“wunderschönes (Business-)Hotel, mit dem Bus in 10 Minuten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayre Hotel Sevilla

Ayre Hotel Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayre Hotel Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Kansas City 7, 41018 Sevilla, Spanien   |
Nr. 46 von 175 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden, Österreich
“wunderschönes (Business-)Hotel, mit dem Bus in 10 Minuten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Ayre Hotel in Sevilla ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, es gibt mit etwas Glück Parkplätze in der angrenzenden Seitenstraße. Andernfalls gibt es eine kostenpflichtige, öffentliche Parkgarage ums Eck.
Zu Fuß ist es zum Stadtzentrum etwas weit, mit dem Bus – der direkt vorm Hotel hält – sind es aber nur ca 7 Minuten. Mit dem Taxi zahlt man knappe 8 Euro ins Zentrum. Ein Taxistand ist ebenfalls direkt vorm Hotel. Angrenzend gibt es einige Restaurants, einen Burger King, einen Supermarkt, etc
Das Frühstück im Hotelrestaurant ist sehr umfangreich und gut, leider aber nicht sehr billig.
Die Hotellobby sieht modern und gepflegt aus, die Mitarbeiter hinter der Rezeption sind überaus hilfsbereit und kompetent.
Es gibt ein Stockwerk mit Raucherzimmer. Sowohl dort als auch in den Nichtraucheretagen sind sehr schön. Das Badezimmer ist angemessen groß, die Ablage- und Verstaumöglichkeiten sind sehr großzügig. Das Bett schätzungsweise 1,40 breit und die Matratze weder durchgelegen noch verschmutzt.
Einziges Manko war bei unserem Aufenthalt die übereifrige Putzfrau, die jeden Morgen um 8.00 Uhr überrascht war, dass wir noch im Bett liegen. Sie hat dann eben so lange am Gang staubgesaugt bis auch wir vollends munter waren.

Der Preis mit 60€ (dank Frühbucherbonus) pro Doppelzimmer und Nacht (ohne Verpflegung) war absolut in Ordnung!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger, optimal ist ein Zimmer in der 8. Etage zur Seitenstraße hinaus ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Ayre Hotel in Sevilla ist sehr empfehlenswert. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist hervorragend, das Hotel modern eingerichtet, der Empfang freundlich. Die Zimmer könnten etwas grösser, sind aber okay und sauber. Direkt auf der anderen Strassenseite gibt es übrigens einen Mediamarkt, sehr praktisch wenn man noch eine Speicherkarte oder sonstiges Kamerazubehör braucht.

Aufenthalt März 2012, Business
Marrakesch, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren 4 Naechte in Hotel Ayre. Das Hotel hat eine sehr gute Lage ,direkt neben dem Bahnhof und ist fùr alle Sehenswùrdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort gut ausgestattet.Im Bad ist alles vorhanden von Zahnbuerste zu Zahnpasta ,sogar Buerste und Kamm.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die ganze Poolanlage ist leider nicht mehr in so gutem Zustand, die Bodenplatten sind mit viel Rostflecken und auch die Liegestuehle sind nicht mehr so einladend.
Schade,denn der Rest vom Hotel ist sehr schoen!!
Ich wùrde aber dieses Hotel trotzdem wieder waehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Laois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ich habe hier gerade erst übernachtet, es ist toll. Die Angestellten sind echt freundlich und es hat eine sehr zentrale Lage. Falls Sie irgendwelche Hilfe brauchen, brauchen Sie nur die Angestellten zu fragen, die fast alle hervorragend Englisch sprechen. Der Pool ist sehr angenehm und man hat das Gefühl, meilenweit von der Stadt entfernt zu sein, wenn man draußen liegt. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Scarborough, Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Es liegt direkt außerhalb des Stadtzentrums – praktisch, da wir einen Mietwagen hatten. Für Fahrten in der Gegend erwiesen sich Taxis als eine vom Preis her vernünftige Alternative. Ein kleines Zimmer, schön gestaltet, sehr sauber. Gute Klimaanlage. Ein schönes Cafe, in dem man gut zu Abend essen kann. Der Pool war winzig und nicht sehr schön.

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, hat aber keine günstige Lage, um ins historische Zentrum zu kommen. Auf der andern Seite bekamen wir ein Upgrade auf die Executive Etage und hatten ein hübsches Zimmer mitsamt einem sehr guten Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen hervorragenden und freundlichen Service. Die öffentlichen Bereiche sind sauber, modern und hell. Sehr empfehlenswert. Es ist wirklich ein Businesshotel zu Touristenpreisen.

Ein Taxi ins historische Zentrum kostet etwa 5 Euro. Es gibt auch Busse, aber wir hatten nur sehr wenig Zeit, sodass wir Taxis nahmen.

Arnhem
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich hatte das Hotel gebucht, da es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt (ich habe mit der Bahn eine Rundreise durch Andalusien gemacht). Es ist auf jeden Fall kein gemütliches, familiengeführtes Hotel in einer historischen Gegend. Es ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende als für (durchschnittliche) Touristen, aber ich hatte während meines Aufenthaltes nichts zu beanstanden, obwohl ich bemerkte, dass einer der Rezeptionsmitarbeiter den Gästen gegenüber grantig war. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten. Ich bekam das, was ich erwartet hatte. Was meinen Aufenthalt verschönert hat, war das geräumige Zimmer (für eine Person) und das gute Frühstücksbuffet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
NH Collection Sevilla
Nr. 19 von 175 in Sevilla
Melia Sevilla
Nr. 37 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Ayre Hotel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Sevilla

Anschrift: Avda Kansas City 7, 41018 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 17 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 33 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 36 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayre Sevilla
Ayre Hotel Sevilla Provinz Sevilla

Wenn Sie Ayre Hotel Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.