“Italienische Küche in Sevilla” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria L'Oca Giuliva

Osteria L'Oca Giuliva
Mateos Gago, 9, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)
954 21 40 30
Platz Nr. 9 von 1.500 Restaurants in Sevilla
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Stadtviertel: Casco Antiguo
Frankfurt, Deutschland
“Italienische Küche in Sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Leckere italienische Küche in Sevilla mit flottem Service obwohl das Restaurant auch um 22 Uhr Abends noch voll besetzt war.
Besonders gut waren die Fettucine mit Kirschtomaten und Hummer ebenso wie die Tortellini Boscaiola.
Zum Abschluss einen Poli Grappa und einen Espresso. Was möchte man mehr, wenn einem der Sinn mal nicht nach Tapas steht.

• Aufenthalt September 2013

Von 89 % empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr leckeres, italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Man muss wohl etwas Glück haben, um ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, und wir haben schnell gemerkt, warum.
Sehr nettes und aufmerksames Personal und sehr, sehr leckeres Essen, das wirklich authentisch italienisch ist.

Etwas gehobene Preise, aber der Qualität absolut angemessen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kanton Bern
“Hier muss ein Italiener kochen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Als wir uns in guter südländischer Manier weit nach 22 Uhr zum Abendessen begaben, entschieden wir uns aus der Vielzahl der Restaurants um die Kathedrale für das L'Oca Giuliva. Wir wussten zu dem Zeitpunkt nichts von dem Spitzenrang in Tripadvisor. Es war aber schnell zu sehen, dass es sich hier um ein gepflegtes Restaurant mit flinkem Personal handelt. Leicht zähneknischend harrten wir circa eine halbe Stunde am Eingang aus, bis man uns einen kleinen Tisch anbot. Die Pasta, die wir dann erhielten, war ein Traum, genau auf den Punkt gekocht, mit einer wunderbaren Sauce. Die fortgeschrittene Stunde führte dazu, dass wir auf weitere Köstlichkeiten verzichten mussten. So bekamen wir im Gegensatz zu anderen Tischen abschliessend auch keinen Likör angeboten. Das beeinträchtigte unser Wohlbefinden und den guten Eindruck vom Lokal aber in keiner Weise.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Sehr gutes und sauberes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses mal kamen wir in unserem Andalusien-Urlaub mal nicht über tripadvisor auf dieses Restaurant. Aber es war sofort zu erkennen, dass es hier sauber zu geht. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man kann sich dort wirklich wohl fühlen. Das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total OK. Wirklich zu empfehlen...... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Oberhausen
“Italienische Insel des Wohlfühlens mitten in Sevilla”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Nach dem Besuch der verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Sevilla packte uns der Hunger. Klar gab es an jeder Ecke Kneipen und Restaurants mit spanischen Spezialitäten. Und eigentlich soll man ja auch in fremden Ländern die einheimishe Küche probieren. Das hatten wir in den Tagen davor auch schon reichhaltig getan. Also waren wir ganz begeistert, als wir dieses kleine italienische Restaurant mitten im Bario Santa Cruz fanden. Nbem dem leckeren Essen fanden wir auch noch die Einrichtung des Restaurants sehr sehr schön. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten eine sehr schöne Pause inerhalb unseres Stadtbummels. Wer also nach ganz vilene Tapas auch mal wieder Hunger auf Pasta un Pizza hat, der ist hier goldrihtig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen