“Sehr schönes Hotel im spanischen Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville

BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Cervantes 10, 41003 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 170 Hotels in Sevilla
Bochum
“Sehr schönes Hotel im spanischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Die Straße, in der das Hotel liegt, sieht eher unauffällig nach einer schlcihten Nebenstraße aus, genauso wie die Fassade. Innen allerding entpuppt sich das Haus als schön eingerichtet im typisch andalusischem Stil mit einem idyllischen Innenhof und vielen Fliesen und Mosaiken. Unsere Zimmer lagen im so genannten VIP-Bereich (ohne dass wir das irgendwie gebucht haben). Sie waren groß und elegant eingerichtet. Auch das Bad war recht groß mit allen Kosmetik-Utensilien. Die Altstadt sowie Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants sind alle zu Fuß zu erreichen. Wir werden in jedem Fall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel ist sehr ansprechend, sauber, komfortable, wenn auch kleine, Zimmer, gutes Frühstück, Abendessen, während begrenzt, wird sehr gut serviert von kompetentem und zuvorkommendem Personal; anderes Hotelpersonal ist hilfsbereit und gibt perfekte Empfehlungen. Wir empfehlen dieses Hotel und wir wieder kommen, wenn wir in Sevilla sind.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Zu diesem Hotel ist nicht viel zu sagen: Alles war ordentlich und sauber. Service haben wir keinen in Anspruch genommen. Durch Buchung und Zahlung im voraus (anderes Portal) sind wir günstig und gut untergekommen.
Zimmer war normal ausgestattet (Minibar die wir als Kühlschrank für unser Wasser verwendet haben, Fernseher, großes Doppelbett, Dusche/Bad/WC, etc.). Alles war sauber und funktionstüchtig. WLAN am Zimmer eher unzureichen vom Signal her, sollte man sich eher in die Lobby setzen vermute ich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Hotel liegt relativ zentral in Sevilla in einer kleinen Gasse und somit mit wenig Verkehr.
Der Innenhof lädt zum Entspannen ein.
Zimmer war gemütlich, leider mit einem gewöhnungsbedürftigen Grundriss sowie nur einem Fenster in den Innenhof. Die Einrichtung ist modern und stimmt für die Kategorie Hotel.
Frühstück ist spartanisch.
Dafür war der Preis sehr günstig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2010
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir kamen mit dem Auto von Granada. Das Navi hat uns immer bis ca.350 m. an das Hotel heran geführt. Wir fuhren 1 Std. immer im Kreis.Durch eine Straßenänderung war es nicht möglich, erst ein Taxi hat uns mit einem trick den Weg gezeigt. Das Hotel hat einen sehr netten Innenhof, über Zimmer und Bad gibt es nichts zu meckern. Schlechte Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville

Anschrift: Calle Cervantes 10, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 35 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville Sevilla, Provinz Sevilla
Best Western Seville
Seville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.