“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 174 Hotels in Sevilla
Wald, Schweiz
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Frühstück war sehr gut. Wir schätzten die frischen früchte und die gute Bedienung. Das Hotel ist an guter Lage, unser Zimmer war absolut ruhig, das Fenster in den Hof aber etwas zu klein für genügend frische Luft. Die Klimaanlage, die dies beheben konnte war etwas zu laut. Wir schätzten das grosse Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Derby liegt in Sevillas Altstadt und ist daher als Ausgangspunkt zum Sightseeing ideal geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich durch einen kurzen Fußmarsch leicht erreichen.

Das Personal an der Rezeption war immer sehr bemüht seinen Gästen zu helfen und war stets freundlich. Kommunikationsprobleme entstanden häufig, da das Personal hier nur dem Spanischen mächtig war und Englisch kaum verstanden und gesprochen wurde.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Doppelzimmer sind angemessen groß, die Einzelzimmer ein bisschen zu klein und lauter, da eine zweite Tür zum Schlafzimmer nicht vorhanden ist. Die Einzelzimmer sind daher auch sehr hellhörig. Eine Minibar ist in jedem Zimmer vorhanden, die Preise für die Getränke sind angemessen.

Das Hotel war in einem sehr sauberen Zustand. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Reinigungspersonal war ebenfalls sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Städtereisende, die nach einem sauberen und stilvoll eingerichteten Zimmer zu einem ordentlichen Preis suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Banbury, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel war sauber und ordentlich und hatte alles, was man von einem Hotel dieses Standards erwarten würde. Die Lage war hervorragend, die örtlichen Attraktionen können alle zu Fuß erreicht werden. Ich war sogar überrascht, wie nahe die Kathedrale am Hotel ist. Es gibt Unmengen an Kneipen in der Nähe, um ehrlich zu sein habe ich noch nie so viele Kneipen wie in Sevilla gesehen. Die Angestellten waren aufmerksam, wenn auch nicht übermäßig freundlich, ich kann mich jedoch nicht über den Service beschweren.

Von außen drang trotz der zentralen Lage nachts kein Lärm rein. Der einzige Nachteil war der Lärm vom Aufzug, den man jedes Mal, wenn er benutzt wurde, hören konnte. Ich weiß nicht ob dies daran lag, weil wir in der Nähe des Aufzuges untergebracht waren, aber wir haben uns daran gewöhnt.

Sie waren bereits im Hotel Derby Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby Sevilla

Anschrift: Plaza del Duque 13, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 30 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 44 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Derby Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Sevilla Provinz Sevilla
Derby Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Derby Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.