“Durchschnitt etwas ausserhalb” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 174 Hotels in Sevilla
Freiburg, Deutschland
“Durchschnitt etwas ausserhalb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

die allgemein recht überschwenglichen Bewertungen machen mich stutzig!
Das Hotel ist für den angebotenen Preis ganz o.k. - mehr aber auch nicht.
Etwas ausserhalb gelegen ist es recht weit zur Innenstadt(Taxi) Parkmöglichkeit in Hoteltiefgagage. Es gibt deutlich schönere Hotels in Sevilla mit wesentlich mehr Artmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit unserer bewerten möchten.
Wohlgemerkt, dass die Erfahrungen von anderen Kunden in einer Bewertung gezählt sind nicht identisch mit ihr. Wir respektieren Ihre Meinung so viel wie der Rest der Gäste, ob günstig oder ungünstig. Die Steuersysteme dieser Tripadvisor Gemeinschaft zur Erfassung jene Meinungen, die verdächtig erscheinen, nicht verantwortlich.
Wir freuen uns, dass der Wert richtig schien.
Unser Hotel liegt in Triana gelegen, nur 15-20 Minuten vom historischen Zentrum von Sevilla und auch das Taxi, wie Sie angedeutet, gibt es öffentliche, saubere, schnelle und kostengünstige Busse, die vor dem Hotel und Vermietung stoppen Fahrräder.
Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein freundliches und zuvorkommendes Hotel in einer sehr freundlichen Stadt.
Wir waren Ende April 2014 von Sonntag bis Mittwoch in Sevilla. Mit dem Express-Bus EA (Especial Aeropuerto) sind wir vom Flughafen zum Estacion Plaza de Armas gefahren. Von dort aus hatten wir einen ca. 15 Minuten dauernden Fußmarsch zum Hotel. Im Hotel wurden wir an der Rezeption freundlich willkommen geheißen. Unser Zimmer im dritten Stock schenkte uns einen Blick über die Dächer des Stadtteils Triana. Obwohl das Zimmer zur Straße war, konnten wir die Nacht über gut schlafen. Nachmittags angekommen sind wir in die Tapas Bar La Comidilla - ca. 10 min vom Hotel entfernt - um uns fürs erste zu Stärken. Die Bar ist absolut empfehlenswert. Wie viele kleine Tapas Bars sind auch alles Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Sevillas zu Fuß leicht zu erreichen. Ebenfalls empfehlenswert ist die Fahrt mit dem Hop On Hop Off Bus, der nur 100 m vom Hotel entfernt eine Haltestation hat. Die Karten dafür sind im Hotel zu kaufen. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück im Hotel Monte Triana. Freundliche und professionelle Bedienung sowie reichhaltige, abwechslungsreiche und gut schmeckende Auswahl. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei einem erneuten Besuch Sevillas wieder das Hotel Monte Triana wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in Sevilla ging in die Zufriedenheit und die Reise wirklich genossen.
Wir hoffen, Sie in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cádiz, Málaga und Huelva wieder zu sehen. Wir sind glücklich, helfen zu können.

Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Aus unserer Sicht das beste Hotel unserer Andalusien-Rundreise. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in der Rezeption und beim Frühstück. Zimmer nett und komfortabel eingerichtet, mit kostenlosem Safe.
Frühstücksqualität: super, besser als in einigen 4 Sterne Hotels, die wir auf unserer Reise hatten. Sehr große Auswahl, Buffet und Tische tip top sauber, absolut aufmerksame und flinke Kellner.
Lage: im Tirana-Viertel, also gute fußläufige Anbindung zur Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten, darüber hinaus gibt es auch eine Busverbindung. Unseren Mietwagen haben wir für 11 EUR täglich in der Tiefgarage des Hotels untergebracht.
Fazit: das ganze Service-Team des Hotels war außerordentlich freundlich und sehr bemüht, uns einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Wir waren über die Maßen zufrieden.

Zimmertipp: Wir haben mit dem Zimmer zum Innenhof beste Erfahrungen gemacht - kein Lärm von draußen und kein Lär ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir sind froh, dass alle discoursed zu Ihrer Zufriedenheit. Seine Worte belohnen unsere tägliche Arbeit.
Wir hoffen, Sie in Sevilla oder einem unserer Hotels in Málaga, Huelva und Cadiz wieder zu sehen. Wir sind glücklich, helfen zu können.

Furth bei Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir fühlten uns in diesem günstig gelegenen Hotel spontan wohl.
Der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind ansprechend und das Frühstück verdient 4 Sterne.
Nach 2000 Meter ist man an der Kathedrale.
Für das Parken in der Hotel eigenen Garage werden 11 € pro Tag genommen.
Der Tipp Flamenco im Flamenco-Museum zu erleben war ein Volltreffer.
Einzige Herausforderung: Das Einparken in der engen Garage.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zur vollen Zufriedenheit discoursed. Das sind der beste Kommentar, dass wir von unseren Kunden erhalten.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Monte Triana Hotel in Sevilla war eines der besten auf unserer Andalusien Rundreise! Die Zimmer sind großzügig und sauber sowie modern eingerichtet. Die Lage ist gut, weil man zu Fuß innerhalb 15 min in der Altstadt ist. Eine Taxifahrt kostet ungefähr 10 EUR. Der Service war wirklich klasse. Der Empfang hat uns sehr bei einer Reservierung für eine Flamenco-Show geholfen. Wichtig ist es im Vorfeld einen Parkplatz in der hoteleigenen Garage zu reservieren. Wir hatten dies leider versäumt und wollte mein Fahrzeug nicht auf der Strasse parken. Der Empfang gab uns aber einen Tip für ein nahegelegenes Parkhaus (5 min) Fußweg, wo wir unser PKW sicher abstellen konnten. Essen können wir leider nicht bewerten, da wir nur übernachtet haben.

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.
Wissen Sie, was Sie von uns denken, dass wir eines der besten Hotels der Reise sind, ist eine Zufriedenheit, die wir zu schätzen wissen. Nur getan, was wir am besten gefällt: für unsere Kunden zu Hause fühlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben 4 angenehme Nächte im Monte Triana verbracht.
Bei unserer Ankunft war im eigenen Parkhaus leider kein Stellplatz mehr frei, daher ist eine Reservierung ggf. zu empfehlen. Wir fanden jedoch in der näheren Umgebung einen Stellplatz an der Straße.
Der Empfang war sehr freundlich. Beim Ausladen des Gepacks wurde geholfen. Das Zimmer - unseres lag zum Innenhof - war sehr sauber, recht ruhig, groß und schön eingerichtet. Im Bad ausreichend Ablageflächen. Ein Zimmersafe und ein großes Flachbildfernsehgerät gehören ebenfalls dazu. W-LAN ist kostenfrei und funktioniert schnell und zuverlässig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und mit großer Auswahl, regelmäßig aufgefüllt.

Während unseres Aufenthalts fand eine Befragung zur Kundenzufriedenheit statt. Anregungen zur Verbesserung wurden sofort umgesetzt. Bravo!

Die Sehenswürdigkeiten Sevillas sind zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels fährt auch ein Bus in ca. 25 Minuten nach Itálica/Santiponce (1,55 EUR p.Pers und Strecke).

Wir können das Monte Triana nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im Hotel.
Es ist toll zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns wie erwartet war, finden Sie alles, was Sie für Ihre Freizeit in der Stadt.
Danke für die Empfehlung unseres Hotels auf dieser Tripadvisor Gemeinschaft.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir würden uns freuen, Sie zu unterstützen.

Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Monte Triana im Stadtteil Triana war unser bestes Hotel auf unserer Andalusien-Rundreise. Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage für 10,-Euro am Tag. Der Empfang war sehr liebenswürdig und sogar auf deutsch. Wir konnten bereits um zwölf auf unser Zimmer. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet, ebenfalls das Bad - und alles blitzsauber. Auch die Reinigungskräfte, denen wir auf dem Flur begegnet sind, grüßten immer sehr freundlich. Es gibt einige deutsche Fernsehprogramme. Unser Zimmer war zur Dachterasse, zwar ohne schöne Aussicht, aber sehr ruhig. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Auswahl war groß und alles da, was man sich denken kann. Außerdem wurde ständig nachgefüllt. Super! Wie bereits erwähnt liegt das Hotel im Stadtteil Triana auf der anderen Seite des Flusses. Bis in die Altstadt mit den Hauptsehenswürdigkeiten wie der Kathedrale läuft man dann doch ein ganzes Stück, 10 Minuten, wie bei anderen Bewertungen angegeben, sind sehr optimistisch, ich würde eher von 20 Minuten ausgehen. Es gibt aber in der Nähe des Hotels eine Buslinie, so dass man sich die Lauferei sparen kann. Fahr und Streckenpläne gibt es im Internet und bestimmt auch im Hotel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Kommentare.
Wir sind froh, dass Sie genossen die Stadt und wir qualifizieren als das beste Hotel in seiner Reise durch Andalusien. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga, wo sie die gleiche Aufmerksamkeit und Behandlung erhalten.

HOTELES MONTE

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Anschrift: Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 20 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Triana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Sevilla
Monte Triana Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Monte Triana Seville

Wenn Sie Monte Triana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.