“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 83 von 172 Hotels in Sevilla
London
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir waren vom 22. bis 24. März 2007 in diesem Hotel. Wir hatten eine großartige Zeit und waren vom Hotel begeistert. Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Plaza Nueva (Zimmer 408, 200 Euro/Nacht plus 7% Steuern).
Das Zimmer war groß und das Bad supersauber. Die Aussicht war sehr schön. Die Lage war großartig, weniger als 5 Minuten von der Kathedrale entfernt.
Das Beste am Zimmer war die Tatsache, dass es nach Osten raus ging und am Morgen die Sonne ins Zimmer schien. Wenn man ganz früh aufsteht, kann man im Zimmer sogar ein Sonnenbad nehmen.
Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Inglaterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inglaterra

Anschrift: Plaza Nueva 7, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 38 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Inglaterra 4*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inglaterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inglaterra Sevilla, Provinz Sevilla
Inglaterra Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Inglaterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.