“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfonso XIII Hotel

Alfonso XIII Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alfonso XIII Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Calle San Fernando 2, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 8 von 175 Hotels in Sevilla
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles traditionelles Hotel in wunderbarer Lage, um diese wunderschöne Stadt zu erkunden.
Restaurants, Pool, Service, Zimmer, Personal: alles hat Spaß gemacht. Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz waren so, wie man es bei dem Personal in einem Haus dieser Klasse erwarten darf.

Aufenthalt Juli 2015
AlfonsoXIII_Seville, Director Comercial von Alfonso XIII Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback - der Service ist bei uns groß geschrieben - und die Lage des Hotels ist sicherlich unschlagbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel bzw. der Palast ist an perfekter Lage und besticht durch seine Bauweise. Der Patio ist toll und das Frühstück wunderbar. Die Zimmer sind sehr schön im maurischen Stil. Seit der Renovation vor ein paar Jahren haben sich aber schon ziemliche Abnützungserscheinungen an den Wänden und Bad eingeschlichen, die jedoch nicht störend sind. Bemühend ist eher, dass es im Gang sehr lärmend ist bzw. jedes Geräusch im Zimmer gehört wird. Die Bar ist nett, aber der Sevice so langsam, dass wir wieder ohne Konsumation gegangen sind. Check-in Area ist ein Graus. Die abgewetzten Flächen und die generelle Erscheinung ist wie in einem drittklassigen Postschalter oder Kiosk. Glücklicherweise ist man nur beim Check-in und Check-out dort... aber alles andere an diesem Hotel ist wirklich toll. Wir kommen jedes Mal gerne wieder in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Die Bewertung durch unsere Kunden gibt uns immer wieder gute Anregungen um unsere Serviceleistungen zu verbessern, bzw. zu erweitern.
Es wird ständig in die Erhaltung der Zimmer sowie anderen Bereiche investiert. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen die entsprechende Berücksichtigung finden werden. Zahlreiche Vergangene und zukünftige große Investitionen in unser Produkt beweisen, dass wir nicht stillstehen sondern unser Produkt auch für die kommenden Jahre bestens in Schuss halten. Ich bedaure, dass wir Sie dieses Mal nicht begeistern konnten und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sevilla zu beweisen, dass wir den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

uffing
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine Uebernachtung, hervorragend, entspannend, hotel und Raeume hervorragend. Das Fruehstuck von hohem Standard, die MitarbeiterInnen in gewohnt spanischer Distanz, was jedoch noch voll akzeptabel war. Beeindruckend der Aussenbereich mit Pool mitten in der Stadt von ausgesprochener Schoenheit. Und die Lage in der Stadt einfach einmalig.
Es war schön dort zu sein.

Aufenthalt Juni 2015
AlfonsoXIII_Seville, Director Comercial von Alfonso XIII Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback - der Service ist bei uns groß geschrieben - und die Lage des Hotels ist sicherlich unschlagbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Altehrwuerdiges Hotel im sehr guter Lage, sehr guter Service, sehr gutes, regionaltypisches Essen, perfekte Lage zu den Sehenswuerdigkeiten Sevillas, gute, renovierte Zimmer, gutes Bad, ein sehr gutes Stadthotel

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
AlfonsoXIII_Seville, Director Comercial von Alfonso XIII Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Trip Advisor folgend Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns auch sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Sevillabesuch wieder beeren würden.

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel mit Geschichte und viel königlichen Gästen überzeugt durch sein überaus nettes und freundliches, zuvorkommendes Personal. Zweimal housekeeping kann man erwarten, obwohl es leider nicht immer in 5-Sterne-Häusern so richtig funktioniert.Im Alfonso jedenfalls perfekt. Das Frühstücks-Büffet lässt keine Wünsche offen, das eine oder andere erklärende Kärtchen mehr, wäre aber durchaus zu wünschen. Ein Sonderlob für den Pool: cristallo! Und das junge Team dort ist super.Ein Wusch: Eine kleine Umkleide wäre für 5 Sterne nicht zu viel verlangt.Und den manchmal üblen Geruch von Kanalisation(?) sollte die Führung sicher noch in den Griff bekommen. Hervorragend Restaurant,Cafeteria und Bar americano mit Live-Musik. Herz was wilst du mehr?!

Zimmertipp: Grand-Deluxe-Zimmer sehr zu empfehlen. Lage zum Pool, Garten oder Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Unsere Poolanlage ist sicherlich während der wärmeren Tage eines der beliebtesten Bereiche des Hotels. Direkt daneben befindet sich auch unser Fitnessraum und der Saunabereich. Dort kann man sich unbeschwert umziehen und auch gerne duschen. Bezüglich dem Geruch werden wir die Gartenanlage überprüfen, um sicher zu stellen, dass keine weitere Unannehmlichkeiten entstehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Bin dort untergebracht worden nur für zwei Nächte, alles von dort erreichbar.
War wie in Tausen und einer Nacht. Beleuchtung im Zimmer war komplett indirekt.
Man sieht keinen Lampen. Alles sehr fein abgestimmt und Personal sehr freundlich.
Bessere Kleidung ist dort angesagt. Ich fand mich etwas fehl am Platz mit normaler Kleidung.

• Aufenthalt März 2015, Business
AlfonsoXIII_Seville, Director Comercial von Alfonso XIII Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine interessante Vergangenheit und es waren schon viele Berühmheiten hier. Obwohl ich eher ein Fan moderner Hotels bin, hat mich dieses in seinen Bann gezogen. Das Gebäude ist sehr schön, Zimmer sind gut eingerichtet, auch wenn man merkt, dass da schon viele Gäste drin geschlafen haben. Toller Aussenpool und Barbereich. Frühstück sehr gut und sehr schöner Innenhof. Lage ist natürlich sehr zentral und alles zu Fuss erreichbar. Immer wieder würde ich hier herkommen, auch wenn es seinen Preis hat. An dem Wochenende haben wir dann auch noch sog. Celebrities antreffen können im Hotel... Nachteilmist ein nicht wirklich vorhandener Spabereich, jedoch guter Futmessbereich mit kleiner Sauna. Jetzt geht mir jedoch der Input aus, aber ich muss die 200 Zeichen voll machen..... Ist irgendwie zu lange 200 Zeichen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
AlfonsoXIII_Seville, Director Comercial von Alfonso XIII Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Herr AndyMunich 123,

Hotel Becquer
Nr. 13 von 175 in Sevilla
Corral del Rey
Nr. 2 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Alfonso XIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfonso XIII Hotel

Anschrift: Calle San Fernando 2, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 2 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 5 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 5 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alfonso XIII Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfonso XIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfonso Xiii Sevilla
Alfonso Xiii Sevilla
Sevilla Hotel Alfonso
Sevilla Alfonso Xiii Hotel
Alfonso Hotel Sevilla
Alfonso XIII Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Alfonso Xiii Seville

Wenn Sie Alfonso XIII Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.