“Interessante und umfassende Führung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feel The City Tours

Feel The City Tours
Puerta de Jerez (Frente a Starbucks), 41018 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)
Platz Nr. 5 von 100 Aktivitäten in Sevilla
Art: Wandertouren
Attraction Details
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante und umfassende Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben diese Stadtführung zu Beginn unseres Aufenthalts gemacht und die Stadt vorher schon bei einem Abendspaziergang kennengelernt. Unser Guide Mara hat die Führung sehr kurzweilig gestaltet und uns viele wesentliche Sehenswürdigkeiten näher gebracht. Die Erklärungen zur Geschichte der Stadt und deren Bauwerke wurde spannend und informativ dargestellt. Ich habe mich nicht einen Moment gelangweilt. Der Treffpunkt in der Nähe des Restes der alten Universität (nicht beim Tor zur heutigen!) an der Puerta de Jerez ist leicht zu finden. Die Tour endet an der Plaza Espana, so dass genug Zeit bleibt die Fliesen zu bewundern und Fotos zu machen. Ein toller Überblick über Sevilla und ein wunderbares Erlebnis. Top-Empfehlung!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle informative Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Stadtführung war super und sehr informativ. Sie ist wie im Flug vergangen. Mara war sehr kompetent und gab auch noch Tipps was man unbedingt von innen besichtigen soll bzw, gab auch Tipps wo man gut Tapas essen kann. Ich würde diese Tour auf jeden Fall wieder machen. Wir haben auch die Flamencotour gemacht. Diese war sehr nett und der Flamenco wurde einem näher gebracht

Thun, Schweiz
“Kurzweilige und authentische Führungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben sowohl die Gratis-Städtetour als auch die Santa Cruz Tour mitgemacht. Beide waren sehr interessant und mit Geschichten und Informationen gespickt, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
“Alles,was man von einer Walking Tour erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir nahmen an der Monument Tour abends teil. Unser Guide Daniel führte die Tour mit viel Enthusiasmus und Humor,wobei man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss besuchte. Wichtig ist, das man sich auf eine längere Tour einstellt (2-3h).Alles in allem eine topinformative Tour und ein Guide, bei dem man merkte,dass er Sevilla liebt, und das auch rüberbringen kann. Wir haben unsere Begeisterung und Dank mit einem grosszügigen Trinkgeld gezeigt.

Aufenthalt August 2013