“Sauber, aber kein Ambiente” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 120 von 175 Hotels in Sevilla
Altenburg, Deutschland
“Sauber, aber kein Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel liegt relativ weit vom Stadtzentrum entfernt (ca. 2 bis 2,5 km). Vor dem Hotel kann man nicht zum ein- und ausladen anhalten. Wir haben erst mal in einer Seitenstraße geparkt und sind nach dem einchecken ins Parkhaus gefahren. Das Zimmer war ok, allerdings hatten wir keinen besonderen Ausblick. Problematisch ist, dass man im Hotel kaum Mahlzeiten einnehmen kann. Irgendwie war Mittag von 13:30 bis 15:30 und Abendbrot vom von 20:30 bis 22:30 Uhr. Die Lobbybar war auch nicht geöffnet. Um das Hotel herum gibt es auch fast keine Restaurants, so dass man entweder laufen, oder mit dem Taxi fahren muss. Was uns auffiel war, dass die Mitarbeiter an der Rezeption relativ schlecht englisch sprachen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben während unseres verlängerten Wochenendes eine Junior-Suite im AC Ciudad Sevilla belegt. Der Empfang war sehr herzlich & es wurde unaufdringlich gefragt, ob die Kommunikation in einer anderen Sprache als Spanisch statt finden soll. Nach dem Bezug des Zimmers wurde nochmals explizit per Telefon nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, was ich sehr geschätzt habe.

Mein Lebenspartner kam in mitten der Nacht in Sevilla an. Er konnte ohne Probleme ein-checken und auch der Zimmerservice war perfekt & sehr aufmerksam. Auch einem Spezial-Wunsch wurde nachgekommen.

Das Zimmer war sehr ruhig & wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Ein weiteres Detail; die Mini-Bar ist gratis & wird auch jeden Tag aufgefüllt.

Einzige Kritik-Punkte; der Fitness-Raum ist sehr klein & nicht optimal ausgerüstet. Es fehlt z.b. an einer Kühlung. (dafür wird gratis Wasser zur Verfügung gestellt). Das Wi-Fi im hotel ist nicht gratis, erscheint für spanische Verhältnisse sogar überteuert.

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Sevilla. Dies bedeutet, dass man jedes Mal ein Taxi oder den Bus nehmen muss. Dies hat uns nicht wirklich gestört, weil die Bushaltestelle befand sich wenige Meter vom Hotel entfernt & Taxis waren immer gut verfügbar.

Wir werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich hatte vorher schon in einigen AC Hotels in Spanien übernachtet und habe mit diesem Hotel die gleiche tolle Erfahrung gemacht.

Es ist modern, frisch und sauber, schöner Pool/schöne Sonnenterrasse, schöne Annehmlichkeiten im Badezimmer und wir hatten sogar ein Whirlpool-Badezimmer!

Und all das zu einem echt vernünftigen Preis!

Was Sie auf ihrer Webseite sehen, ist das, was Sie bekommen! Sehr gut!

Baltimore ,MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dieses Hotel ist etwa 3km vom Alcazar entfernt. Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, der häufig fährt und nur 1€ kostet. Das Problem ist, dass der Bus Sie am Rand des historischen Zentrums absetzt und man eine Straßenbahn für einen zusätzlichen Euro durchs historische Zentrum nehmen muss. Wir sind immer gelaufen, nachdem uns der Bus abgesetzt hatte. Es machte Spaß durch die von Orangenbäumen umsäumten Straßen zu laufen.

Die Lobby, der Aufzug und das Hotel wirken von innen etwas klein und beengt, aber die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen ausreichend Englisch. Das Badezimmer ist echt groß und neu. Das Schlafzimmer ist schön genug. Die kostenlosen Getränke in der Minibar waren so gut und wurden jeden Tag frisch aufgefüllt. Das historische Zentrum ist fantastisch. Wir fanden in der Nähe einen Supermarkt und ein Restaurant, mussten sie aber nie nutzen. Wir nutzten einen Supersol im Stadtzentrum.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben gerade 5 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Dies ist das dritte AC Hotel, in dem wir in den letzten 2 Jahren übernachtet haben, und wir waren überhaupt nicht enttäuscht. Das Hotel hat außen ein paar hübsche, andalusische Elemente, aber innen ist es sehr modern. Die Zimmer sind außerordentlich sauber und gepflegt und verfügen über gute, moderne Badezimmer und natürlich eine kostenlose Minibar.

Wir nutzten oft den Pool auf dem Dach und fanden, dass er ein toller Ort zum Relaxen und Entspannen war. Der einzige Nachteil waren die gelegentlichen Ambulanzsirenen, die mit dem Krankenhaus in der Nähe zu tun hatten, was Sie aber beim Entspannen nicht stört!

Wir fanden die Lage echt gut. Direkt um die Ecke vom Hotel gab es 3 oder 4 Bars und Restaurants. Eins nutzten wir jeden Tag zum Frühstück für 4€ pro Person. In einem andern aßen wir mittags Tapas und tranken Bier und abends gingen wir in das hoteleigene, fantastische Fischrestaurant und saßen draußen im Innenhof auf der Hinterseite. Es gibt in derselben Straße einen Supermarkt, der sehr praktisch ist um Bier und Wein nachzukaufen. Mit dem hervorragenden Busservice (Nr.33) kommen Sie für 1€ pro Person in 15 Minuten ins Stadtzentrum. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie bis zum letzten Bus um Mitternacht unterwegs sind, den A6 nehmen müssen, der an derselben Haltestelle hält und abfährt (Puerta Jerez).

Insgesamt ein großartiges Hotel. Kommen Sie hierher und genießen Sie diese wundervolle Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten sowie die zahlreichen Tapas Bars und Restaurants!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war gerade im AC, wo ich eine fantastische Zeit verbracht habe. Ich war das zweite Mal in einem AC Hotel (das andere Mal war in Valencia) und es war schon schön zu sehen, dass der Standard überall gleich hoch ist.
Das Zimmer war geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet, die man allerdings nicht brauchte, draußen waren es gerade mal 6 Grad!
Die kostenlose Minibar war super. Es gab dort Bier, Wasser und Säfte und sie wurde auch jeden Tag aufgestockt.
Es gab auch einen Swimmingpool (im Freien) und einen Fitnessraum, die die Gäste kostenlos benutzen konnten.
An unserem letzten Abend haben wir im Hotel gegessen. Das Essen war zwar großartig, aber mit knapp 90 Euro für zwei Hauptgerichte und eine Flasche Wein auch sehr teuer. Das Personal war freundlich und sprach Englisch.
Lage: Mit dem Bus waren es ins Zentrum ca. 15 Minuten, die Bushaltestelle befindet sich 3 Minuten vom Hotel entfernt. Man muss den Bus Nr. 33 nehmen, die Fahrt kostet 1 Euro.
Ich habe es einmal mit dem Shoppen ein wenig übertrieben und musste mit dem Taxi zurück ins Hotel, aber auch diese Fahrt kostete nur 7 Euro.
Alles in allem hatte ich eine großartige Zeit in Sevilla und ich kann die Stadt für einen Städtetrip nur empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Novotel Sevilla
Novotel Sevilla
Nr. 54 von 175 in Sevilla
Silken Al-Andalus Palace Hotel

Sie waren bereits im AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott

Anschrift: Av Manuel Siurot 25, 41013 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 50 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Ciudad De Sevilla By Marriott Provinz Sevilla
Ac Hotels Seville
Ac Hotel Seville

Wenn Sie AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.