“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Sevilla Plaza de Armas

NH Sevilla Plaza de Armas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Sevilla Plaza de Armas
4.0 von 5 Hotel   |   Marques de Parada, s/n | Plaza de Armas Area, 41001 Sevilla, Spanien (ehemals NH Plaza de Armas) (Casco Antiguo)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 45 von 171 Hotels in Sevilla
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Hotel. Die Zimmer sind modern, groß und praktisch eingerichtet. WLAN funktioniert im Zimmer mit Smartphone und Tablett, Codes sind an der Rezeption zu erhalten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Gebäckauswahl sehr groß. Neben internationalen Klassikern gibt es auch regionales zu probieren. Freundliches hilfsbereites Personal, das nachts etwas schlechter Englisch spricht.
Einiger Wermutstropfen war der nicht funktionierende Drucker in der Lobby und es gibt leider keinen Wasserkocher am Zimmer (aber Heißwasser an der Lobbybar).
Die Lage ist sehr zu empfehlen. Der Bus vom Flughafen bleibt direkt vorm Hotel stehen. Der zentrale Busbahnhof ist genau gegenüber, sehr nützlich für Tagestouren nach Granada und Malaga. Auch der Bus in die Nähe des Bahnhofs C4 hält vor dem Hotel, damit gelangt man flott nach Cordoba. Zur Kathedrale sind es ca 10-15 Minuten zu Fuß, der Weg ist leicht zu finden. Einkaufszentrum in Markthalle ist auch direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Groebenzell, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren im November zum Fallschirmspringen in Sevilla (Bollullos). Das NH-Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. 10min zu Fuß zum Stadtzentrum, in wenigen Minuten stadtauswärts nach Westen mit dem Auto. Der 60cent/Tag Parkplatz ist in 10 min zu Fuß über die Guadalquivirkanalbrücke erreichbar. (unbedingt merken, da die Parkplatzpreise in der Stadt heftig sind).
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Frühstück sollte man unbedingt mitnehmen; unterscheidet sich wohltuend von dem sonst in größeren Hotels üblichen amerikanischen Einheitsbrei aus Bratwürsten und ähnlichem Ekelzeug.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Horsham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Richtig schönes Hotel. Es ist etwas außerhalb der Stadt aber man kann den Bereich der Kathedrale bequem in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Man kommt an vielen Cafés vorbei, sodass wir meistens außerhalb frühstückten, aber am letzten Tag frühstückten wir im Hotel und es war ausgezeichnet. Wir konnten im Oktober den Pool benutzen. Es ist auf dem Dach mit einer ziemlich guten Sonnenterrasse und es wäre schön gewesen, wenn er beheizt gewesen wäre (und das war er nicht), aber hey es gibt einen Pool! Viele Leute blieben im Hotel aber es hat sich nicht so angefühlt, als ob es überfüllt war. Das Personal war hilfsbereit. So wie andere bereits sagten, befindet sich das Hotel direkt neben einer Bushaltestelle, wo sie ein- und aussteigen wenn Sie vom Flughafen kommen oder zum Flughafen fahren. Die Fahrt kostet 4 Euro pro Person. Es ist ein sehr bequemes Hotel, in dem wir wieder bleiben würden.

Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes, bequemes Hotel, geräumige Zimmer, einladendes und freundliches Personal. Großartiges Frühstück. Sehr zentral mit guten Verkehrsanbindungen. Der Flughafenbus bringt Sie praktisch bis zur Tür für nur 4 Euro pro Fahrt.

Da wir im Oktober gereist sind, war der Pool geschlossen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel an angenehmer Lage, Zimmer war gross und modern, insbesondere der Duschbereich. Das Frühstück liess praktisch keine Wünsche offen und kostete 15€, sehr grosses und abwechslungsreiches Buffet. Service ist flink und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: gratis W-LAN gab es nur in der Lobby und dies auch nur für eine begrenzte Zeit von 30 Minuten. Trotzdem: sehr empfehlenswertes Hotel, in welchem wir jederzeit wieder wohnen würden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr schönes NH Hotel mit guter Lage in Sevilla alles ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern und trotzdem schön eingerichtet, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Einziger Schwachpunkt kein gratis Wlan im Zimmer, sollte mittlerweile Standard sein. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 1 Nacht hier verbracht. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren haben wir dieses Hotel wegen der Parkmöglichkeiten gewählt. Hier konnten wir unseren Wagen ohne Probleme in das angrenzende öffentliche Parkhaus stellen und haben für etwas mehr als 24 Stunden 22,50 EUR Parkgebühren gezahlt. Vom Hotel konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst wurde sowohl von Geschäftsreisenden wie auch Touristen gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß, viel Stauraum für vorhenden und sauber. Das Badezimmer hatte einen separaten Raum mit Schiebetür mit einer ebenerdigen Dusche und der Toilette, im Vorraum war das Waschbecken.
Bei geöffnetem Fenster war es auch während der Nacht extrem laut. Die Fenster waren aber sehr gut, sodass man bei geschlossenem Fenster den Lärm kaum hörte.
Das Frühstück war in Buffetform mit großer Auswahl.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Sevilla Plaza de Armas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sevilla Plaza de Armas

Anschrift: Marques de Parada, s/n | Plaza de Armas Area, 41001 Sevilla, Spanien (ehemals NH Plaza de Armas)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 19 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 20 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 43 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sevilla Plaza de Armas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sevilla Plaza de Armas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Plaza De Armas Sevilla
NH Sevilla Plaza De Armas Provinz Sevilla
Nh Plaza De Armas Hotel Seville
Nh Hotels Seville
Nh Hotel Seville

Wenn Sie NH Sevilla Plaza de Armas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.