“absoluter Reinfall” 1 von 5 Sternen

Nr. 163 von 171 Hotels in Sevilla
Regensburg, Deutschland
“absoluter Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Waren zur Semana Santa im Hostal la Gloria. Das einzig positive an dieser Unterkunft ist die Lage. Unser Zimmer war winzig, schmutzig und sehr hellhörig, die "Zimmertür" konnte man nicht richtig schließen, im Zimmer ein kleines Waschbecken. Die Gemeinschaftsbäder (wenn man sie denn als solche bezeichnen kann) eine Zumutung. Verdreckt und selten Toilettenpapier vorhanden. Auf Wunsch wurde unser Zimmer zwar täglich gereinigt, wir haben allerdings dankend darauf verzichtet, da wir keinen Unterschied feststellen konnten. Nein, das war wahrlich kein Ort, an dem man sich nach einem schönen Tag zurückziehen wollte...

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Also ich habe dummerweise hier 4 Nächte ALLEIN in Sevilla gebucht, um Geld zu sparen, weil es wirklich sehr billig ist. Der Empfangsbereich ist nicht SO schlecht, aber das Zimmer....mein Gott. Eine minzgrün gestrichene Gefängsniszelle. Wirklich eine Katastrophe, das ganze Hotel. Mein Zimmer wurde während der 4 Tage nicht geputzt; man hört jedes Geräusch, sehr deprimierend. Der Service ist sehr durchschnittlich. Vielleicht ist das eine gute Unterkunft, wenn man drogensüchtig ist oder so. Die Crack-Raucher schienen sich jedenfalls hier wohlzufühlen. Wer wie ich Geld sparen will, sollte unbedingt 10 Euro mehr ausgeben, weil dieses Hotel wirklich sehr schlecht ist. Ich habe meine Ferien noch gerettet, weil ich in ein schönes Hotel in Cordoba umgezogen bin, das hat nur doppelt so viel gekostet und war immer noch sehr günstig.

Sie waren bereits im Hostal la Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal la Gloria

Anschrift: c/ San Eloy, 58, Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 163 von 171 Hotels in Sevilla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal la Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal La Gloria Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Hostal la Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.