“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

gutes hotel im bezirk triana...tiefgarage im hotel. zentrum in 10 min per fuss zu erreichen. nettes personal. gutes fruehstueck. huebsche zimmer mit guter ausstattung ~relativ ruhig. wuerde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.
Ich möchte Ihnen auch für Ihre Empfehlung auf dieser Tripadvisor Gemeinschaft danken.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.
Aufrichtig

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das beste Hotel auf unserer Spanien Rundreise. Top Service! Ausgezeichnete Zimmer! Super Frühstück. Preiswerte Garage! SEHR freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Hier gibt es wirklich NICHTS zu meckern. Sogar ein kleines Geburtstagspräsent gab es.
Kleiner Wermutstropfen - man muß ca 15 - 20min laufen um in die Altstadt zu kommen.
Kann man nur empfehlen.
Danke noch einmal an das Hotel für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für den Aufenthalt mit uns und für uns zu empfehlen auf dieser Reise-Community.
Für uns war es eine Ehre, mit Ihnen zu teilen eines Tages als wichtig wie dein Geburtstag.
Nochmals vielen Dank für alles, was er sagt. Wir sind sehr aufgeregt.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga. Wir würden uns freuen, zu helfen.
Grüße!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

Zimmer und Bad sind sehr sauber, der Service super nett und freundlich. Gleich beim Check-in gab es einen kleinen Stadtplan mit Erklärung wie man in die Altstadt kommt und weitere Info's.
Betten sind gut, viele Kissen mit denen man es sich abends gemütlich machen konnte.

Zimmer zum Patio sind traumhaft ruhig ( nur eine Klimaanlage, die vor sich hin brummt). Das Frühstück hat eine tolle Auswahl für die 11 EUR die es extra kostet! Zur Altstadt geht man ca. 15 Minuten. Das Auto haben wir in der Hotelgarage gelassen ( kostet extra) und sind immer zu Fuß in die Altstadt gegangen.

Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihren Aufenthalt im Hotel.
Vielen Dank auch an uns in diesem Reise-Community TripAdvisor empfehlen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt war.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt in Triana, aber man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und das Frühstück war sehr umfassend und gut! Wir haben die Tiefgarage genutzt und bei unserer Abfahrt war sogar die Windschutzscheibe geputzt.

Sehr geehrter Damen,
Danke für die Wahl unseres Hotels sowie die Kommentare dazu.
Es ist gut zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nach Ihren Wünschen war. Seine Worte belohnen unsere Arbeit. Vielen Dank noch einmal.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Gute Lage des Hotels um innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß die Innenstadt, Kathedrale usw. zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die schönen Zimmer und das durchaus ordentliche Frühstück machen dieses Hotel zu einem sehr guten Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Sevilla.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns ist zur Zufriedenheit der Erwartungen, sowie Sightseeing in Sevilla waren.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Stadt oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im Hotel.
Die Lage des Hotel Monte Triana ist etwas, was unsere Kunden zu schätzen wissen, denn ohne in der Innenstadt selbst über einen angenehmen Spaziergang entlang des Flusses Guadalquivir zugegriffen wird.
Vielen Dank für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt noch in laufbarer Entfernung vom Stadtzentrum entfernt. Ein großes Plus ist das sehr nette Personal. Man war sehr um unser Wohlergehen besorgt, sprach sogar deutsch und unglaublich hilfsbereit. Auch die Hotelgarage war top und für unseren Wagen (Citroen C5) kein Problem. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Zimmer waren schön und sauber. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im Hotel.
Die Entfernung von Hotel Monte Triana Stadtzentrum ist nur ein angenehmer Spaziergang durch Orte mit herrlichem Blick auf die Ufer des Flusses Guadalquivir.
Danke für die Empfehlung unseres Hotels in dieser Gemeinschaft von Reisenden.

HOTELES MONTE

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Anschrift: Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 16 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 18 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Triana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Sevilla
Monte Triana Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Monte Triana Seville

Wenn Sie Monte Triana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.