“schönes Hotel-teure Garage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Parras 28, 41002 Sevilla, Spanien   |
Nr. 111 von 173 Hotels in Sevilla
“schönes Hotel-teure Garage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Da Hotel war sehr schwer zu finden, man musste sich mit dem Auto durch sehr enge Gassen bewegen. Das war kein Spaß. Die Garage fanden wir mit 18 EURO/Nacht sehr sehr teuer auch wenn es angenehm war, dass das Personal einen Parkservice anbietet.
Lage ist ideal wenn man wie wir nichts gegen einen kleinen Spaziergang durch die herrliche Altstadt hat.

Zimmertipp: Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht. Dieser ist sehr modern und sauber und auf Grund se ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Muß dringend renoviert werden( Bad, Fenster, Kühlschrank). Samstags bei Hochzeitsgesellschaften unerträglich laut. Mit dem Auto nicht zu finden, auch das Navigationsgerät hilft nicht.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer nicht zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, welches man aber zu Fuß leicht erreicht. Während der Semana Santa sind viele der zentraler gelegenen Hotels mit dem Auto nur schwer erreichbar.
Das Hotel verfügt eine m.E. zu teure (16€/Tag) Garage. Ein Angestellter parkt das Auto dort und holt es auch. Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Auf der Dachterrasse verfügt das Hotel über einen Pool.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten 4 Nächte B&B. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betten groß und komfortabel. Zimmer groß mit der üblichen Ausstattung. Preise sehr vernünftig für Zimmer... Wein...Tapas. Das Viertel Macarena ist auch sehr schön... Gute einheimische Lokale... gute Qualität... hilfreich... Und viel billiger als im Zentrum. Nur einen netten Spaziergang von 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Nahe der Basilica Macarena, die einen Besuch wert ist. Sehr nahe an der Ringstraße, um den Citybus zu erreichen, wenn man auf den Spaziergang keine Lust hat... 1,40 Euro zum Zentrum. Wenn man Fußball mag, hat man die Wahl zwischen Real Betis oder Sevilla. An den meisten Wochenenden. Würde nach San Gil zurück kommen.

Mere
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe 4 Nächte hier gewohnt und fand es ausgesprochen angenehm. Mit dem Bus sind es 20 Minuten ins Stadtzentrum, was ein wenig nervig ist, abgesehen davon konnte man in der Nähe des Hotels gut essen, und man hatte mehr hiesiges Flair als in vielen Bars in der Stadtmitte. Wi-Fi nur an der Rezeption. Wir entschieden uns für das B&B, was ich empfehlen würde. Es gibt nicht viele Lokale in der Gegend, die Frühstück anbieten. Vom Flughafen mit dem Taxi nur 30 Euro, wenn man also zu mehreren ist, kann man wahrscheinlich besser ein Taxi als den Bus nehmen, wie wir es taten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem 4* Hotel, aber für 4* hätten wir mehr erwartet - das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig.
Die Lage ist in Ordnung, mit dem Bus kommt man gut ins Zentrum. In der Nähe sind einige gute Tapas-Bars.
Unser erstes Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet, leider konnten wir dadurch jedes Wort im Innenhof und an der Rezeption hören. Nach einer Nacht mit wenig Schlaf baten wir um einen Zimmerwechsel welcher uns auch gewährt wurde. Das zweite Zimmer war im neueren Hotelanbau, leider ist dieser ebenfalls sehr hellhörig (Gespräche aus den Nebenzimmern, Toilettenspülungen, zufallende Zimmertüren).
Das Abendessen mit kostenloser Flamenco Show war im Preis-Leistungsverhälgnis eher schlecht. Die Flamenco Show lustlos.
Das Personal war mäßig bemüht z. B. uns eine Veranstaltung in Jerez zu buchen.
Hoteleigene Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden (11 Stück) und kosten pro Tag 18€.
Positiv zu erwähnen ist der Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel San Gil ist ein sehr schönes Hotel mit Charm. Es besteht aus einem alten und neuen Bau. Unser Zimmer war im neuen Bau. Das Bett war sehr bequem und es fehlte nichts im Zimmer (Haartrockner, Shampoo etc). Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Geniales Preis/Leistungsverhältnis! Wir haben pro Nacht für ein Doppelzimmer 45 Euro gezahlt. (ohne Frühstück) Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir empfehlen diese Hotel wärmstens!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel San Gil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gil

Anschrift: Calle Parras 28, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gil Sevilla, Provinz Sevilla
San Gil Seville

Wenn Sie Hotel San Gil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.