“Harte Betten!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sierra Nevada 3, 41003 Sevilla, Spanien   |
Nr. 116 von 171 Hotels in Sevilla
“Harte Betten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das ist eher ein 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind wie auf den Fotos und die Betten waren die zweithärtesten auf unserer sechswöchigen Reise. Wenn Sie etwas Komfort und ein vernünftiges Zimmer suchen, sollten Sie ein anderes Hotel nehmen. Man muss auch 15-20 Minuten laufen, um in die belebteren Viertel zu kommen, von daher denke ich, dass man woanders ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis findet.

Das Gute war, dass sie uns in das Schwesterhotel um die Ecke umgelegt haben, wo wir unser Bett aussuchen konnten. Einige waren hart, aber wir fanden eins, das in Ordnung war, wo wir dann blieben. Es ist ein bisschen weiter raus und man läuft etwa 20 Minuten bis zur Altstadt, aber insgesamt war es gut. Es heißt Hotel Catalonia Justa.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Kurzfristig haben wir dieses Hotel über Ostern gebucht. Der äusserliche Eindruck in ein in die Jahre gekommender 70ziger Jahre Bau. Großzügige Rezeption, sehr hilfsbereit und gut englischsprechendes Personal. Schneller Check-in. Das Zimmer war ok, Matrazen angenehm hart, das Bad sauber mit Wanne und Doppelwaschtisch, WC + Bidet. TV Kanäle sehr limitiert. Hier gab es nur RTL 2 und alle anderen Kanäle (ca. 10) in schlechter Bildqualität. Keine Minibar, dafür kleiner Tresor.Unser Zimmer lag zum Innenhof und wir wurden nachts desöfteren von der Müllabfuhr und auch Transportern,die beladen wurden, unsanft geweckt. Die Lage ist sehr gut. In 5 Minuten in der Altstadt und 10 Minuten bis zur Kathedrale, zu Fuß. Der Preis ist für eine Großstadt zu Ostern recht günstig gewesen. Frühstücksbuffet in Ordnung. Sekt, Säfte leider nicht frisch, Wurst/Käse/Müsli/Spiegel- und gekochte Eier, Schinken, Tomaten, Würsten, Tortilla..hier findet jeder etwas.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

War mit einem Freund in Sevilla und haben im Hotel Giralda 3 Nächte in einem 2-Bett Zimmer gebucht. Hatten uns vor Ort mehrere Hotels angeguckt und die Preise verglichen, dieses gefiel uns insgesamt am Besten.
Die Lage ist zentral, der Bahnhof sowie die Innenstadt sind nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. In der Nähe des Hotels befindet sich außerdem noch ein kleiner Supermarkt.
Das Zimmer selber war sehr geräumig und sauber, wir waren im obersten Stockwerk und hatten neben Bad und Schlafzimmer noch ein Extrazimmer in dem ein Kleiderschrank sowie 2 Stühle und ein kleiner Tisch standen.
Das Fenster im Schlafzimmer kommte man öffnen und hinaus auf eine Art Terrase klettern, über diese Terrasse gelangte man auf das Dach von dem man eine tolle Aussicht auf die Stadt hatte.
Die Zimmerreinigung fand nur bis Vormittags statt, da wir aber immer erst sehr spät zurück kamen und bis Nachmittags schliefen konnte unser Zimmer nicht gereinigt werden. Es war aber problemlos möglich von der Rezeption neue Handtücher zu bekommen.
Die Rezeptionisten waren insgesamt immer sehr freundlich und konnten alle gut Englisch sprechen.
Gratis Wlan gibt es in dem Hotel auch, das Passwort dafür bekam man von der Rezeption. Das Signal war stark, so dass ich auch im obersten Stockwerk noch ausreichend Empfang hatte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Kathedrale entfernt. Der Teppich im Zimmer war sehr dreckig und abgenutzt. Wurde erst auf Nachfragen geputzt, es war aber trotzdem noch sehr staubig. Konnten jedes gesprochene Wort der Zimmernachbarn hören und würde dem Haus höchsten 3 Sterne geben. Woanders bekommt man wahrscheinlich besseres geboten und man sollte es meiden, wenn man einen leichten Schlaf hat!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2003

Waren im März 2003 hier. Die Lage ist praktisch, es hat allerdings Probleme mit dem Rohrleitungssystem. In unserem Zimmer hatte das Bad Löcher in den Rohren und es hat schrecklich gestunken. Wir baten um ein anderes Zimmer, in dem hatte es aber auch so gerochen. Die Angestellten haben sich sehr viel Mühe gegeben, Sauberkeit ist hier allerdings ein Problem.

Sie waren bereits im Catalonia Giralda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Giralda Hotel

Anschrift: Sierra Nevada 3, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 50 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Giralda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Giralda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Giralda Sevilla
Catalonia Giralda Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Catalonia Giralda Seville

Wenn Sie Catalonia Giralda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.