“Great value!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Sevilla Plaza de Armas

NH Sevilla Plaza de Armas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Sevilla Plaza de Armas
4.0 von 5 Hotel   |   Marques de Parada, s/n | Plaza de Armas Area, 41001 Sevilla, Spanien (ehemals NH Plaza de Armas) (Casco Antiguo)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 46 von 172 Hotels in Sevilla
“Great value!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel an angenehmer Lage, Zimmer war gross und modern, insbesondere der Duschbereich. Das Frühstück liess praktisch keine Wünsche offen und kostete 15€, sehr grosses und abwechslungsreiches Buffet. Service ist flink und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: gratis W-LAN gab es nur in der Lobby und dies auch nur für eine begrenzte Zeit von 30 Minuten. Trotzdem: sehr empfehlenswertes Hotel, in welchem wir jederzeit wieder wohnen würden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr schönes NH Hotel mit guter Lage in Sevilla alles ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern und trotzdem schön eingerichtet, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Einziger Schwachpunkt kein gratis Wlan im Zimmer, sollte mittlerweile Standard sein. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 1 Nacht hier verbracht. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren haben wir dieses Hotel wegen der Parkmöglichkeiten gewählt. Hier konnten wir unseren Wagen ohne Probleme in das angrenzende öffentliche Parkhaus stellen und haben für etwas mehr als 24 Stunden 22,50 EUR Parkgebühren gezahlt. Vom Hotel konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst wurde sowohl von Geschäftsreisenden wie auch Touristen gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß, viel Stauraum für vorhenden und sauber. Das Badezimmer hatte einen separaten Raum mit Schiebetür mit einer ebenerdigen Dusche und der Toilette, im Vorraum war das Waschbecken.
Bei geöffnetem Fenster war es auch während der Nacht extrem laut. Die Fenster waren aber sehr gut, sodass man bei geschlossenem Fenster den Lärm kaum hörte.
Das Frühstück war in Buffetform mit großer Auswahl.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das NH Hotel Plaza de Armas eignet sich wirkich gut zum Erkunden von Sevilla. Alles ist zu Fuß zu erreichen... Shopping, Sehenswürdigkeiten, Restaurants. Das Personal ist freundlich, das Hotel und die Zimmer modern eingerichtet. Die Zimmer waren immer sauber. Frühstück hatten wir keines gebucht, es gab in der Umgebung genug Cafes, um wirklich spanisch zu frühstücken. Dies würde ich auch immer wieder so machen. Der Pool auf dem Dach ist nicht riesig, aber es reicht, um sich nach einem langen Tag zu erfrischen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Klassisches Business-Hotel mit guter Ausstattung. Zimmer verhältnismäßig geräumig, auch ausreichend Schrank. Safe mit Notebook-Größe. Bad allerdings mit Schimmelflecken.
Frühstück bestens, breite Auswahl an Früchten, Sandwiches und dem Üblichen bei diesem Standard. Selbstbedienung an Kaffee-Vollautomaten, daher Auswahl an allen Kaffeevarianten und keine Wartezeit. WLAN im Lobbybereich gratis, aber langsam.
Lage wohl als "zentrumsnah" zu bezeichnen, Gehdistanz, aber nicht wirklich unmittelbare Nähe. Dafür kleine Shopping Mall daneben insbesondere auch mit Supermarkt.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das NH Plaza de Armas ist wirklich ein tolles Hotel, das sicherlich mehr auf Geschäftsreisende ausgelegt ist aber auch für private Reisen einen tollen Aufenthalt bietet. Der Service ist in Ordnung, für spanische Verhältnisse sehr freundlich. Es war auch völlig unproblematisch das Zimmer zu wechseln nachdem wir erst ein Raucherzimmer bekommen hatten. Das direkt gegenüberliegende Einkaufszentrum erfüllt alle Shopping Wünsche und auch in die Altstadt ist man schnell zu Fuß gelangt. Ideal für einen kurzen Städtetrip.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das NH-Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip mit eingeschränktem Zeithorizont, da es die Lage so zulässt das Stadtzentrum fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist ebenfalls nicht weit entfernt und auch zum Flussufer oder Triana kann man bequem zu Fuß gehen. Auch wenn ein Taxi nicht übertrieben kostspielig ist, mag ich es persönlich wenn man grundsätzlich Alles zu Fuß erreichen kann. Ganz in der Nähe ist übrigens auch ein kleiner Einkaufskomplex mit Supermarkt und Kino.

Die Zimmer waren modern und es gab im Großen und Ganzen nichts auszusetzen. Die Betten waren bequem, erholsamer Schlaf war so gewährleistet. Wir hatten ein Wochenend-Special gebucht, so dass auch der Preis attraktiv war. Ohne Frühstück, was ich auch jedem nur empfehlen kann. In unmittelbarer Nähe kann man sich besser irgendwo in einer Bar niederlassen. Die Dachterrasse mit Swimmingpool kann man getrost vergessen. Insgesamt einer guter Deal wenn man ein verlängertes Wochenende in Sevilla verbringen will und eine strategisch gute Lage sucht und auf die Vorzüge eines bequemen Bettes nicht verzichten will.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Sevilla Plaza de Armas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sevilla Plaza de Armas

Anschrift: Marques de Parada, s/n | Plaza de Armas Area, 41001 Sevilla, Spanien (ehemals NH Plaza de Armas)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 19 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 42 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 46 der Spa-Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sevilla Plaza de Armas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, NHHotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sevilla Plaza de Armas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Plaza De Armas Sevilla
NH Sevilla Plaza De Armas Provinz Sevilla
Nh Plaza De Armas Hotel Seville
Nh Hotels Seville
Nh Hotel Seville

Wenn Sie NH Sevilla Plaza de Armas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.