“Tolle Zeit im AC!” 5 von 5 Sternen

Nr. 111 von 171 Hotels in Sevilla
london
“Tolle Zeit im AC!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben gerade 5 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Dies ist das dritte AC Hotel, in dem wir in den letzten 2 Jahren übernachtet haben, und wir waren überhaupt nicht enttäuscht. Das Hotel hat außen ein paar hübsche, andalusische Elemente, aber innen ist es sehr modern. Die Zimmer sind außerordentlich sauber und gepflegt und verfügen über gute, moderne Badezimmer und natürlich eine kostenlose Minibar.

Wir nutzten oft den Pool auf dem Dach und fanden, dass er ein toller Ort zum Relaxen und Entspannen war. Der einzige Nachteil waren die gelegentlichen Ambulanzsirenen, die mit dem Krankenhaus in der Nähe zu tun hatten, was Sie aber beim Entspannen nicht stört!

Wir fanden die Lage echt gut. Direkt um die Ecke vom Hotel gab es 3 oder 4 Bars und Restaurants. Eins nutzten wir jeden Tag zum Frühstück für 4€ pro Person. In einem andern aßen wir mittags Tapas und tranken Bier und abends gingen wir in das hoteleigene, fantastische Fischrestaurant und saßen draußen im Innenhof auf der Hinterseite. Es gibt in derselben Straße einen Supermarkt, der sehr praktisch ist um Bier und Wein nachzukaufen. Mit dem hervorragenden Busservice (Nr.33) kommen Sie für 1€ pro Person in 15 Minuten ins Stadtzentrum. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie bis zum letzten Bus um Mitternacht unterwegs sind, den A6 nehmen müssen, der an derselben Haltestelle hält und abfährt (Puerta Jerez).

Insgesamt ein großartiges Hotel. Kommen Sie hierher und genießen Sie diese wundervolle Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten sowie die zahlreichen Tapas Bars und Restaurants!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war gerade im AC, wo ich eine fantastische Zeit verbracht habe. Ich war das zweite Mal in einem AC Hotel (das andere Mal war in Valencia) und es war schon schön zu sehen, dass der Standard überall gleich hoch ist.
Das Zimmer war geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet, die man allerdings nicht brauchte, draußen waren es gerade mal 6 Grad!
Die kostenlose Minibar war super. Es gab dort Bier, Wasser und Säfte und sie wurde auch jeden Tag aufgestockt.
Es gab auch einen Swimmingpool (im Freien) und einen Fitnessraum, die die Gäste kostenlos benutzen konnten.
An unserem letzten Abend haben wir im Hotel gegessen. Das Essen war zwar großartig, aber mit knapp 90 Euro für zwei Hauptgerichte und eine Flasche Wein auch sehr teuer. Das Personal war freundlich und sprach Englisch.
Lage: Mit dem Bus waren es ins Zentrum ca. 15 Minuten, die Bushaltestelle befindet sich 3 Minuten vom Hotel entfernt. Man muss den Bus Nr. 33 nehmen, die Fahrt kostet 1 Euro.
Ich habe es einmal mit dem Shoppen ein wenig übertrieben und musste mit dem Taxi zurück ins Hotel, aber auch diese Fahrt kostete nur 7 Euro.
Alles in allem hatte ich eine großartige Zeit in Sevilla und ich kann die Stadt für einen Städtetrip nur empfehlen.

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wunderschönes Hotel, fantastisches Zimmer, hilfsbereites Personal. Ein Wort: Whirlpools! Wir waren vom Hotel begeistert und würden jederzeit wieder in dieses oder eines der anderen AC-Hotels gehen.

Sie waren bereits im AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott

Anschrift: Av Manuel Siurot 25, 41013 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 49 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Cancelon, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Ciudad De Sevilla By Marriott Provinz Sevilla
Ac Hotels Seville
Ac Hotel Seville

Wenn Sie AC Hotel Ciudad de Sevilla by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.