir können Englisch, Französisch oder Spanisch Touren leicht zu organisieren, aber an diesen Tagen unser Führer war Deutsch nicht zur Verfügung. Ab dem kommenden September haben wir dieses Problem gemeistert.
Mit freundlichen Grüßen

Reisende, die sich Elecmove Electric Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im Elecmove Electric Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elecmove Electric Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Elecmove Electric Bike Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten