“Gutes Hotel mit günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Sevilla Plaza de Armas

NH Sevilla Plaza de Armas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Sevilla Plaza de Armas
4.0 von 5 Hotel   |   Marques de Parada, s/n | Plaza de Armas Area, 41001 Sevilla, Spanien (ehemals NH Plaza de Armas) (Casco Antiguo)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 39 von 175 Hotels in Sevilla
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel mit günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das NH-Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip mit eingeschränktem Zeithorizont, da es die Lage so zulässt das Stadtzentrum fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist ebenfalls nicht weit entfernt und auch zum Flussufer oder Triana kann man bequem zu Fuß gehen. Auch wenn ein Taxi nicht übertrieben kostspielig ist, mag ich es persönlich wenn man grundsätzlich Alles zu Fuß erreichen kann. Ganz in der Nähe ist übrigens auch ein kleiner Einkaufskomplex mit Supermarkt und Kino.

Die Zimmer waren modern und es gab im Großen und Ganzen nichts auszusetzen. Die Betten waren bequem, erholsamer Schlaf war so gewährleistet. Wir hatten ein Wochenend-Special gebucht, so dass auch der Preis attraktiv war. Ohne Frühstück, was ich auch jedem nur empfehlen kann. In unmittelbarer Nähe kann man sich besser irgendwo in einer Bar niederlassen. Die Dachterrasse mit Swimmingpool kann man getrost vergessen. Insgesamt einer guter Deal wenn man ein verlängertes Wochenende in Sevilla verbringen will und eine strategisch gute Lage sucht und auf die Vorzüge eines bequemen Bettes nicht verzichten will.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Hotel wirkt von Aussen sowie im Eingangsbereich sehr modern. Unser Zimmer war jedoch im 70/80er-Jahre Style. Allerdings wurde gerade renoviert, also ist zu hoffen, dass alle Zimmer bald moderner und schöner daherkommen. Das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend. Immerhin erreicht man die Altstadt zu Fuss in wenigen Minuten.

Aufenthalt Dezember 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Dies ist ein großes, komfortables Hotel, nahe der Einkaufsmöglichkeit in Sevilla, aber weniger günstig zum Sightseeing. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist etwas ungepflegt und furchterregend, deshalb würde eine Frau, die alleine unterwegs ist, auch eher ein Taxi nehmen. Obwohl mich der Taxifahrer vom RENFE-Bahnhof über den Tisch ziehen wollte, indem er mir für eine kurze Fahrt 15 Euro berechnen wollte. Ich weigerte mich schlichtweg auszusteigen, bis er mir einen vernünftigen Preis gemacht hatte! Dieses Hotel ist ein sehr gutes 3 Sterne Haus. Etwas enttäuscht war ich von den Angestellten an der Rezeption, die anscheinend keine Ahnung davon hatten, was Sie taten.

Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2005

Haben ein Taxi für 6 Euro vom Bahnhof genommen, was echt ok war. Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße und der Kathedrale entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Rezeptionisten waren zwar sehr hilfsbereit, konnten aber leider nur schlecht Englisch sprechen, deshalb mussten wir vieles erraten. Davon abgesehen war das Hotel wirklich nett.

Sie waren bereits im NH Sevilla Plaza de Armas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sevilla Plaza de Armas

Anschrift: Marques de Parada, s/n | Plaza de Armas Area, 41001 Sevilla, Spanien (ehemals NH Plaza de Armas)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 14 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 16 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 45 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sevilla Plaza de Armas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, NHHotels, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sevilla Plaza de Armas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Plaza De Armas Sevilla
NH Sevilla Plaza De Armas Provinz Sevilla
Nh Plaza De Armas Hotel Seville
Nh Hotels Seville
Nh Hotel Seville

Wenn Sie NH Sevilla Plaza de Armas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.