“Den Preis nicht wert” 1 von 5 Sternen

Nr. 29 von 177 Hotels in Sevilla
Schweiz
“Den Preis nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Leider trifft man in diesem sogenannanten Erstklasse Hotel nicht die erwartete Leistung an. Die Zimmer sind extrem dunkel, nur mit einem kleinen Fenster ausgestattet - man kommt sich vor wie in einer Gefängniszelle. Zudem lässt die Sauberkeit der Zimmer insbesondere des Badezimmers zu wünschen übrig. Die Fenster sind alle auf den Innenhof mit Laubengang ausgerichtet. Somit laufen die Gäste immer direkt vor dem Fenster durch. Unser Zimmer war im Erfgeschoss und somit war es sehr, sehr lärmig und laut. Das Hotel selber ist sehr charmant gemacht und mit Stile. Es befindet sich ca. 10 Minuten vom Zentrum ist aber eher schwirig zu finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Für unsere Pläne, eine Woche Sevilla mit Freunden, war dieses charmante Hotel sehr gut. Ein Teil der Mitreisenden war etwas Fußfaul, aus diesem Grund wurde oft ein Taxi bestellt, das uns für insgesamt ca 6 Euro in die Innenstadt brachte. Die Bewegungsfreudigeren gingen innerhalb einer halben Stunde bis zum Fluß. Wir würden alle wieder dieses Hotel nutzen, nur mit der Einschränkung, das die Zimmer in den oberen Etagen liegen sollten. Ebenerdig ist der Geräuschpegel sehr hoch, weil die Fenster meist zu den Innenhöfen des Hotels gehen, und dort bis in die Nacht hinein gesessen werden kann, um zu essen und zu trinken. Das kann stören, wenn mann früh zu Bett geht.
Das Frühstück war sehr gut, aber teuer. Die Räumlichkeit ist für eine volle Belegung im Hotel zu klein, was bei manchen Spätaufstehern auch zu Frust und Beschwerden an der Rezeption geführt hat, weil sie entweder keine Tisch bekamen, oder nicht alle zusammen sitzen konnten. Wer um 9 Uhr frühstücken ging war klar im Vorteil. Die Empfehlung für ein Restaurant waren für die Gourmets unserer Gruppe excellent, für die, die günstig satt werden wollten war es ein Grund zu meckern.
das hoteleigene Restaurant war auch gut, Der Service im Hotel war sehr hilfsbereit, es hätte nicht besser sein können. Zimmer und Bad waren sauber. Pool auf dem Dach ist sehr klein, 3 Schwimm-Züge hin, 3 zurück. Viele verschiedene Räume mit Sitzgelegenheiten, die natürlich bei schlechtem Wetter schnell belegt sind.

• Zufrieden mit — Service, Charme des Gebäudes
  • Unzufrieden mit: — Je nach Lage des Zimmers Geräuschpegel
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir verbrachten hier einen Nacht und waren enttäuscht. Wir hatten eine Suite für 300/Nacht gebucht. Die Zimmer waren dunkel und die Dusche war schrecklich undicht. Wir reisten mit Freunden und konnten auch ihre Zimmer sehen, die insgesamt nicht beeindruckend waren. Beim Essen hatte man nur begrenzte Möglichkeiten und das Restaurant, das man uns empfahl, war schlecht. Der Service beim Einchecken war hektisch.

Insgesamt würde ich nicht noch mal hier übernachten… wir haben die nächste Nacht im Hotel Bequer übernachtet und es kostete genau die Hälfte und hatte eine bessere Lage.

Aberdeen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Nicht so gut, wie wir es für den Preis erwartet hatten. Die Klimaanlage war laut und nicht sehr effektiv. Der Pool auf dem Dach war zu klein. Das Frühstück und andere Speisen waren teuer. Verdient keine hohe Wertung.

Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir buchten das Hotel, da wir vor sechs Monaten ein paar tolle Bewertungen gesehen hatten. Danach wurden wir nervös, als wir ein paar echt schlechte Bewertungen lasen. Allerdings waren wir sehr zufrieden, als wir dann ankamen. Ein schickes, stilvolles Hotel mit großen, komfortablen Zimmern, einem tollen Dachpool und gemütlichen, öffentlichen Bereichen.

Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht ganz so zugänglich, wie man es für den Preis erwarten würde. Gute Lage, um alle wichtigen Gegenden der Stadt zu erreichen, aber man muss sich darauf einstellen, dass man laufen muss (zum Beispiel 15 Minuten zur Kathedrale). Stellenweise riecht es nach Feuchtigkeit – ich glaube, sie hatten irgendwann neulich ein Problem mit dem Abwasser.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dies ist ein tolles Hotel im Stadtzentrum. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind großartig und der Dachpoolbereich ist super, wenn das Wetter zu heiß wird. Die Kathedrale kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen, aber auf dem Weg gibt es viele herrliche Tapas Bars, die Sie ablenken! Unser Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt, aber das ist das einzig Negative, was wir sagen können. Ich empfehle Ihnen, es für ein tolles Vergnügen in Sevilla zu buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Hotel Becquer
Nr. 13 von 177 in Sevilla
Corral del Rey
Nr. 2 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla

Anschrift: Plaza Jesus de la Redencion 2, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 10 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 18 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 24 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casas Rey Baeza Sevilla
Las Casas Del Rey De Baeza
Hotel Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla
Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla Provinz Sevilla
Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla Hotel Seville

Wenn Sie Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.