“Ausgezeichnete Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 96 von 169 Hotels in Sevilla
Richmond, VA
“Ausgezeichnete Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir blieben eine Woche, während mein Mann auf einem Kongress war. Es ist ein schöner Platz, in der Nähe vieler Restaurants und 5 Minuten von der Kathedrale. Die Zimmer sind sehr sauber, aber laut wegen der harten Böden. In unserer ersten Nacht redete jemand die ganze Nacht und wir hörten es durch die Wände. Danach wurde es besser und ruhiger. Die Lobby ist riesig und es war nett, dort etwas zu trinken und zu lesen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, sodass wir es als ausgezeichnete, tragbare Abwechslung empfanden. Das Personal war geduldig bei meinen zahlreichen Fragen nach dem Weg. Das ganze Haus war einwandfrei!
Wir würden wieder hier wohnen wollen.

Donostia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf Empfehlung von Freunden reservierten wir im Internet ein "Familienzimmer" für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Als wir im Hotel ankamen, zeigte sich das Team an der Rezeption überrascht über die Einzelheiten unserer Buchung (das Hotel hat gar keine Vierbettzimmer!). Aber anstelle davon gaben sie uns zwei miteinander verbundene Doppelzimmer. Auf diese Weise genossen wir einen sehr komfortablen Aufenthalt, mit viel Platz für uns in 2 sehr gut ausgestatteten Zimmern, und wir bezahlten gerade einmal die Hälfte des eigentlichen Preises. Das Hotel hat eine besonders gute Lage, nur ein paar Schritte vom Viertel Santa Cruz, der Kathedrale und den Hauptattraktionen der Stadt. Etliche Tapasbars in der Umgebung. Außerdem verfügt es über einen bequemen Parkplatz und einen kleinen Swimmingpool auf dem Dach.

Torrox
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

sauberes aber sehr nüchternes, kühles Abiente, fehlender Scharm, sehr hellhörig und aussergewöhnlich ( für Spanien ) unfreundliches Personal. Das Frühstück war eine Zumutung

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Residencia y Restaurant Fernando III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia y Restaurant Fernando III

Anschrift: San Jose 21, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residencia y Restaurant Fernando III 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Travelocity, Tingo, Otel, Booking.com, Priceline, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia y Restaurant Fernando III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia y Restaurant Fernando Iii Sevilla
Residencia y Restaurant Fernando III Sevilla, Provinz Sevilla
Residencia y Restaurant Fernando Iii Hotel Seville
Residencia y Hotel Fernando Iii
Residencia y Seville

Wenn Sie Residencia y Restaurant Fernando III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.