“enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 103 von 170 Hotels in Sevilla
Tel Aviv, Israel
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

wir buchten dieses Hotel aufgrund einer Kritik hier und in Hotels.com, das Zimmer, das wir bekamen, war wie in einer Pension, nicht wie in einem Dreisternehotel, die Dusche war sehr!!!! winzig, die Lage und der Service an der Rezeption ist das einzig Positive an diesem Hotel

Truro
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten einen Parkplatz gebucht. Der war nicht am Hotel, kaum zu finden, und es war sehr schwierig, hinein- oder herauszufahren. Personal unfreundlich, Zimmer laut, Frühstück schrecklich. Die Lage ist günstig für die Kathedrale, aber das Bad war das kleinste, das ich je gesehen habe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist zwar in der Nähe der Altstadt, vom Bahnhof aber einiges entfernt. Die Zimmer war sehr muffig und dunkel, das Frühstück war in Ordnung. Für den Preis hätte ich mehr erwartet, so preisgünstig ist das Hotel nämlich gar nicht. Beim nächsten Aufenthalt werde ich mir ein anderes Hotel suchen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Randlage der spektakulären Altstadt macht dieses Hotel erstmal attraktiv. Die Lobby ist großzügig und der Empfang sauber und korrekt. Geht man dann ins Treppenhaus so empfängt einen Architektur der 50ger. Viel Marmor aus besseren Tagen aber atmosphärisch beengend. Die Zimmer dann, obwohl relativ großzügig geschnitten, haben nur Fenster zu engen Lüftungsschächten, nach innen also. Die wenigen Lampen im Zimmer haben schwache Leuchtmittel, sodass Lesen ab mittlerem Alter fast unmöglich wird. Die Betten sind ok, die Bäder auch. Alles alt und etwas angestoßen aber noch ok. Achtung vor Raucherzimmern, manche stinken unerträglich, da die Putzfrauen dort mit grausamen Aerosolen sprühen. Frühstück im Hause haben wir nicht genommen aber nebenan befindet sich eine sehr gute Café- Bar, dort gibt es alles in bester Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8479 Altikon Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel wäre schön, preisgünstig und an guter Lage. Leider war die Klimaanlage absichtlich nicht in Betrieb, weil es die Aussentemperaturen nicht eforderten. Für frische Luft musste man das Fenster zum Hof öffnen, doch diese war sehr schlecht, da dort geraucht wurde! Wir schliefen deshalb schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral mitten in Sevilla, gegenüber den Jardines Reales, an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße. Die Kathedrale und die Giralda sind ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die Lage ist ideal, um die verwinkelten Gassen der Altstadt kennenzulernen - und es ist die Lage, die hier den Preis bestimmt. Das Hotel macht einen gepflegten und modernen Eindruck, auch wenn das Gebäude selbst und ein Teil der Inneneinrichtung etwas in die Jahre gekommen sind. Alle technischen Geräte funktionierten. Die Zimmer sind klein, sauber, etwas dunkel, übertrieben viele Lichtquellen gab es nicht; das Fenster ging - wie in Spanien sehr verbreitet - auf einen Lichtschacht hinaus. Der Parkplatz war kostenlos, und liegt etwa 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück sind wir etwa 100m in die nächste Bar gelaufen und haben dort ein typisch spanisches Frühstück mit Kaffee und Croissant bekommen. Günstige Restaurants sind ebenfalls nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch wenn das Hotel für Sevillaner Verhältnisse nicht zu teuer war, haben wir doch an anderen Orten auf unserer Rundreise durch Südspanien (mit Stationen u.a. in Granada und Cordoba) mehr Qualität für unser Geld bekommen (z.B. Eurostars Las Adelfas in Cordoba).

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

zentrale aber relativ ruhige Lage, Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig. Hotel ist aus den 70ern, Bäder jedoch renoviert, Mobiliar nicht hochmodern aber sauber und gepflegt und Zimmer sind auch recht geräumig. Betten sind ok. Man sollte darauf achten, ein Zimmer zur Straße zu erhalten und nicht zu einem der mehreren Lichtschächte im Inneren. Diese Zimmer haben nämlich nur ein kleines Fensterchen zum Lichtschacht und man hört die Geräusche aus den anderen Zimmern sowie (in den oberen Stockwerken) die Ventilatoren der Klimaanlage. Freies W-Lan in der Lobby. hoteleigene sehr enge Garage (nur für PKW max. Mittelklasse geeignet).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcazar

Anschrift: Menendez y Pelayo 10, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge
Nr. 103 von 170 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alcazar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcazar Hotel Sevilla
Sevilla Hotel Alcazar
Hotel Alcazar Sevilla, Provinz Sevilla
Alcazar Hotel Seville
Alcazar Seville

Wenn Sie Hotel Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.