“Die Osterwoche im Hotel Alfonso XIII” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfonso XIII Hotel

Alfonso XIII Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alfonso XIII Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Calle San Fernando 2, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 171 Hotels in Sevilla
Philadelphia, PA
“Die Osterwoche im Hotel Alfonso XIII”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir hatten keine Ahnung als wir unsere Reise gebucht haben, dass die Osterwoche in Sevilla solch eine Bedeutung hat. Es gab Prozessionen, Musikumzüge, religiöse Flöße und riesige Menschenmassen voller Familien und Leute allen Alters. Es war wirklich etwas Besonderes im Hotel Alfonso XIII zu übernachten, wir haben mit Bargeld und Starwood Punkten bezahlt. Aufgrund der Osterwoche gab es jeden Morgen ein kostenloses Frühstücksbüffet. Wir konnten einige der Prozessionen von unserem Hotelzimmer aus sehen. Der Service war freundlich und nett, das Zimmer war groß, bequem und wunderschön eingerichtet. Das Hotelgebäude ist herrschaftlich, hat viel Geschichte und liegt im Zentrum der Stadt.

Es war unser Lieblingshotel in Spanien.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Hatten eine der historischen Suiten mit Butlerservice, eine echt tolle Erfahrung!!! Wollten den 60. Geburtstag meines Vaters feiern, aber ich wurde krank und man brachte mir ein Menu aus vielen Gängen auf das Zimmer. Der Brunch war ebenfalls unglaublich, es gab die volle Auswahl an Kaviar, Fisch und Champagner. Es liegt im Herzen der Stadt, was alleine schon eine Erfahrung war, abgesehen von meiner Erkrankung!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Buchten über Travelzoo ein Sonderangebot zum halben Preis und unser Aufenthalt war mehr als fantastisch. Wundervolle, geräumige Zimmer, fantastischer Service, der aber nicht unterwürfig war – insbesondere Diego – sehr freundlich.

Hatte nichts zu beanstanden, das einzige Hotel, in dem ich übernachtet habe, wo es beim Frühstücksbuffet Champagner und Kaviar gab. Auch frisch zubereitete Tortillas. Wenn Sie nicht viel Geld haben, sollten Sie aufpassen, dass die Taxifahrer Sie nicht abzocken, bitten Sie darum zum benachbarten Platz gefahren zu werden und laufen dort ein paar Schritte.

Das Hotel schien echt beschämt zu sein, dass unsere Rechnung zu hoch war und entschuldigte sich sehr. Ein hübsches Gebäude, ein schönes Hotel, reizende Menschen, perfekte Lage.

Middle Park, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in einem Deluxe Zimmer in diesem Hotel. Wir hatten extra um ein ruhiges Zimmer gebeten, das nicht nach vorne zur Straße hin lag, wo die Bauarbeiten im Gange sind. Das Hotel ist ein herrliches, historisches Gebäude und das Zimmer war groß und recht kunstvoll gestaltet. Frühstück gab es im Freien im Innenhof und es war sehr gut. Die Lage ist unschlagbar.

Auch wenn uns klar war, dass es ein sehr altes Gebäude war, waren die Aufzüge nicht toll – wir blieben in einem stecken und das war nicht toll – vielleicht sollten die Aufzüge renoviert werden, ohne das schöne Erscheinungsbild zu zerstören.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Kein schlechtes Hotel, ein schönes, großes Zimmer, gutes japanisches Restaurant, gute Lage, schönes Schwimmbad.

Ich habe jedoch in wesentlich besseren Hotels übernachtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich diese Art von großen Hotels etwas ausdruckslos finde. Vielleicht liegt es daran, dass ich diese Art von großen Hotels etwas ausdruckslos finde.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Hotel war fantastisch... die Lage war spitze und die Angestellten waren zum Großteil gut, das einzige Problem war, dass zum Einchecken nur eine Wartereihe geöffnet war und viele Leute eincheckten, aber ansonsten waren die Zimmer und der Service spitze.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Dies war wirklich ein herausragendes Hotel. Die Zimmer waren erstklassig und die Angestellten waren auch sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage im Zentrum von Sevilla war auch spitze. Es gab bei unserm Aufenthalt hier überhaupt keine Probleme.

Sie waren bereits im Alfonso XIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfonso XIII Hotel

Anschrift: Calle San Fernando 2, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 1 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 4 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 5 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 7 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alfonso XIII Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfonso XIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfonso Xiii Sevilla
Alfonso Xiii Sevilla
Alfonso XIII Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Alfonso Hotel Sevilla
Sevilla Alfonso Xiii Hotel
Sevilla Hotel Alfonso
Alfonso Xiii Seville

Wenn Sie Alfonso XIII Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.