“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville

BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Cervantes 10, 41003 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 172 Hotels in Sevilla
luzern
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das hotel ist mit gps schwierig zu finden, da viele einbahnstrassen und baustellen. Einrichtung der zimmer ist eher altmodisch und sanieringsbedürftig. Die balkontüre im bad konnte man nicht richtig schliessen. Das zimmer war recht laut und dunkel. im zimmer schlechter wlan empfang. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Bar war leider unbesetzt, somit konnte der verdprochene begrüssungsdrink nicht konsumiert werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Großartiges Hotel. Sehr ruhige Lage, zu Fuß ungefähr 15 Minuten zur Kathedrale. Die Frühstücksauswahl war gut, besonders die frisch zubereiteten Omelettes. Die Preise in der Bar des Hotels sind fair!
Würde bei meiner nächsten Reise nach Sevilla wieder herkommen.

Stafford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel ohne Frühstück oder Halbpension gebucht. Das hat es uns ermöglicht, die vielen Bars und Restaurants in der Umgebung auszuprobieren. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, aber die Sehenswürdigkeiten und lebhaften Viertel erreicht man von hier aus leicht zu Fuß. Das Hotel ist sehr charmant - in typischem andalusischem Stil, die Zimmer liegen an einem zentralen Innenhof. Das Team des Hotels war hilfsbereit und hat uns mit unseren Fragen und Problemen schnell geholfen. Wir schon von anderen erwähnt, gibt es heiße Getränke neben der Rezeption, man kann sich im Zimmer nicht selbst Kaffee oder Tee machen. Erstmal ein Nachteil, aber der Kaffee aus der Maschine stammt aus frisch gemahlenen Bohnen, ist also kein Instantkaffee. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, Klimaanlage und jede Menge heißes Wasser für das Bad oder die Dusche. Fernsehen etwas enttäuschend, es gibt nur einen englischsprachigen Kanal, CNN. Man sollte sich einen Reiseführer für Sevilla kaufen, so dass man auch etwas abgelegene oder ungewöhnliche Dinge erleben kann.

deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren sehr enttäuscht und finden die 4 **** absolut überbewertet. Das Zimmer war sehr klein und durch ein mini Fenster in den Innenhof kam so gut wie kein Tageslicht herein. Die Einrichtung war abgelebt & altmodisch. Es war absolut jedes Geräusch wie z.B. Fußtritte in Fluren & Innenhof, Toilettenspülungen etc. zu hören, daher war an Schlaf kaum zu denken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pregarten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren schon wiederholt in diesem sehr netten Hotel und es gefällt uns immer wieder. Insgesamt ruhige Lage trotz der Zentrumsnähe. Schön eingerichtete Zimmer, ein typisch andalusischer Patio (Innenhof) mit Blumen und schattig. Freundliches Personal.
Für Autofahrer vielleicht etwas schwierig zu finden, aber sonst wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Best Western ist ein schönes Hotel in guter Lage (ca. 10 Minuten zu Fuß zur Kathedrale) mit nettem Service und tollem Innenhof. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage und waren etwas uneinig, wie wir es einstufen sollten. Im Vergleich zu den anderen Zimmern war es größer und hatte einen Vorraum mit Couch, in dem wir all unsere Koffer und Sachen lagern konnten. Dafür führte das "Fenster" im Schlafraum gegen eine Wand und sorgte dafür, dass dieser Raum recht dunkel war. Das Bad war zwar auch ohne Fenster, aber sehr schön mit Marmor und toll sauber. Zum Duschen gibt es eine eher enge Badewanne. Das Zimmer hat ein Doppelbett mit einer Decke, Mini-Bar, Safe, kostenloses WLAN, aber keinen deutschen Fernsehsender. Zur Begrüßung gab es einen Sherry an der Bar und außerdem kann man im Hotel Tickets für die Stadtrundfahrt mit dem Bus kaufen mit 20% Ermäßigung. Nun das Aber: die Anfahrt ist vorallem ohne Navi sehr anstrengend aufgrund der Einbahnstraßen. Sollten Sie die Calle Servantes gefunden haben, halten Sie UNBEDINGT irgendwo vor der Hausnummer 10 an der Seite. In die Tiefgarage kommt man nur über einen Auto-Fahrstuhl. Und nur mit Einweisung durch das Hotelpersonal - dann ist es aber machbar. Vor diesem Auto-Fahrstuhl kann aber immer nur ein Auto halten und warten. Heißt, wenn da schon einer vor Ihnen wartet oder jemand gerade raus fahren will, müssten Sie eine Runde ums Hotel drehen und das bedeutet: Sie finden es nie wieder oder es kostet Sie alle Nerven. So oder so kostet die Tiefgarage stolze 16 Euro.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt nicht gerade mitten im Zentrum, aber wir fanden, dass alles gut zu Fuß zu erreichen ist. Die Anfahrt stellte sich relativ schwierig dar, da das Navi nicht alle Einbahnstraßen bzw. Fußgängerzonen kannte. Und wenn man dann nicht halten kann, um auszuladen oder in die Tiefgarage zu fahren, fährt man eine relativ große Runde, um wieder dorthin zu kommen.
Den Tiefgaragenplatz sollte man in jedem Fall vorher bestellen, so groß ist die Garage nicht (in die man per KFZ/Auto-Aufzug fährt!).
Das Hotel selbst ist ok. Das Zimmer war recht klein, selbst für spanische Verhältnisse. Da die Zimmer fast alle zu einem Patio liegen, ist die Luft nicht immer die beste. Das Bett war ok, die Matratzen sind scheinbar schon älter. Das Bad war sauber, so, wie das Zimmer auch. Der Service war ok, die Rezeption größtenteils freundlich.
Wir haben das kleine Frühstück dort vor Ort gebucht, für uns war es in Ordnung. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man sowieso viel zu Fuß machen will. Ansonsten sollte man sich ein Hotel mehr Richtung Kathedrale suchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville

Anschrift: Calle Cervantes 10, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 40 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, Weg, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville Sevilla, Provinz Sevilla
Best Western Seville
Seville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.