“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Casas de la Juderia

Las Casas de la Juderia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Casas de la Juderia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Santa Maria la Blanca, 5, 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 55 von 175 Hotels in Sevilla
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegen und wie schon beschrieben recht originelles Hotel in Sevilla. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Sehr großes, sauberes Zimmer. Bad ebenfalls großzügig. Gutes Frühstück, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Rooftop-Pool und Sonnenterrasse mit Pool-Bar. Allerdings begrenzte Anzahl an Pool-Liegen. Das zum Hotel gehörende Restaurant haben wir nicht getestet, dazu gibt es eine zu große Anzahl an sehr guten Tapas-Bars in Sevilla.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Zentral gelegen und originell durch die Zusammenfassung mehrerer Altstadthäuser, die durch Innenhöfe verbunden sind. Insgesamt aber unübersichtlich, wir hätten uns ein besseres Wegweisersystem gewünscht. Personal an der Rezeption wirkte etwas überfordert. Zimmergröße reichte aus, Bad war groß und komfortabel. Gestört haben uns unangenehme Gerüche aus dem Abfluss.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Mein Ehemann und ich haben zwei Nächste in der Juderia verbracht. Wir beide waren begeistert von dem stilechten andalusischen Altbau, der zentralen Lage, dem freundlichen Personal und dem tadellosen Service. Das Hotel hat für eine ganz besondere Athmosphäre ausgestrahlt, in der wir uns sichtlich wohlgefühlt haben. Für uns ist klar, sollten wir je wieder nach Sevilla zurückkehren, was wir wohl werden, ist die Juderia, das Hotel unserer Wahl!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und besteht aus verschiedenen Häusern, die alle mit kleinen und typischen Gässchen verbunden sind.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet !
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstück sehr gut.
Wir würden jederzeit wieder hierhin zurückkommen!

• Aufenthalt März 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Bei unsren Familienurlaub 2 Erwachsene und 2 Kinder haben wir eine JuniorSuite und Superior Zimmer gebucht.
Die Juniorsuite war im Erdgeschoss direkt angrenzend an den öffentlichen Restaurantbereich, das SP Zimmer war hinten zum Hof und dunkel und muffig, auf jeden Fall kein Junior Suite Niveau, nach der ersten Nacht sind wir dann in einen anderen Trakt gezogen mit ruhigeren Zimmer, danke dass es trotz komplett ausgebucht geklappt hat.
Wir fanden das Personal bemüht allerdings oftmals ohne Ergebnis, das Telefon im Zimmer war defekt, das Wifi leider nicht vorhanden und die Kissen wurden nicht getauscht.
In der Summe könnte man deutlich mehr aus dem Hotel machen, so dass leider nur eine mittelmäßige Bewertung rauskommt, schade.

Aufenthalt April 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel liegt ideal in der Altstadt, weswegen Kathedrale, Alcazar etc. in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar sind. Ich bin per Taxi vom Flughafen angereist und kann daher nichts zur Parkplatzsituation sagen. Der Check-in gestaltete sich reibungslos, wobei das Personal sehr freundlich und sichtlich um die Gäste bemüht ist.

Den Weg zum Zimmer sollte man sich dann wirklich genau einprägen, denn es geht durch eine Vielzahl von Innenhöfen, über Treppenauf- und abgänge und durch Gänge, die fast alle unterschiedlich gestaltet sind, zum Zimmer. Die Zimmer selbst sind liebevoll und detailverliebt eingerichtet und gestaltet. Dies vermittelt insgesamt einen heimeligen Wohlfühlcharakter.

Allerdings muss man sich auch vor Augen halten, dass es sich um ein wirklich betagtes Hotel handelt, das nicht zu einer der großen Ketten gehört, wo Instandhaltungs- und Renovierungskosten eher durchgewunken werden. So war es bei unserem Aufenthalt in einem der unteren Durchgänge zu einem Wasserrohrbruch gekommen, weswegen der Durchgang komplett aufgerissen werden musste. Oder wir wurden in der Nacht durch deutlich wahrnehmbare Geräusche geweckt, wobei wir nicht zuordnen konnten, ob die Heizungs- oder Klimaanlage die Ursache war oder doch eher die Wasserleitungen. Die WLAN-Versorgung wird im hinteren Teil des Hotels doch eher mäßig. In den Badezimmern darf man nicht wirklich die letzten Details unter die Lupe nehmen und es hängt dort eben auch ein leicht muffiger Geruch in der Luft.

Das alles kann man ohne weiteres hinnehmen und tolerieren, weil man ansonsten positiv von der Stimmung im Hause eingenommen wird. Allerdings sollte man sich diese störenden Faktoren klar vor Augen halten, damit es sich nicht zu Enttäuschungen kommt. Dies gilt auch für die Tatsache, dass dieses Hotels wegen der verwinkelten Zugänge über verschiedenste Treppenauf- und abgänge - zum Teil eben auch ohne Lift - nicht unbedingt für jeden Reisenden geeignet sein dürfte.

• Aufenthalt März 2015, Business
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Das Hotel ist auf jeden Fall etwas besonders. Untergebracht in vielen kleinen Häusern die durch Tunnel oder über Innenhöfe mtieinander verbunden sind, gibt eine ganz besondere Atmosphäre. Wir hatten ein sehr günstiges Zimmer ergattert, dafür waren wir auch in einem Haus weit abgelegen, wo gerade gestrichen wurde, aber außer ein wenig Geruch hat es nicht gestört. Vor Allem der Portier war sehr freundlich, hat unser Auto geparkt (Tipp: Direkt vor der Tür stehen bleiben, schnell ausladen (lassen) und dann Auto parken lassen, da man wenn man einmal vorbei ist, kaum wieder zurück findet.
An der Rezeption läuft nicht immer alles rund, aber es waren alle (außer ein etwas korpulenter Herr - der war extrem unfreundlich und hatte auch keine Lust) sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Dachterrasse auch sehr schön. Es gibt sogar einen Pool auf dem Dach, der war allerdings im März noch nicht geöffnet.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Nr. 70 von 175 in Sevilla
Hotel Casa 1800 Sevilla
Hotel Casa 1800 Sevilla
Nr. 4 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Las Casas de la Juderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Casas de la Juderia

Anschrift: Calle Santa Maria la Blanca, 5, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 24 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 40 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 47 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Casas de la Juderia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Casas de la Juderia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Juderia
La Juderia Cordoba
Casas Juderia Cordoba
Casas Juderia Sevilla
Hotel La Juderia Sevilla

Wenn Sie Las Casas de la Juderia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.