“Prachtvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfonso XIII Hotel

Alfonso XIII Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alfonso XIII Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Calle San Fernando 2, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Sonderpreis
€130 (EUR)
Nr. 6 von 170 Hotels in Sevilla

1.033 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel ist ein wunderschönes, altes Gebäude mit wunderschöner Einrichtung, der absolute Luxus. Der Nachteil war die Hygiene und die fehlende Sauberkeit. Der Standard der Putzfrauen entsprach einem sehr minderwertigen Hotel. Was aber noch schlimmer war, war die Ignoranz, auf die meine Beschwerde traf.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ein richtiges Grandhotel mit den schönsten Korridoren, die ich je gesehen habe (ich weiß, dass dies sehr merkwürdig klingt). Wir konnten von unserem Zimmer den Verkehrslärm hören, aber ich denke, dass dies bei den meisten großen Zimmern auf unserer Etage der Fall war. Die kleineren Zimmer zum Innenhof hin wären mit Sicherheit ruhiger gewesen. Der Service war wirklich hervorragend. Z.B. gab es im Badezimmer nur einen dieser sehr schwachen Föne, die an der Wand angebracht sind. Wir haben unten angerufen und gefragt, ob wir einen besseren haben könnten und fast sofort wurde ein sehr guter Fön, der noch in seiner Originalverpackung war, geliefert. Das Frühstück war gut, aber das Mittagessen war nichts Besonderes. Wirklich schade, denn alles andere war so gut und der Speisesaal war wunderschön. Wir hatten nur ein gutes Essen während unseres viertägigen Aufenthaltes in Sevilla und ich empfehlen Ihnen sich genau zu erkundigen, wo man gut speisen kann.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren Anfang September 2006 drei Nächte hier. Das Wetter war ungewöhnlich heiß bei 44 Grad Celsius. Nachdem wir in Sevilla fast geschmolzen sind, uns die Kathedrale und Alcazar angeschaut haben, war es ein richtiger Genuss uns im hoteleigenen Schwimmbad abzukühlen. Es kommt nicht oft vor, dass man ein großes Schwimmbad in einem wunderschönen Hotelgarten mitten in der Stadt vorfindet. Das Frühstücksbüffet im Innenhof und die Martini Bar waren sehr angenehm. Ich hatte bereits vor unserer Ankunft den Concierge angerufen und er war sehr hilfsbereit und hat Restaurantreservierungen für uns vorgenommen. Das Einchecken und die Abreise verliefen reibungslos. Das Hotel wurde im Jahre 1929 anlässlich der Weltausstellung für Marmor und Fließen, für die Andalusien so bekannt ist, erbaut. Unser Zimmer war riesig (wir erhielten nach Vorlage unserer SPG Karte einen Upgrade) und hatte ein sehr bequemes Bad. Alles in allem eine wunderbare Erfahrung.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir hatten keine Ahnung als wir unsere Reise gebucht haben, dass die Osterwoche in Sevilla solch eine Bedeutung hat. Es gab Prozessionen, Musikumzüge, religiöse Flöße und riesige Menschenmassen voller Familien und Leute allen Alters. Es war wirklich etwas Besonderes im Hotel Alfonso XIII zu übernachten, wir haben mit Bargeld und Starwood Punkten bezahlt. Aufgrund der Osterwoche gab es jeden Morgen ein kostenloses Frühstücksbüffet. Wir konnten einige der Prozessionen von unserem Hotelzimmer aus sehen. Der Service war freundlich und nett, das Zimmer war groß, bequem und wunderschön eingerichtet. Das Hotelgebäude ist herrschaftlich, hat viel Geschichte und liegt im Zentrum der Stadt.

Es war unser Lieblingshotel in Spanien.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Hatten eine der historischen Suiten mit Butlerservice, eine echt tolle Erfahrung!!! Wollten den 60. Geburtstag meines Vaters feiern, aber ich wurde krank und man brachte mir ein Menu aus vielen Gängen auf das Zimmer. Der Brunch war ebenfalls unglaublich, es gab die volle Auswahl an Kaviar, Fisch und Champagner. Es liegt im Herzen der Stadt, was alleine schon eine Erfahrung war, abgesehen von meiner Erkrankung!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis/Leistung ...
Hotel Casa del Poeta
Hotel Casa del Poeta
Nr. 1 von 170 in Sevilla

Sie waren bereits im Alfonso XIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfonso XIII Hotel

Anschrift: Calle San Fernando 2, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 2 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 4 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 4 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 5 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alfonso XIII Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfonso XIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfonso Xiii Sevilla
Alfonso Xiii Sevilla
Alfonso XIII Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla Alfonso Xiii Hotel
Alfonso Hotel Sevilla
Sevilla Hotel Alfonso
Alfonso Xiii Seville

Wenn Sie Alfonso XIII Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.