“Sehr schönes Hotel - mit kleinen Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla

Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Jesus de la Redencion 2, 41003 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 19 von 172 Hotels in Sevilla
Düsseldorf
“Sehr schönes Hotel - mit kleinen Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wirkllich ein sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Innerhalb von 10 Minuten kann man per Fuß alle zentralen Punkte Sevillas erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Das Badezimmer sehr modern ausgestattet, die Produkte (Shampoo,etc) sehr hochwertig. Leider haben wir ein Zimmer direkt nebem dem Aufzug erwischt. Durch die dünnen Wände in konnten wir somit jedes mal hören, wenn der Aufzug genutzt wurde, was teilweise zu einem frühen erwachen am Morgen geführt hat. Insgesamt ist dieses Hotel ansonsten auch nichts für Geräusch-Empfindliche Personen, da die Innenhöfe z.T. sehr laut sind.
Das Restaurant verfügte über ein (für spanische Verhältnisse) sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet. Die Snack-Karte am Nachmittag war ebenfalls hervoragend. Leider kann man von dem Abendessen im Restaurant nur abraten. Dies war grauenhaft.
Der Pool bietet eine schöne Aussicht über Sevilla. Leider sind im Spa-Bereich nur wenige Liegen (6 Stück) vorhanden, was z.T. dazu führt, dass man ab 12:00 Uhr keine Liege mehr am Pool bekommt und nach dem Schwimmen entweder herumstehen oder wieder aufs Zimmer gehen muss, da ansonsten auch keine bequeme Erholungsfläche existiert. Die Behandlungen im Spa Bereich waren alles sehr gut und zur vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Da wir das Hotel schon vor 5 Jahren kurz nach seiner Eröffnung besucht haben und es damals als wunderbar empfanden, war auch für diesen Sevilla Aufenthalt klar, dass wir dort absteigen würden. Ein Fehler. Das Hotel ist inzwischen in keinem guten Zustand mehr. Unser Zimmer war klamm und im Badezimmer zeigten sich Schimmelflecken an der Decke, weshalb wir das Zimmer wechselten. Aber auch dieses hatte keinen Komfort, den ich für einen Preis von ca. 400 Euro erwarte. Der Wasserablauf verstopft, muffliger Geruch...Das Frühstück lieblos, aber teuer. Das ganze Ambiente eher unfreundlich. Fazit. No! Never again!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel in Sevilla’s Altstadt firmiert als 4-Sterne-Haus und versucht durch einen ansprechenden Web-Auftritt und sehr hohe Preise einen Hauch von Exklusivität zu vermarkten. Die Realität ist dann das genaue Gegenteil und ziemlich schockierend. Die von uns für 2 Nächte gebuchte Suite entpuppte sich als ein Hinterhof-Loch in dessen Wohnzimmer eine abgewetzte Ledersessel-Garnitur abgestellt war. Das Schlafzimmer befand direkt neben einem Lift mit beeindruckender Geräuschentwicklung. Nach unserer Beschwerde sagte man uns man habe kein anderes Zimmer verfügbar. Nach eindringlicher und lautstarker Beschwerde zeigte man uns eine weitere „Suite“ – im Prinzip ein ebenso dunkles Loch nur diesmal im 1. Stock statt im Erdgeschoss, aber wieder mit winzigem und verdrecktem Bad. Im weiterer Beschwerde sind wir dann in ein einfaches Zimmer gezogen. Das war zwar sehr klein aber verfügte zumindest über ein wenig Tageslicht. Aber auch hier war der hygienische Zustand des Bades absolut untragbar. Fotos anhängend. Wohlgemerkt, wir reden über ein Zimmer das 400 Euro kostet – und zwar ohne Frühstück!
Unsere Bitte, das Bad einer Grundreinigung zu unterziehen wurde einfach ignoriert.
Das gesamte Hotel befindet sich eher auf einem 2-Sterne-Niveau. Jegliche Geräuschisolierung fehlt komplett. Die Klimaanlagen sind uralt. Die Kühlleistung verhält sich umgekehrt proportional zur Geräuschentwicklung. Ein Zimmerpreis von 100 Euro wäre das obere Ende dessen was für ein derart heruntergewirtschaftet Etablissement gefordert werden könnte. Ein Preis von Euro 400 ist mehr als überteuert und grenzt an Betrug.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Interessante Lage und charmantes Hotelgebäude. Absolut dunkles Zimmer als Alternative zu einem Zimmer bezogen, dass zusätzlich noch ein kontinuierlich blasendes Abzugsrohr am Fenster aufbot. Sehr guter Service, gutes Frühstück in zu kleinem Frühstückdraum. Wenn man in dem Hotel nicht schlafen wollte wäre es exzellent.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Leider trifft man in diesem sogenannanten Erstklasse Hotel nicht die erwartete Leistung an. Die Zimmer sind extrem dunkel, nur mit einem kleinen Fenster ausgestattet - man kommt sich vor wie in einer Gefängniszelle. Zudem lässt die Sauberkeit der Zimmer insbesondere des Badezimmers zu wünschen übrig. Die Fenster sind alle auf den Innenhof mit Laubengang ausgerichtet. Somit laufen die Gäste immer direkt vor dem Fenster durch. Unser Zimmer war im Erfgeschoss und somit war es sehr, sehr lärmig und laut. Das Hotel selber ist sehr charmant gemacht und mit Stile. Es befindet sich ca. 10 Minuten vom Zentrum ist aber eher schwirig zu finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Für unsere Pläne, eine Woche Sevilla mit Freunden, war dieses charmante Hotel sehr gut. Ein Teil der Mitreisenden war etwas Fußfaul, aus diesem Grund wurde oft ein Taxi bestellt, das uns für insgesamt ca 6 Euro in die Innenstadt brachte. Die Bewegungsfreudigeren gingen innerhalb einer halben Stunde bis zum Fluß. Wir würden alle wieder dieses Hotel nutzen, nur mit der Einschränkung, das die Zimmer in den oberen Etagen liegen sollten. Ebenerdig ist der Geräuschpegel sehr hoch, weil die Fenster meist zu den Innenhöfen des Hotels gehen, und dort bis in die Nacht hinein gesessen werden kann, um zu essen und zu trinken. Das kann stören, wenn mann früh zu Bett geht.
Das Frühstück war sehr gut, aber teuer. Die Räumlichkeit ist für eine volle Belegung im Hotel zu klein, was bei manchen Spätaufstehern auch zu Frust und Beschwerden an der Rezeption geführt hat, weil sie entweder keine Tisch bekamen, oder nicht alle zusammen sitzen konnten. Wer um 9 Uhr frühstücken ging war klar im Vorteil. Die Empfehlung für ein Restaurant waren für die Gourmets unserer Gruppe excellent, für die, die günstig satt werden wollten war es ein Grund zu meckern.
das hoteleigene Restaurant war auch gut, Der Service im Hotel war sehr hilfsbereit, es hätte nicht besser sein können. Zimmer und Bad waren sauber. Pool auf dem Dach ist sehr klein, 3 Schwimm-Züge hin, 3 zurück. Viele verschiedene Räume mit Sitzgelegenheiten, die natürlich bei schlechtem Wetter schnell belegt sind.

• Zufrieden mit — Service, Charme des Gebäudes
  • Unzufrieden mit: — Je nach Lage des Zimmers Geräuschpegel
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla

Anschrift: Plaza Jesus de la Redencion 2, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 1 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 9 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 14 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 28 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casas Rey Baeza Sevilla
Las Casas Del Rey De Baeza
Hotel Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla
Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla Provinz Sevilla
Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla Hotel Seville

Wenn Sie Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.