“Es ist schwer, einen Mangel zu finden..” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marques de Parada S/N, 41001 Sevilla, Spanien   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 48 von 170 Hotels in Sevilla
Horsham, Vereinigtes Königreich
“Es ist schwer, einen Mangel zu finden..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Richtig schönes Hotel. Es ist etwas außerhalb der Stadt aber man kann den Bereich der Kathedrale bequem in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Man kommt an vielen Cafés vorbei, sodass wir meistens außerhalb frühstückten, aber am letzten Tag frühstückten wir im Hotel und es war ausgezeichnet. Wir konnten im Oktober den Pool benutzen. Es ist auf dem Dach mit einer ziemlich guten Sonnenterrasse und es wäre schön gewesen, wenn er beheizt gewesen wäre (und das war er nicht), aber hey es gibt einen Pool! Viele Leute blieben im Hotel aber es hat sich nicht so angefühlt, als ob es überfüllt war. Das Personal war hilfsbereit. So wie andere bereits sagten, befindet sich das Hotel direkt neben einer Bushaltestelle, wo sie ein- und aussteigen wenn Sie vom Flughafen kommen oder zum Flughafen fahren. Die Fahrt kostet 4 Euro pro Person. Es ist ein sehr bequemes Hotel, in dem wir wieder bleiben würden.

Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes, bequemes Hotel, geräumige Zimmer, einladendes und freundliches Personal. Großartiges Frühstück. Sehr zentral mit guten Verkehrsanbindungen. Der Flughafenbus bringt Sie praktisch bis zur Tür für nur 4 Euro pro Fahrt.

Da wir im Oktober gereist sind, war der Pool geschlossen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel an angenehmer Lage, Zimmer war gross und modern, insbesondere der Duschbereich. Das Frühstück liess praktisch keine Wünsche offen und kostete 15€, sehr grosses und abwechslungsreiches Buffet. Service ist flink und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: gratis W-LAN gab es nur in der Lobby und dies auch nur für eine begrenzte Zeit von 30 Minuten. Trotzdem: sehr empfehlenswertes Hotel, in welchem wir jederzeit wieder wohnen würden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr schönes NH Hotel mit guter Lage in Sevilla alles ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern und trotzdem schön eingerichtet, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Einziger Schwachpunkt kein gratis Wlan im Zimmer, sollte mittlerweile Standard sein. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 1 Nacht hier verbracht. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren haben wir dieses Hotel wegen der Parkmöglichkeiten gewählt. Hier konnten wir unseren Wagen ohne Probleme in das angrenzende öffentliche Parkhaus stellen und haben für etwas mehr als 24 Stunden 22,50 EUR Parkgebühren gezahlt. Vom Hotel konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst wurde sowohl von Geschäftsreisenden wie auch Touristen gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß, viel Stauraum für vorhenden und sauber. Das Badezimmer hatte einen separaten Raum mit Schiebetür mit einer ebenerdigen Dusche und der Toilette, im Vorraum war das Waschbecken.
Bei geöffnetem Fenster war es auch während der Nacht extrem laut. Die Fenster waren aber sehr gut, sodass man bei geschlossenem Fenster den Lärm kaum hörte.
Das Frühstück war in Buffetform mit großer Auswahl.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das NH Hotel Plaza de Armas eignet sich wirkich gut zum Erkunden von Sevilla. Alles ist zu Fuß zu erreichen... Shopping, Sehenswürdigkeiten, Restaurants. Das Personal ist freundlich, das Hotel und die Zimmer modern eingerichtet. Die Zimmer waren immer sauber. Frühstück hatten wir keines gebucht, es gab in der Umgebung genug Cafes, um wirklich spanisch zu frühstücken. Dies würde ich auch immer wieder so machen. Der Pool auf dem Dach ist nicht riesig, aber es reicht, um sich nach einem langen Tag zu erfrischen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Klassisches Business-Hotel mit guter Ausstattung. Zimmer verhältnismäßig geräumig, auch ausreichend Schrank. Safe mit Notebook-Größe. Bad allerdings mit Schimmelflecken.
Frühstück bestens, breite Auswahl an Früchten, Sandwiches und dem Üblichen bei diesem Standard. Selbstbedienung an Kaffee-Vollautomaten, daher Auswahl an allen Kaffeevarianten und keine Wartezeit. WLAN im Lobbybereich gratis, aber langsam.
Lage wohl als "zentrumsnah" zu bezeichnen, Gehdistanz, aber nicht wirklich unmittelbare Nähe. Dafür kleine Shopping Mall daneben insbesondere auch mit Supermarkt.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im NH Plaza de Armas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Plaza de Armas

Anschrift: Marques de Parada S/N, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 19 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 24 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 51 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Plaza de Armas 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Plaza de Armas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Plaza De Armas Sevilla
NH Plaza De Armas Sevilla, Provinz Sevilla
Nh Plaza De Armas Hotel Seville
Nh Hotels Seville
Nh Hotel Seville

Wenn Sie NH Plaza de Armas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.