“Auf keinen Fall buchen!!! 2-Sterne-Niveau!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Seises by Fontecruz

Los Seises by Fontecruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Seises by Fontecruz
4.0 von 5 Hotel   |   Segovias 6 | Tercer Patio Palacio Arzobispal, 41004 Sevilla, Spanien (ehemals Hotel Husa Los Seises) (Casco Antiguo)   |
Nr. 88 von 174 Hotels in Sevilla
Marbella, Spanien
“Auf keinen Fall buchen!!! 2-Sterne-Niveau!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten Mitte September drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Fontecruz gebucht, aber man lud uns beim Los Seises ab, ohne uns vor unserer Ankunft zu informieren! Schwierig zu erreichen, keine Bar, kein Restaurant, absolut abgelegen, Poolbereich heruntergekommen und schmutzig, die Duschhandtücher erinnern an Spüllappen, zerbrochener Toilettensitz, kaputte Fliesen überall im Bad, billige Möbel, eine dreckige Terrasse.
Man bot uns eine kostenlose Minibar an, die nur mit alkoholfreien Getränken gefüllt war!!!
Es erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass wie nicht noch einmal im Los Seises wohnen werden!
Das einzig Positive ... Das Personal war freundlich, hilfsbereit und höflich. Irgendwie war auch ihnen der schlechte Zustand des Hotel peinlich.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Direkt hinter der Kirche versteckt, man erreicht Bars und Geschäfte schnell.
Pool und Zimmer mit Aussicht. Angebote vor Ort, tolle Lage, guter Preis. Es wurde dort renoviert, was aber kein Problem war. Vielleicht war deshalb die Minibar kostenlos.

Sie waren bereits im Los Seises by Fontecruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Seises by Fontecruz

Anschrift: Segovias 6 | Tercer Patio Palacio Arzobispal, 41004 Sevilla, Spanien (ehemals Hotel Husa Los Seises)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Seises by Fontecruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Seises by Fontecruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Seises Sevilla
Los Seises Sevilla
Los Seises By Fontecruz Sevilla, Provinz Sevilla
Husa Los Seises Seville
Husa Los Seises Hotel

Wenn Sie Los Seises by Fontecruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.