“Morgen reisen wir ab, das ist die gute Nachricht” 2 von 5 Sternen

Gran Hotel Lar
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza De Carmen Benitez 3, 41003 Sevilla, Spanien   |
Nr. 135 von 173 Hotels in Sevilla
Israel
“Morgen reisen wir ab, das ist die gute Nachricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich ärgere mich, das wir dieses Hotel ausgesucht haben, es sollte nicht 4 Sterne, sondern vielleicht 2 haben.
Altmodisch - das Problem ist nicht, dass es im Stil der achtziger Jahre eingerichtet ist, das Problem ist, dass die ganze Ausstattung aus dieser Zeit ist. Die Duschkabine ist vielleicht 120 oder 140 cm hoch, der Duschkopf ist an der Wand befestigt, und das ganze Bad wird nass..
Klimaanlage ist zentral geregelt, man kann sie nur ein- oder ausschalten. Es war nachts sehr kalt im Zimmer. Weil unser Zimmer im Erdgeschoss war, konnten wir das Fenster nicht öffnen!
Wir haben nicht hier gefrühstückt, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten.
Das historische Stadtzentrum ist zu Fuß 30 Minuten entfernt.
Der Reinigungsservice war schlechter als in anderen Hotels.
WLAN war langsam, keine gute Qualität.

Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Trotz der 4 Sterne, kein freundlicher Empfang. Auf Fragen wird nur sporadisch geantwortet. Rezeptionsbereich und Vorhalle wirken unpersönlich und veraltet.
Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel recht klein und mit abgewohnen Mobiliar ausgestattet - aber sauber. Minibar war recht gut ausgestattet, aber der Inhalt mit überteuerten Preisen.
Bett bzw. Matratze roch muffig. Klimaanlage vorhanden, war jedoch nicht individuell regelbar, sodass die Nachttemperatur im August äusserst unangenehm zum schlafen war.
Die günstigen Zimmer liegen zum Innenhofbereich. Man schaut auf andere Hotelwände bzw. Hotelfenster. Sehr laut am frühen morgen, wenn Reinigungs-und Küchenpersonal arbeiten bzw. sprechen.
Frühstücksraum strahlt eine unangenehme Atmosphäre aus, Das Speisenangebot ist durchschnittlich gut, aber für 10,00 EUR doch überteuert.
Bei 3 Tagen Aufenthalt war die Bar und das Restaurant jeden Tag/Abend wegen Gästemangel geschlossen.
Positiv ist die Lage. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Bushaltestelle in weniger als 5 Min. zu Fuss erreichbar,

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Gran Hotel Lar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Lar

Anschrift: Plaza De Carmen Benitez 3, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 54 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Lar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Lar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Lar Hotel
Gran Hotel Lar Sevilla, Provinz Sevilla
Gran Hotel Seville

Wenn Sie Gran Hotel Lar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.