“Gute Leistungen, ohne Luxus für einen gute Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel America - Seville

Hotel America - Seville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel America - Seville
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza del Duque de la Victoria 9, 41002 Sevilla, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 174 Hotels in Sevilla
Rafz
“Gute Leistungen, ohne Luxus für einen gute Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Exzellente Lage: das Hotel liegt am Anfang der beiden Shopping-Meilen: Tetuan und Velasquez, sowie gegenüber vom El Corte Ingles
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis,
kein Luxus aber gut ausgestattete und saubere Zimmer, nettes Personal.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage, es ist alles zufuß zu erkunden, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatten wir ein nichtraucherzimmer gebucht bekamen aber ein raucherzimmer mit dem passenden Geruch. Sonst gibt es nichts zu bemängeln bei diesem Preis.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
new york city
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 drei Tage im Hotel America. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Sevilla. Die Zimmer waren gut und ausreichend groß, das Bad ebenfalls. Mein Problem war die begrenzte Hilfsbereitschaft des Personals. Die Leute am Empfang sprechen nicht viel Englisch, aber ich weiß, wir sind hier im Ausland. Meine Frau und ich sprechen ein bisschen Spanisch, was meistens ausgereicht hat. Aber die Benutzung des Computers in der Lobby ist problematisch. Wir konnten die Boarding-Pässe für unseren Flug am nächsten Tag nicht ausdrucken und das Personal an der Rezeption konnte uns irgendwie nicht helfen. Der Computer in der Lobby ist nicht an einen Drucker angeschlossen. Sie wollen, dass man ihnen den Boarding-Pass per Email schickt, und das war an dem spanischen Computer ohne ausreichende Sprachkenntnisse schwierig. Wenn solche Dinge für Sie kein Problem sind, kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen.

Christiansted, St. Croix
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel America liegt an einem belebten Platz neben dem riesigen Kaufhaus 'El Corte Ingles'. Die Atmosphäre ist sehr urban, weniger touristisch, und man kann leicht zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten laufen. Es gibt einen großen Taxistand und mehrere Bushaltestellen in der Nähe des Hoteleingangs. Leider ist in einer Seitenstraße eine große Baustelle, da werden Wasserrohre verlegt, und das bringt Unruhe, Staub und Lärm mit sich. Ebenfalls schade ist, dass die Lärmisolierung des Hotels nicht ausreicht, um den Straßenlärm abzuhalten und schon gar nicht den Lärm der Baustelle. Es ist also auch im Hotel recht viel störender Lärm zu hören.

Das Personal am Empfang war freundlich, professionell und sehr hilfsbereit. Check-In und Check-Out war effizient und schmerzfrei. Das Frühstück war etwas teuer für die Qualität - Obstsalat aus der Dose, wässrige Eier, lautes Speisezimmer. Das Bett, WLAN und das Bad waren gut.

Es gab eine Menge Lampen, aber alle waren mit schwachen Glühbirnen ausgestattet. Der TV-Flachbildschirm war an der Wand über dem Schreibtisch angebracht, was unpraktisch war, wenn einer von uns fernsehen wollte und der andere den Laptop am Tisch benutzt hat. Die Steckdose war über der Tür zum Bad, deshalb habe ich den Laptop dann auf den kleinen runden Tisch gestellt und von dort aus gearbeitet.

Cornaiano, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Lage ist Top. Man kann alle Sehenswürdigkeiten von Sevilla zu Fuss erreichen! Zimmer sind sauber und recht gross. Fast gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz, wo man als Hotelgast einen vergünstigten Tarif erhält. An der Plaza del Duque starten auch die Sightseeing - Busse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die große Stärke des Hotels ist die perfekte zentrale Lage in Sevilla. Die Ausstattung Zimmer würde ich als guter Standard bezeichnen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Kommunikation in Englisch sowie der Check-in waren ohne Probleme. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls sehr gut. An die dünnen Wände in spanischen Hotels muss sich gewöhnen.
Fußläufig sind etliche Bars, Restaurants und Geschäfte zu erreichen. Ich würde das Hotel für einen Städtetrip empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Gutes Hotel. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt - sehr gute Lage für Touristen. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sehr modern. WLAN ist kostenlos und es funktioniert gut. Das Frühstück ist ok. Hier finden Sie Schweiß-Produkte und-Klassikers "kontinentales Frühstück" - Rührei und Würstchen. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel America - Seville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America - Seville

Anschrift: Plaza del Duque de la Victoria 9, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 27 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 30 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel America - Seville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America - Seville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Sevilla
Hotel America - Seville Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Hotel America - Seville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.