“EIN HERRLICHES ENDE FÜR EINE TRAUMHAFTE REISE! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa 1800

Hotel Casa 1800 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa 1800
4.0 von 5 Hotel   |   Rodrigo Caro 6, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 170 Hotels in Sevilla
Boston, Massachusetts
“EIN HERRLICHES ENDE FÜR EINE TRAUMHAFTE REISE! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Meine Schwester und ich haben kürzlich einen 2-wöchigen Urlaub in Andalusien verbracht, an unserem Reiseziel (Sevilla), waren wir im Casa 1800.
Die Anlage war perfekt... nur ein kurzer Spaziergang bis zur Kathedrale, der Alcazabar, der Flamenco-Show ... und im Cafe an der Ecke gab es super Eis!
Restaurants und Tapas-Bars säumten unsere Straße ... und Leute, die wir kennenlernten, gaben uns den Tipp für ein fantastisches italienisches Restaurant, schräg gegenüber des Hotels!
Casa 1800 war sauber, komfortabel & gut designt...mit kleinem Dachterrassenbereich mit fabelhafter, nächtlicher Aussicht (bringen Sie ihre Kamera mt!).
Das Personal war besonders nett ~ sie halfen mir, als wir Probleme mit der Rückbestätigung unserer Flugreservierung hatten, sie waren einfach rundum sehr sympathisch und doch stets professionell!
Ich würde auf jeden Fall das Casa 1800 weiterempfehlen, es ist ein TOLLER Ort, um in Sevilla zu übernachten!

1.081 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich kann den vorherigen Kritiken nur zustimmen:
1) Auf keine Fall versuchen das Hotel mit Auto erreichen zu wollen, man sollte in der Nähe ein Parkhaus aufsuchen und den Wagen für den Rest des Aufenthaltes dort stehen lassen; da das aber teuer ist ( unser Parkhaus 19 Euro am Tag ) ist es vielleicht auch möglich ein preiswerteres Parkhaus ausserhalb zu finden und dann mit dem Taxi zum Hotel zu fahren
2) Beste Lage innerhalb Sevilla`s Altstadt
3) Sehr nette und kompetente Rezeption
4) Frühstück nicht preiswert ( 12 Euro / Person ) aber reichhaltig und gut.
5) Zimmer sauber und ausreichend groß, wobei ich sagen muss , daß die Zimmer zum Patio hin ( z.b. Zimmer 204 ) wirklich nicht so einladend und schön sind, wie wohl die anderen . Wirklich schön die Zimmer 3-- oben auf dem Dach mit eigener Terrasse, gruppiert um die öffentliche ( d.h. den Besuchern es Hotels zugängliche ) Terrasse.
6) und nicht zuletzt schönes Gebäude mit Charme.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Göttingen & Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Casa 1800 ist ein kleines, feines, fast vornehmes Palais inmitten der Stadt und dennoch ruhig. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Prima Atmosphäre rund um das Hotel, für Jung und Alt und jeden Geldbeutel. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wunderbares Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wer mit dem Auto anreist sollte ein öffentliches Parkhaus in der Nähe wählen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns letzlich für dieses Hotel entschieden und haben unserer Meinung nach die beste Wahl getroffen.
Wir hatten ein Zimmer auf zwei Etagen mit Terrasse und Jacuzzi.
Gleich bei der Ankunft wurden wir mit einer Flasche Champagner am Zimmer überrascht, die uns sogleich Gesellschaft an unserem ersten Abend geleistet hat.
Am Morgen gab es Frühstück (auf Wunsch auch aufs Zimmer), das keine Wünsche offen gelassen hat. Gebucht hatten wir ohne und umso überraschter waren wir, als wir bei unserer Abrechnung keine Berechnung dafür entdecken konnten.
Auch der Zimmerpreis war zu unserer Verwunderung günstiger als bei der Buchung angeführt.
Das Personal war äusserst zuvorkommend und charmant und hätte uns am Liebsten jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Jederzeit würde ich dieses Hotel weiterempfehlen und werde auch selbst gern wiederkommen.
Wir haben zwei Nächte im September 2010 dort verbracht und schwärmen jetzt Monate danach noch davon!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa 1800? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa 1800

Anschrift: Rodrigo Caro 6, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 3 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 3 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 21 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casa 1800 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa 1800 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa 1800 Sevilla, Provinz Sevilla
Casa 1800

Wenn Sie Hotel Casa 1800 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.