“Spitzenhotel in Sevilla” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Worgl, Österreich
“Spitzenhotel in Sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich zwar nicht unmittelbar im Bereich der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, liegt aber trotzdem zentral. Das sehr stylisch ausgestattete Hotel verfügt über eine gute Tapas-Bar und serviert ein ausgezeichnetes Frühstück. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der red-level Bereich mit besseren Zimmern und zusätzlichen Annehmlichkeiten ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich war im Februar für eine Woche in diesem Hotel. Nach einem Upgrade war ich auch zunächst positiv vom Hotel überrascht.
Leider musste ich am letzten Abend eine etwas unangenehme Überraschung erleben, da ich plötzlich Besuch von Kakerlaken hatte. Die Reaktion des Hotels hierauf war, dass sie einen Hotelansgestellten mit einem hochgiftigen Spray in mein Zimmer geschickt hatten, um der Plage ein Ende zu bereiten. Dieser hat dann auch das ganze Zimmer eingenebelt, die Kakerlake allerdings nicht erledigen können. Was ich dann nach ungefähr 2 Minuten selber machen musste. Anstatt, dass man mir sofort ein anderes Zimmer angeboten hätte und mein Gepäck postwendend in dieses verfrachtet hatte, musst ich erst an der Rezeption zu verstehen geben, dass ich unmöglich in dem eingenebelten Zimmer übernachten kann. Ich durfte dann auch umziehen, allerdings hätte ich mein Gepäck selber zusammenpacken müssen. Für eine Nacht, war mir es dies allerdings nicht wert und somit habe ich nur in dem anderen Zimmer übernachtet. Ach, am nächsten Morgen hatte ich dann noch einen Kaffee auf's Haus bekommen. Das war es allerdings dann auch schon.
Zurück zu Hause angekommen, musst ich nochmal meinem Frust Luft machen und habe ein E-Mail an den General Manager geschrieben, dass ich es doch recht schwach finde, dass so etwas in einem 5 Sterne Hotel passieren kann. Die etwas schale Antwort kam nach ca. 1 Woche, dass sie im Moment Probleme mit Kakerlaken in dem Stadtviertel haben und ich ja ein Upgrade beim nächsten Aufenthalt bekommen würde. Nein Danke.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich hatte vor einigen Jahren ein Aufenthalt im Colon und jetzt nochmal nach der Renovierung. Das neue Konzept hat mir sehr gefallen und mein Hotelzimmer war sehr schön. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt per Fuss zu besichtigen. Der Concierge hat mir viel geholfen und der Service überhaupt war ausgezeichnet. Mit Preis / Leistung war ich auch sehr zufrieden. Das einzige was mir nicht so gut gefiel war das nicht viele Deutsch sprachen. Trotzdem sehr zu empfehlen und ich werde bestimmt ein drittes Mal hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Stilvolle Zimmer mit vielen Raffinessen (zb elek. Vorhang, verschiedene Beleuchtungsmodi). Auf den Türen sind von außen jeweils Bilder von verschiedenen Künstlern zu sehen. Hierbei ist jedem Künstler eine Etage gewidmet. Superbequeme Betten mit einer üppigen Auswahl an Kissen.
Hochwertiges Frühstücksbuffet mit lokalen Köstlichkeiten. Auch hier werden individuelle Wünsche entgegengenommen.
Das Designkonzept ist von der Lobby über die Rezeption bis hin zum Wellnessbereich durchdacht. Ein Lob an die Innenaustatter.
Freundlicher Service, top Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt März 2010
Freiburg i. Br.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel hat wirklich fünf Sterne verdient. Vom Zimmer (Es lohnt sich, das Upgradeangebot wahrzunehmen.) über das Frühstück bis zum Service.
Allein der drahtlose Internetzustand kann etwas mühsam sein. Er ist zwar (womöglich nur für Sol-Melia Mitglieder) kostenlos, funktioniert aber nicht immer und überall. Zugang per Kabel ist dann im Zimmer einfacher.
Nachteil: Kein billiges Hotel und sehr teueres Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gran Melia Colon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Colon

Anschrift: Canalejas, 1, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 5 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 5 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 6 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 7 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Colon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Low Cost Holidays, Agoda, Splendia, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Colon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Colon Sevilla
Gran Melia Colon Sevilla, Provinz Sevilla
Gran Melia Colon Hotel Seville
Sol Melia Seville
Sol Melia Colon Hotel

Wenn Sie Gran Melia Colon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.