“Etwas älter aber immernoch mit klasse ” 4 von 5 Sternen

Pasarela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasarela Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11 Avenida de la Borbolla, 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 118 von 172 Hotels in Sevilla
“Etwas älter aber immernoch mit klasse ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Große Zimmer mit guter Klimaanlage, Fernseher und sonst alles was man braucht zwar schon etwas älter aber trotzdem sauber und funktionierend. Die Lage ist gut: direkt gegenüber des plaza de espana un ca 15min zu Fuß zur Kathedrale. Direkt beim hotel sind öffentliche Parkplätze.

Aufenthalt September 2014, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt am Ostrand des Parks Maria Luisa, 10-20 min Fußweg zur Altstadt und Kathedrale. Nicht mehr ganz neu, aber super sauber, freundliches mehrsprachiges Personal an der Rezeption, exzellente WLAN Versorgung auf allen Stockwerken.
Klare Empfehlung zum Übernachten in Sevilla.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Oxford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das ganze Hotel müsste renoviert werden. Ich kann es nicht empfehlen. Die Fotos, mit denen das Hotel wirbt, sind alt. Das Hotel liegt recht weit vom Zentrum entfernt. Das einzig Gute, was ich sagen kann: Man kann sein Auto sicher in der Garage abstellen. Ich habe nicht gut geschlafen. das Bett war sehr unbequem.

Chippenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte inklusive Frühstück gebucht. Und sehr wichtig: Wir haben auch einen Parkplatz in der ziemlich engen Tiefgarage gebucht. Die Lage des Hotels ist perfekt, weil man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Unser Lieblingsgebäude war das Plaza de Espana, direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Das Hotel war perfekt sauber und sehr gepflegt. Das Zimmer hatte eine gute Größe, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch. Das einzige, was wir vermisst haben, war die Ausstattung, um uns Tee und Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Aber man bekam einen ausgezeichneten Kaffee an der Bar. Das kontinentale Frühstück war schön angerichtet und auch sehr gut.
Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde sicher wieder herkommen.

Bad Aibling
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Zeiten wo das Hotel vier Sterne verdient hat sind längst vorbei.
Es ist alles sehr alt in diesem Hotel.
Man muss zwar sagen sehr sauber aber sehr alt.
Die Zimmer kann man mit billigen Motel Zimmern aus den USA vergleichen.
Das einzige positive an diesem Hotel waren die netten Angestellten und die direkte Lage hinter der Plaza Espanol.
Ich hatte zum Glück nur eine Nacht gebucht und war danach für weitere zwei Nächte im vier Sterne Hotel Abba Triana untergebracht. Ich muss sagen da liegen Welten dazwischen.
Wenn ich Sterne für das Hotel vergeben müßte dann würde ich nur noch einen oder maximal zwei vergeben.

• Aufenthalt September 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Positiv: Lage: Direkt hinter der Plaza Espanol. Gutes Fruehstuecksbuffet. Grosse Zimmer mit sehr schoenem Bad. Ruhig.
Negativ: Dunkles Zimmer mit Fenster auf Innenhof. Im Haus vorhandene kleine Saune wird extra mit 15 Euro verrechnet. Fitnessraum laecherlich klein. Unfreundliche Rezepetion, die nur dann ihre Attituede aendert, so man sich auf Spanisch bemueht. Schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis. Fuer gleichen Preis bekommt man in Sevillas Altstadt Unterkuenfte in wunderschoenenen Patio-Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Pasarela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasarela Hotel

Anschrift: 11 Avenida de la Borbolla, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 50 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pasarela Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasarela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pasarela Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Pasarela Sevilla
Pasarela Sevilla
Pasarela Hotel Seville

Wenn Sie Pasarela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.