“Ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 79 von 172 Hotels in Sevilla
Santa Cruz, Kalifornien
“Ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ruhig, sauber, erstklassige Betten, gute Angetsellte, schöne Möbel, erstklassige Lage.

Joliet , Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht hier, vor dem Rückflug nach Hause. Es war das vierte Hotel auf unserer Reise. Jedes Hotel war anders. Dieses hier war z.B. elegant. Es erinnerte mich an ein Hotel, in das ich in Chicago immer gehe.
Es liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Wenn Sie nur für ein paar Tage in der Stadt sind und alles in der Nähe haben wollen, dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen.
Die Taxifahrer hauen Touristen übrigens übers Ohr. Sie machen immer Umwege, um so den Fahrpreis nach oben schnellen zu lassen. Dagegen kann man aber nicht viel machen.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wenn Sie sich eine Stadt in Spanien ansehen wollen, muss es diese sein. Obwohl es sehr heiß war (40°C), ist es die schönste Stadt in Spanien. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und die Zimmer waren neu und sauber. Tolle Lage für alle Sehenswürdigkeiten und zum Shoppen. Der Concierge ist erstklassig. Es gab eine tolle Flamencoshow zu sehen und 2 tolle Restaurants.

Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Haben in diesem tollen Hotel gewohnt, hatten ein sehr schönes Zimmer zur Plaza Nueva hinaus, wunderschön restauriert, alles sehr sehr schön. Tolle Lage, nicht weit von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt, die man zu Fuß erreichen kann. Das Rezeptionsteam arbeitet sehr professionell und ist sehr freundlich, genau wie der G.M. der bei allem hilft und gute Tipps geben kann, die unsere Zeit in Sevilla optimiert haben. Sehr empfehlenswert.

Español en Florencia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ein fantastisches Hotel in perfekter Lage. War mit meiner Familie schon oft in Sevilla und dieses war der beste Aufenthalt. Alle Arbeiten im Plaza Nueva sind beendet und Sie haben wirklich eine tolle Restaurationsarbeit geleistet. Für Restaurantempfehlungen wenden Sie sich einfach an die Rezeption oder den GM, beide kennen sich sehr gut in Sevilla aus – wie kaum ein anderer.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir waren vom 22. bis 24. März 2007 in diesem Hotel. Wir hatten eine großartige Zeit und waren vom Hotel begeistert. Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Plaza Nueva (Zimmer 408, 200 Euro/Nacht plus 7% Steuern).
Das Zimmer war groß und das Bad supersauber. Die Aussicht war sehr schön. Die Lage war großartig, weniger als 5 Minuten von der Kathedrale entfernt.
Das Beste am Zimmer war die Tatsache, dass es nach Osten raus ging und am Morgen die Sonne ins Zimmer schien. Wenn man ganz früh aufsteht, kann man im Zimmer sogar ein Sonnenbad nehmen.
Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Inglaterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inglaterra

Anschrift: Plaza Nueva 7, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 40 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Inglaterra 4*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inglaterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inglaterra Sevilla, Provinz Sevilla
Inglaterra Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Inglaterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.