“Ganz gutes Hotel, aber nicht zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Ayre Hotel Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Kansas City 7, 41018 Sevilla, Spanien   |
Nr. 41 von 169 Hotels in Sevilla
West Sussex, UK
“Ganz gutes Hotel, aber nicht zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir waren im Mai für drei Nächte dort. Es war zu der Zeit sehr warm und daher ganz nett, einen Pool zu haben. Es liegt nicht im Zentrum von Sevilla. Daher war es auch nicht so toll, wenn man nach dem Essen in der Hitze wieder zurück zum Hotel laufen musste. Wenn ich noch einmal nach Sevilla reise, werde ich mir eine zentralere Übernachtungsmöglichkeit suchen. Andererseits wird es im Zentrum schwieriger sein, einen Parkplatz zu finden! Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, den wir auch benutzt haben, da wir eine Rundreise gemacht haben. Wir haben einmal im Cafe gegessen und es war okay, das Personal sehr nett. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken ein wenig langsam. Man fand dort alles vor, was man so braucht, es war aber nicht supermodern. Aber okay. Es gab einen Fernseher und ein schönes Bad. Die Bettwäsche war aber nicht so toll. Unter dem Laken war noch ein wasserdichtes Laken, es war irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Wie wenn man als Kind ins Bett machte, vorher aber nicht so viel getrunken hatte! Das war aber auch das einzigste, was dort genervt hat. Sonst war das Hotel okay.

Sie waren bereits im Ayre Hotel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Sevilla

Anschrift: Avda Kansas City 7, 41018 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 15 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 29 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 34 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayre Sevilla
Ayre Hotel Sevilla Provinz Sevilla

Wenn Sie Ayre Hotel Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.