“Fürchterlich - No me gusto” 1 von 5 Sternen

Küche: mediterran, spanisch, Tapas
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Borken
“Fürchterlich - No me gusto”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Zufällig haben wir dieses "Restaurant" entdeckt und uns aufgrund der Lage und Aussicht entschieden dort ein Abendessen einzunehmen. Ich könnte es mir einfach machen und es unter "absoluter Fehlentscheidung" abhacken, aber zurecht und im Interesse der TA Nutzer möchte ich versuchen eine kleine Beschreibung hinzuzufügen.
Wir wurden im formidablen Spanisch empfangen, was ja nicht weiter verwunderlich ist, aber auch als man gemerkt hat, dass wir Ausländer sind, hat man sich nicht bemüht die internationale Standardsprache Englisch zu nutzen. Wir wurden also zu unserem Tisch gebracht der erst im unseren Beisein gereinigt wurde (Sauberkeit)! Wir haben uns für gerillten Thunfisch und Schwertfisch entschieden, der dann auch prompt und nach gefühlten 5 Minuten kam! Der Anblick war schockierend! Das kleine Stückchen Fisch (ich glaube es war der Thunfisch) schwamm in einer Öllache serviert mit matschigen Pommes und undefinierbaren Gemüseallerlei, dazu gab es Sangria aus dem Tetrapack. Beim besten Willen - dass Essen war ungeniessbar. Abschliessend möchte ich sagen, wer ABOLUT KEINE Ansprüche an seine Mahlzeiten stellt und selbst Feldrationen der Armee noch etwas abgewinnen kann, ist hier gut aufgehoben, ansonsten.....
Ach ja, ich habe die Rechnung von 63€ und einen verkorksten Abend vergessen!