“"Nicht im Zentrum und doch so nah"” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien   |
Nr. 14 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Bern
“"Nicht im Zentrum und doch so nah"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Gepflegtes Stadthotel im trendigen Viertel Triana. Gute Fussdistanz ins Zentrum von Sevilla, allerdings nur einmal pro Tag, für mehr ist es wohl doch zu weit. Geräumiges, sauberes Zimmer. Auf das Frühstückbuffet zu 10 € haben wir verzichtet und uns in einer Bar um die Ecke mit einem typisch spanischen Frühstück mit Tostada und Milchkaffee zu 2.20 € gesättigt!

Etwas ärgerlich waren dann doch zwei kleinere logistische Pannen. So wurden wir in der ersten Nacht durch ein fehlgeleitetes Telefon aus dem Schlaf gerissen, und am zweiten Abend stand plötzlich ein Fremder mit seiner Schlüsselkarte in unserem Zimmer. Am Abreisetag versöhnte uns dann die Tatsache, dass der Zimmertresor, der sich nicht mehr öffnen liess, durch das Personal innert Minuten repariert wurde.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Spittal an der Drau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt im ruhigen Wohnviertel Monte Triana unweit der Innenstadt und ist leicht zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig, groß, modern und geschmackvoll eingerichtet. Sein Auto kann man gegen Aufpreis nervensparend in der hoteleigenen Tiefgarage parken, was in spanischen Innenstädten eine nervensparende Wohltat ist! Das Frühstücksbuffet war Spitze, qualitativ hochwertig und lies keine Wünsche offen! Über die Punete des Isabell erreicht man zu Fuss in 15 Minuten die Innenstadt und in ca 25 Minuten die Giralda bzw. die Kathedrale. Das Monte Triana war eines der besten Hotels auf unserer Andalusienrundreise und es ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wenn man die Lage des Hotels auf dem Stadtplan kennt, ist das Hotel im Trianaviertel leicht zu finden. Auch ist der Weg über den Fluss in die Innenstadt (ca. 20 min, 1,5 km) gar nicht so weit. Im Viertel ganz in der Nähe des Hotels parallel zum Flussufer finden sich herrliche Kneipen, Tapasbars und Terrassenrestaurants, so dass man weder früh noch abends zum Essen bis ins Zentrum laufen muss. Das Frühstück im Hotel ist allerdings auch in Ordnung. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich; man fühlt sich vom ersten Augenblick willkommen. Bemerkenswert ist die ältere Rezeptionistin, die mindestens 4 Sprachen fließend beherrscht. Man sollte nicht versuchen, einen kostenlosen Parkplatz im Viertel zu finden und lieber die hoteleigene Tiefgarage benutzen, die 10,50 Euro pro Tag kostet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hottel bietet excellentes Preis-Leistungs Verhältnis : 76,- EUR inkl. sehr gutes Frühstück. Zzgl. 10,50 EUR für Parkplatz in dem hoteleigeinen Tiefgarage. Das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei, das Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet, das Bett riesengross und bequem! Die Kathedrale / das Alcazar sind schnell zu Fuss erreicht. Das Ortsteil Triana bietet genug kulinarische und Einkaufs- Möglichkeiten.
Meine Empfehlungen für eine Andalusien -Rundreise ist 3 Tage Granada, 1 Cordoba und 4 Tage Sevilla. Cadiz, Gibraltar etc. Nach Lust und Laune :) Fazit : Wenn aihr Zimmer in diesem Hotel findet, braucht Ihr nicht weiter suchen

• Aufenthalt Februar 2012
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nach seinem Geschmack war, und er genoss seine Reise nach Andalusien.

Hoffe auf ein Wiedersehen in Sevilla oder anderen unserer Immobilien in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommunikation & Marketing
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt verkehrstechnisch super, man kommt - wenn man sich das Taxi sparen will - direkt mit dem Bus vom Bahnhof Santa Justa dorthin und auch zurück. Vom Flughafen wäre es mit ein mal Umsteigen am Prado San Sebastian. Wir haben hier ein Schnäppchenpreis gebucht, da sollte man frühzeitig ran, aber da es sich scheinbar unter der Woche eher um ein Business Hotel handelt, sind die Wochendraten tendenziell niedriger.

Die Zimmer sind sehr sauber, insbesondere das Bad. Hellhörig ist's auch, aber darum kommt man in Südeuropa in der Preisklasse wohl kaum herum. Am besten ein Zimmer nach hinten raus buchen, dann geht's.

Von der Lage her: Man befindet sich mitten in Triana, einem der lebendigsten und in Teilen noch halbwegs touristenfreien Stadtteilen. Nette Bars zum Frühstücken (wenn man nicht im Hotel will) oder zum Tapas essen und Tinto de Verano trinken. Ins Zentrum zu den Hauptsehenswürdigkeiten sind es ca 15 min zu Fuß. Direkt vor dem Hotel sind allerdings auch Leihfahrräder, die zu annehmbaren Stundensätzen ausleihbar sind.

Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett gewesen, waren auskunftsbereit und konnten gut Englisch sprechen.

Fazit: Ein super Hotel für eine Städtereise!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hoteles-Monte, Communication & Marketing von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrte Damen:
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wie zu erwarten war und genoss seine Freizeit in Sevilla. Wir danken auch wir uns qualifizieren so groß.
Vielen Dank für alles.
Wir warten wieder für Sevilla oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Communication & Marketing
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ein schönes Hotel im "Bezirk" Triana. Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal, welches sich viel Mühe gibt. Den einen abgezogenen Punkt verdient das Zimmerservice, da am zweiten Tag aus nicht erklärbaren Gründen das Zimmer nicht geputzt wurde (waren von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr nicht im Zimmer!). Ansonsten kann man das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend groß und besticht durch das neue Mobiliar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man nach ca. 20-25 Minuten Fußweg. In der näheren Umgebung des Hotels finden sich einige nette Tapas-Bars und Lokale. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hoteles-Monte, Communication & Marketing von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrte Damen:

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns hat nach seinem Geschmack gewesen und hat erstreckte sich auf alle Ihre Bedürfnisse. Wir freuen uns auch, dass sagt, wir werden mit uns sein. Wir beantworten Sie verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

Communication & Marketing
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Monte Triana liegt im gleichnamigen Stadtteil Triana. Mit dem Bus ist man recht schnell im historischen Kern. Wer das Zimmer ohne Frühstück bucht, findet in der Nähe auch einige Bars, in denen ein typisches andalusisches Frühstück zu bekommen ist. Die Zimmer sind relativ neu hergerichtet, die Flure des Hotels zeigen, dass das Haus schon etwas älter ist.
Das Personal ist freundlich. In den nahegelegenen Straßen findet sich mit etwas Sucherei auch ein Parkplatz, so dass die Gebühr für die Hotelgarage gespart und für Tapas ausgegeben werden kann...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hoteles-Monte, Marketing und Kommunikation von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für deine Meinung über unser Hotel.

Unsere Zimmer sind in den Prozess des Wandels, zusammen mit den Gängen, so dass sie ihm das Gefühl, ein wenig älter. Aber wir sind auch Unternehmen eine umfassende Reform ihnen.

Hoffnung auf ein Wiedersehen für alle unsere Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Bis dahin, wir begrüßen.

Marketing und Kommunikation
HOTELES MONTE

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Anschrift: Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 16 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 18 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Triana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, Budget Places, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Sevilla
Monte Triana Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Monte Triana Seville

Wenn Sie Monte Triana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.